Evelina
- oder so ähnlich ist der Name. 29 Jahre, Rum, 1,70, KF36, B-Cup, mittellange schwarze Haare, seit einigen Tagen erst im ROM, davor 3 Jahre in Wien (sagt sie).
Im Zimmer dann die Details besprochen und da hat sie gleich Tip gefordert. Habe ihr gesagt, dass es bei mir kein Tip gibt, nichts zu verschenken. Und die besprochene Leistung sei auch Standard und kein Extra. Das hat sie dann akzeptiert. Küssen gibt es gar nicht und auch sonst keinerlei Extras.
Ansonsten war die halbe Stunde o.k - 1 CE - mehr war es denn auch nicht Wert.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Garfield,Brustmolch,Luckycookie,memphis,Marc Aurel,Jay Jay,fickbock7000,Maxe,Bennny,Dude,lautrerbub,merlingoe,Fogao,DownToBuck,limbo
Super Service von Evelyn

Gestern mein Erstbesuch im Rom. Nach dem Einchecken erst mal eine Cola geholt und im Außenbereich an einen Tisch gesetzt.
Zufällig saß die oben erwähnte Dame neben mir. Beim gemeinsamen Rauchen streichelte sich mich gleich am Rücken und lächelte mich mit ihren schönen Augen an. Nach Absprache der Modalitäten und des Preises hoch in ein Zimmer.

Zärtliches gegenseitiges streicheln, Küsse auf Wange und Mund ( Zungenküsse will sie für ihren späteren Freund, Ehemann aufheben, denke das sollte Mann akzeptieren !! ). Danach langsames und sanftes Blasen, bis ich sie stoppte musste, da ich kurz davor war den Gummi schon zu füllen. Ich habe Evelyn dann in die Rückenlage beordert und ihre wohlriechende Muschi geleckt.

Wechsel in 69 Stellung und dabei die Schamlippen richtig breit gezogen. Das hat ihr sehr viel Spaß gemacht und laut dabei gestöhnt. Zum Schluß habe ich sie Doggy hart rangenommen, wobei Evelyn mich aufforderte: " Fick mich richtig und lange durch "
Sie hielt gut dagegen und machte die Beine ordentlich breit. Nur mein Durchhaltevermögen dauerte nicht lange an, bis ich den Gummi füllte.

Fazit: 2 CE + Tip für 1 h Session mit einer megageilen Frau.

Später beim Heimgehen 2 Bussis auf die Wange und " Gute Nacht - schlaf schön. "
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,Marc Aurel,Hörbi,DownToBuck,merlingoe,limbo
Ich habe Evelyn dann in die Rückenlage beordert

                     und ihre wohlriechende Muschi geleckt. Lt. Zitat vom Zauberlehrling 

Wäre dies gestern Abend auch bei ihrem Mundgeruch Mad  als starke Raucherin auch gegeben gewesen dann haette ich sie wohl angetastet.

So lag sie nur friedlich neben mir. Aber ihr leichter Wiener Akzent war schon sehr erotisch für mich.

Schade das sie schon geht, aber jedenfalls beabsichtigt im September wieder zu kommen.

Gr v,  wobei ich auch fragte warum sie nicht einfach eve als clubname gewählt  hat statt so einem langen wie Evelyn
Freier Lobbyist 
Zitieren