Regenzeit
Smile 
Hallo Farangs.
mal KLM gebucht für 461 Euro. Ist mein 47. Trip nach Thailand. Ja wo ist die Zeit hin. Diesmal werde ich das Seebad im September/Oktober besuchen. 5 Wochen werde mal wieder viel Regen haben. Aber in  dieser sauren Gurken Zeit low session wie immer ist man ja der Fürst in den Bars. Ich werde berichen wenn es soweit ist. Meine angesammelten Kontakte lassen sich gerne für kleines Geld (1500 Baht) die ganze Nacht durchvögeln bis der kleine Steven einen Herzinfarkt erliegt. Bis dahin Gutes gelingen und haltet nicht nur die Ohren steif.
Euer Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,spider6,Pelle69,papa,Jokix,kurti13,reding71,mmmm,Klark-Kent
Hi Steven,

viel Spaß! Freue mich auf Deine Berichte, auch wenn Pattaya sonst nicht mein Beritt ist. Schön ist die Aussicht auf einige Berichte außerhalb der Saison.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
#3
Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!

Können wir uns jetzt auf weitere hochintelligente Beiträge wie diesen hier freuen:


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=133487

 
Oder ist es nur ein Zufall das du den gleichen Nick und sagen wir es mal freundlich „Schreibstil“ hast…..

V
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,tiger1,Sir-Janus,papa,kurti13,reding71,mmmm
Vielleicht kommen ja jetzt Berichte für die 8 Trips seit dem letzten Posting von 2015 Smile Detektiv Vegas hat gut aufgepasst Smile Aber die 1000 Baht waren doch in Stein gemeißelt, was ist da nur passiert...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,papa,kurti13,Luckystar,mmmm
Zwinker 
(31.07.2019, 22:19)reisender123 schrieb: ... , was ist da nur passiert...
Irgendetwas ist immer in Thailand, die täglichen kleinen Dramen bis hin zum Worst-Cast-Szenario, selbst der Wasserbüffel stellvertretend für den Roller, das Auto, das Boot, usw muss ständig Runderneuert beziehungsweise überhaupt in der Zukunft angeschafft werden und dann dieses leidige Thema Wechselkurs  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13
Hallo Reisender123

ja in Steingemeißelt ist immer so eine Sache. Leider bin ich erkrankt und weiss nicht wie lange und ob ich noch nach Pattaya fliegen kann. Daher gibt es jetzt von mir 1500 Baht bei den von mir lang gepflegten Bekanntschaften. Mann kann ja nichts mitnehmen. Also mache ich hoffentlich den netten Damen noch eine Freude.
Sollte mein Schreibstil hier nicht Willkommen sein, bitte ich dieses zu Entschuldigen. Es liegt mir fern jemanden zu ärgern.
Zitieren
Hi Steven,

ich finde schön, dass Du hier berichten willst. Über den Stil und den Inhalt kann man gerne unterschiedlicher Meinung sein, nur bitte keine Geschichten erfinden - das kommt nicht gut an. Dir hoffentlich bald gute Besserung und eine schöne Zeit.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: papa,
Kurz zum Flug. Abreise war der 18. Sept. und KLM teilte mir mit das das Bodenpersonal  in Amsterdam streiken wird. Ich darf zwar mit KLM fliegen aber ohne Gepaeck. Alternative 1 bis 3 Tage spaeter fliegen oder kostenloses Umbuchen mit Airfrance ueber Paris. Habe mich fuer letzteres entschieden. So nun bin ich in Patty und wie erwartet jeden Tag regnet es. So wie ich es mag. Die Thaimaedels sind dann besonders rattig hinter einem her. Aber erst wird mein Telefonregister abgearbeitet. So habe ich eine Thai (schon etwas aelter) in den ersten Tagen zu mir kommen lassen da sie noch 2000 Baht Schulden bei mir hatte. (Ich habe ihr vor Jahren mal das Geld gesendet weil sie mal wieder keins hatte). Mein Vorschlag war sie mit 1200 Baht die Nacht zu entlohnen aber fuer jeden Tag cut Money 500 Baht (Schulden rueckzahlen). Und so hatte ich einen richtig guten Start fuer 700 Baht die ersten Naechte. Manchmal muss man auch Schwein sein. Jedenfalls wurde am Sex nicht gespart und blasen konnte sie als haette sie ihr halbes Leben auf ihren Knien verbracht.
Wenn eine Thai schon Buddha beschwoert das Geld zurueckzuzahlen , muss man ihr auch die Chance geben.
Jedenfalls war nach 4 Tagen die Welt wieder in Ordnung und Steven gibt der naechsten kleinen Drecksau eine Chance Geld zu verdienen.
Bis dahin tut alles was ich tun wuerde aber natuerlich Klima neutral, smile.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,arno_nym,Gabriel,Marc Aurel,xxxBerlin,tiger1,Rocky Balboa,papa,Luckystar,mmmm,kurti13,Tenderly Trust
„Manchmal muss man auch Schwein sein.“

Nein, muss man nicht. Aber sie ist wohl freiwillig darauf eingegangen.

Grüße 
Gabriel
Zitieren