Devot und Spass dabei?
Frage 
Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gegend und habe mir jetzt mal einige Foren durchgelesen. Das Feigenblatt in Worms gefällt mir von der Beschreibung sehr gut und ich würde gerne mal auf einen Besuch vorbeikommen. Besonders gut beschrieben werden Mädchen wie Georgia Lavinia Alessia Gaby Lana. Diesbezüglich fehlen mir in den servicebeschreibung jedoch noch einige detailliertere Infos. Ich stehe auf Mädchen die devot sind das heißt ziemlich viel mitmachen , und dir das Gefühl geben dass sie Spaß dabei haben. Stehe darauf wenn die Mädchen auf die Knie gehen und den Schwanz lutschen und sich dabei mit der Hand am Kopf führen lassen. Eben so mag ich es nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und die Madels in ziemlich allen Positionen durchficken zu können. Zungenküsse und Fingern gehören ebenso mit dazu. Und jetzt kommt, das alles natürlich ohne extra Berechnung. Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar aussagekräftige Nennungen mit entsprechenden Service Beschreibungen. Können auch ruhig andere Frauen als die oben genannten Sein. Bis demnächst ?
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
Hi, echt so dass es da nichts dergleichen gibt? Oder wollt ihr die Servicegranaten nicht mit einem Neuen teilen? ?
Waere für Infos echt dankbar.
Danke. ?
Zitieren
Ich denke Lana kann man in der Hinsicht empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo
Was Du alles erwartest...


(31.07.2019, 15:01)Montecarlo schrieb: ...devot... ...ziemlich viel mitmachen... ...dir das Gefühl geben dass sie Spaß dabei haben... ...auf die Knie gehen und den Schwanz lutschen und sich dabei ... ...nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und die Madels in ziemlich allen Positionen durchficken zu können. Zungenküsse und Fingern gehören ebenso mit dazu. Und jetzt kommt, das alles natürlich ohne extra Berechnung.

...lässt mich einen Moment darüber nachdenken, ob Du das wirklich alles ernst meinst... Grübel

Da fehlt eigentlich nur noch, dass sie optisch in der Liga von Lena Gercke oder Mila Kunis spielen müssen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Jay Jay,streuner-strolch,oberroemer
(01.08.2019, 22:37)Montecarlo schrieb: Oder wollt ihr die Servicegranaten nicht mit einem Neuen teilen? ?

Wenn das auch nur ansatzweise so wäre, dann wüsstest Du gar nicht, wer die Servicegranaten im FB sind, weil dann niemand einen Bericht zu den entsprechenden Damen geschrieben hätte.
Diejenigen Damen im FB mit tollem Service, die ich aus eigener Erfahrung kenne, würden sich nicht in der von Dir gewünschten Art benutzen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,basdor,spider6
(31.07.2019, 15:01)Montecarlo schrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gegend ....... Und jetzt kommt, das alles natürlich ohne extra Berechnung.


Hey Montecarlo,

wo kommst du denn her, dass du offensichtlich Mädels gewohnt bist, die sich praktisch für Lau
durchbügeln lassen und auch noch Spass dabei haben?

Da verbringe ich dann nächstes Jahr meinen Jahresurlaub Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,basdor,frank4242
#7
im FB ist derzeit Annabell (früher Alexandra) - etwa 30, 172 netto, C/D-Cups, KF 36/38, dunkelblond, lange Haare.
könnte passen!?
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo
Ich scheine ganz derbe die Gefühle einiger der Herrschaften  verletzt zu haben indem ich geschrieben habe was mir beim Sex gut gefällt. Die selbsternannten Retter der weiblichen Ehre scheint es dabei nicht zu stören, oder Sie haben es ganz vergessen, dass sie nach eigenem Wortlaut selbst Damen *testen* oder *besteigen*. Oder ähnliches. Das scheint offensichtlich der normale Umgang der Cavaliere mit ihrem Holden.. Aber davon wollen wir jetzt nicht sprechen. Ich möchte trotzdem klarstellen dass ich noch nie einer Dame etwas aufgezwungen habe sonder es jeweils im gegenseitigen  Einverständnis stattfand und ich glaube sagen zu können dass es durchaus Frauen gibt die diesen etwas härteren Umgang auch genießen. Ich persönlich hatte das Glück schon auf eine Dame zu treffen, in einem anderen Klub, die mich dazu sogar ermunterte und natürlich für Extraleistungen Geld bekam aber die angesprochenen Dinge inklusive waren. Hätte echt nicht gedacht dass im Feigenblatt nur Männer rumlaufen die auf Blümchensex stehen. Ehrlich? Ich gebe zu dass der Wortlaut wie ich die Dinge beschrieben habe die mir gefallen weil etwas derbe war. Aber hat nicht einer hier auch im Forum als footer das Zitat :sex ist nur dann gut wenn er schmutzig ist?  Also in diesem Sinne.... 
Und von meiner Seite können wir jetzt mit dem hin und her Gezicke aufhören sondern sachlich über das Thema sprechen, wenn jemand noch Lust dazu hat.
Peace love and respect to everybody.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
Es geht hier nicht um Deine oder unsere Neigungen, sondern um Deine, wie Du selbst zugibst, derbe Ausdrucksweise
und Deine, in meinen Augen unverschämten, Erwartungen, das alles mit echter Leidenschaft zum Grundtarif haben zu wollen.

