Devot und Spass dabei?
Frage 
Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gegend und habe mir jetzt mal einige Foren durchgelesen. Das Feigenblatt in Worms gefällt mir von der Beschreibung sehr gut und ich würde gerne mal auf einen Besuch vorbeikommen. Besonders gut beschrieben werden Mädchen wie Georgia Lavinia Alessia Gaby Lana. Diesbezüglich fehlen mir in den servicebeschreibung jedoch noch einige detailliertere Infos. Ich stehe auf Mädchen die devot sind das heißt ziemlich viel mitmachen , und dir das Gefühl geben dass sie Spaß dabei haben. Stehe darauf wenn die Mädchen auf die Knie gehen und den Schwanz lutschen und sich dabei mit der Hand am Kopf führen lassen. Eben so mag ich es nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und die Madels in ziemlich allen Positionen durchficken zu können. Zungenküsse und Fingern gehören ebenso mit dazu. Und jetzt kommt, das alles natürlich ohne extra Berechnung. Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar aussagekräftige Nennungen mit entsprechenden Service Beschreibungen. Können auch ruhig andere Frauen als die oben genannten Sein. Bis demnächst ?
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
Hi, echt so dass es da nichts dergleichen gibt? Oder wollt ihr die Servicegranaten nicht mit einem Neuen teilen? ?
Waere für Infos echt dankbar.
Danke. ?
Zitieren
Ich denke Lana kann man in der Hinsicht empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo
Was Du alles erwartest...


(31.07.2019, 15:01)Montecarlo schrieb: ...devot... ...ziemlich viel mitmachen... ...dir das Gefühl geben dass sie Spaß dabei haben... ...auf die Knie gehen und den Schwanz lutschen und sich dabei ... ...nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und die Madels in ziemlich allen Positionen durchficken zu können. Zungenküsse und Fingern gehören ebenso mit dazu. Und jetzt kommt, das alles natürlich ohne extra Berechnung.

...lässt mich einen Moment darüber nachdenken, ob Du das wirklich alles ernst meinst... Grübel