Wenn Du so etwas brauchst, empfehle ich Dir eine professionelle Sklavin, da geht dann noch viel mehr ...allerdings nicht für €50,- die 1/2 Std.

Memphis
Zitieren
Ich wüsste ja zu gerne was so an Feedback kommt. Habe aber kein Renommee. Wie wäre es wenn ihr euch im Sinne eines regen Gedankenaustausch für meinen Erstbeitrag bedankt?? und für alle die mich jetzt schon hassen die können sich ja vorstellen dass sie mir damit einfach ein schlechtes Renommee verpassen.cheerS
Zitieren
Ich scheine ja echt in ein Wespennest gestochen zu haben. Ehrlich gesagt verstehe ich die Empörung der meisten von euch nicht so ganz. Wenn ich so den Tenor viele Berichte richtig verstehe erwartet so ziemlich jeder von euch das im Standardservice Dinge wie blasen küssen Fingern anfassen etc enthalten sein sollen. Und nur davon sprach ich auch. Das aber eben auf eine ganz bestimmte Art. Ich bin weiterhin und war es schon immer bereit für Extraleistungen auch extra zu bezahlen. Das akzeptiere ich und das gehört auch zum ganz normalen Zahlverhalten. Ich weiß das und mache das auch. Aber eben wie gesagt ich sprach von den Grundleistungen die von euch gerne jeder in Anspruch nehmen möchte. und auch das ständige maulen über diese und jene bezahlten Extras die eigentlich dazu gehören sollten sind ja hier nicht neu. Und jetzt folgt dir der große Aufschrei. Habe ich jemals irgendwie gesagt dass ich jemanden für laut durch Bügeln möchte.? Dass ich nichts bezahlen möchte? Und es ist mir auch klar dass es solche Mädchen die das anbieten nur in sehr sehr begrenzter Zahl gibt? aber die gibt es. Und das weiß vielleicht der eine oder andere von euch auch  selbst wenn es sicher zieh ein bisschen blöd anstellt und so tut als ob.
Aber wirklich Leute, ich bin hier nicht um mich mit euch zu streiten sondern und um Infos auszutauschen. In diesem Sinne. Peace love and respect for everybody.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Demeter
(03.08.2019, 11:20)Montecarlo schrieb: Ich wüsste ja zu gerne was so an Feedback kommt. Habe aber kein Renommee. Wie wäre es wenn ihr euch im Sinne eines regen Gedankenaustausch  für meinen Erstbeitrag bedankt??  und für alle die mich jetzt schon hassen die können sich ja vorstellen dass sie mir damit einfach ein schlechtes Renommee verpassen.cheerS

Hast Du das, was Du suchst, zu dem von Dir angegebenem Tarif schon bekommen? Dann lass uns doch mal teilhaben.
Zitieren
Deine letzten Beiträge kommen etwas anders herüber, als Dein erster.

Wie Stuart schon schrieb, lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben, dann kommen auch mehr Tips.

Und Ja, solange etwas in beiderseitigem Einverständnis passiert, ist alles OK.

Memphis
Zitieren
Na klar möchte ich euch gerne an den leider seltenen Highlights meiner bisherigen Club Erfahrungen teilhaben lassen. Leider selten. Aber unvergesslich. Gerade deswegen frage ich auch so direkt nach ob es im Feigenblatt, oder vielleicht einem Club in der Nähe, Dienstleisterinnen gibt, oder solche bekannt sind, die ähnlichen Service bieten.

Das erste Mal war vor vier Jahren in Berlin. Name vergessen. Der Club ist Artemis. Wenn ich mich recht erinnere war der Basistarif damals 60 oder 80 €. 80 € war der Eintritt ich bin hat mir damals eine hoch attraktive schlanke Dame, blond langhaarig an der Treppe regelrecht eingefangen. Ich habe mich sofort und ohne Diskussion aufs Zimmer zerren lassen. Sobald die Türe zu war hat sie mir sofort die Zunge in den Hals gesteckt und intensiv geküsst. Dann ist sie direkt vor mir auf die Knie gegangen und hat sich meinen erigierten Penis, derbe: Schwanz, oral intensiv eingeführt, derbe: in den Hals gesteckt.  nicht nur das. Sie hat das auch so gemacht dass man ihn in ihren Wangen sehen konnte und hat ihn sich auch von Zeit zu Zeit mal auf die Zunge und auf ihre Wangen von außen geschlagen. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt und ich habe es wirklich sehr genossen. Bei dem ganzen Spiel habe ich keine einzige Anweisung gegeben. Sie hat das einfach gemacht. Nach einiger Zeit hat sie mir unaufgefordert ein Kondom übergezogen und sich breitbeinig hingelegt. Ich war so heiß dass ich innerhalb kürzester Zeit gekommen bin. Preis, wie gesagt 60 oder 80 € ich weiß es nicht mehr.
Dann ein weiteres gutes Erlebnis war vor ca 2 Jahren im Sharks in Darmstadt. Ihr Name war glaube ich Mia auf jeden Fall ein Name mit einem Konsonanten und zwei Vokalen und sie war ständig gebucht. Große Augen, sehr schlank, Pagenschnitt, braune Augen, braune Haare, alter CA Anfang 20. Irgendwie bin ich an der Bar mit ihr trotzdem ins Gespräch gekommen und Wir sind ein ein orientalisches Zimmer gegangen dass dort auch im Erdgeschoss liegt. Dort hat sie zuerst Musik auf ihrem Handy angemacht mich auf das Bett geworfen und hat dann einen absolut heißen Tanz für mich hingelegt. Das war seine Art Baldachin Bett mit so hohen Stangen um die sie sich sich gewunden hat. Danach hat sie mich bei lebendigem Leib gefressen und hat auch zugelassen dass ich sie ordentlich hart anfasse, oral und auch mit den Fingern bediene. Auch hier die halbe Stunde für eine Einheit.
Barcelona vor zwei Jahren in einem Club namens Dollhouse. Ihren Namen habe ich nicht vergessen. Sie hies Kayla. Vielleicht sollte ich hier noch mal erwähnen dass ich von meinem Grundtenor her doch eigentlich eher der zurückhaltende kuschelige Typ bin aber anhand der oben beschriebenen Erfahrungen gemerkt habe dass mir eine etwas intensivere Gangart auch sehr liegt.  im Club trägt sie hohe Stiefel außerordentlich hübsche schwarze Dessous und ein Lederhalsband. Die Haare sind lang glatt und in einem hellen rotbraunen ton. Ihr glaubt es nicht aber wir haben uns über eine Stunde bei einer Flasche Sekt für 40 €!  im Separee zunächst unterhalten das war im Preis der Flasche Sekt enthalten)  und gespürt dass Sympathie herrscht. Danach ging es mit einem Taxi zu einem anderen Club. Aus irgendeinem Grund waren im Dollhouse keine Zimmer vorhanden. Dort forderte sie mich regelrecht auf sie zu gebrauchen und legte mir die Hände dorthin wo sie sie haben wollte. Nachdem ich verstanden hatte wo es langgeht war dies der härteste Sex meines Lebens. Und ich bin ziemlich sicher ihr hat es gefallen. Mindestdauer eine Stunde, kosten 100 oder 120 €.
Diese drei Erlebnisse waren für mich die Highlights.
Zwischenzeitlich in anderen Clubs auch immer wieder mal ähnliche Erlebnisse gemacht die aber leider in der Regel doch eher selten sind und von der Intensität nicht an das erfahrene heranreichen. Aber irgendwie bin ich angefixt und auf der Suche nach Frauen die vergleichbaren oben genannten Service bieten.
Das war jetzt ziemlich ausführlich. Ich möchte nicht schließen ohne noch mal die geneigte Leserschaft aufzufordern mir vielleicht, sofern es da etwas Vergleichbares gibt, entsprechende Hinweise zu geben. Im Gegenzug werde ich die gemachten Erfahrungen mit euch teilen. Grüße, Monte Carlo
Zitieren
Mia ist aktuell immer noch im Sharks. Für 50€ wirst Du mittlerweile auch bei ihr keine Hochzeitsnacht mehr bekommen, für 100€/1h ist sie immer noch top.
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo
(03.08.2019, 09:51)Montecarlo schrieb: Ich scheine ganz derbe die Gefühle einiger der Herrschaften  verletzt zu haben indem ich geschrieben habe was mir beim Sex gut gefällt.

In meinem Post habe ich mich hauptsächlich an Deiner Bemerkung


Zitat:Montecarlo schrieb: Oder wollt ihr die Servicegranaten nicht mit einem Neuen teilen? ?


gestört. Du hast, nur weil nicht sofort eine befriedigende Antwort auf Deinen ersten Post, in dem Du die Gemeinschaft um Hilfe gebeten hast,  kam, den Forumsschreibern Egosimus unterstellt. Denjenigen, den man um Hilfe bittet, zu beleidigen, ist besonders dämlich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(03.08.2019, 13:53)frank4242 schrieb:
(03.08.2019, 09:51)Montecarlo schrieb: Ich scheine ganz derbe die Gefühle einiger der Herrschaften  verletzt zu haben indem ich geschrieben habe was mir beim Sex gut gefällt.

In meinem Post habe ich mich hauptsächlich an Deiner Bemerkung


Zitat:Montecarlo schrieb: Oder wollt ihr die Servicegranaten nicht mit einem Neuen teilen? ?


gestört. Du hast, nur weil nicht sofort eine befriedigende Antwort auf Deinen ersten Post, in dem Du die Gemeinschaft um Hilfe gebeten hast,  kam, den Forumsschreibern Egosimus unterstellt. Denjenigen, den man um Hilfe bittet, zu beleidigen, ist besonders dämlich.

Wieder mal die alte Problematik mit dem geschriebenen Wort. Wenn ich das gesprochen hätte hätte sich das nicht so angehört. Oder wenn ich ein Augenzwinkern dahinter gemacht hätte.Aber du hast recht. Ich war zu ungeduldig. Wollte vor meinem ersten Besuch halt unbedingt noch ein paar Infos haben. Ich werde mich bessern. Wirklich völlig ohne Zynismus.
Zitieren
(02.08.2019, 08:33)rk88 schrieb: Ich denke Lana kann man in der Hinsicht empfehlen

 Vielen Dank für den Hinweis. Könntest du ihren Service ein bisschen detaillierter beschreiben? Hat jemand anders Erfahrung mit  Lana gemacht?

Grüße, Monte Carlo
Zitieren
(03.08.2019, 09:32)bernie62 schrieb: im FB ist derzeit Annabell (früher Alexandra) - etwa 30, 172 netto, C/D-Cups, KF 36/38, dunkelblond, lange Haare.
könnte passen!?

Danke für den Hinweis. Eine Annabell hat sich gestern Abend auch bei mir vorgestellt. Rein optisch war sie nicht das was  mir normalerweise  vorschwebt . Das war allerdings noch bevor ich Deinen Beitrag lesen konnte. Werde  mich beim nächsten Mal mit deinem Hinweis im Hinterkopf noch einmal mit ihr unterhalten.
Zitieren
Montecarlo,

Warum liest Du nicht einfach die anderen Berichte? Über Lana gibt es doch z.B. einige. Würdest Du das tun, hättest Du dir bei deiner Eingangsfrage auch schon sehr gut selbst helfen können, daran liegt es wohl auch, dass die Antworten eher spärlich sind. Wir lesen doch alle und merken uns auf dieser Grundlage manche Namen bzw. ergänzen das dann oder schreiben neue Berichte, wenn der Name noch nicht auftaucht, so wie Du es bei Marisol gemacht hast.
Zitieren