Simone ( TRASHFICK )
In Kaufmich habe ich Simone34 entdeckt....
Mit ihr ein Date ausgemacht via Whatsapp ( hier wurde mir auch ein Bild zugesendet )
Ich hab ihr dann geschrieben, als ich am Parkplatz war.....naja,.....termintreu ist sie nicht gerade....
ne halbe Stunde liess sie mich warten

Es handelt sich um ihre Privatwohnung....naja.....das Ganze war eher ein TrashFick...

Die Gute hatte noch Restalkohol intus, da sie ne Nacht vorher gefeiert hatte....gelabert hat die Gute echt die Ganze Zeit.

Ohne was auszuhandeln gings aufs Bett....dort hat sie mir erst mal einen ganz ordentlich geblasen. Ich liess hab se dann im Doggyestyle penetriert.

Simone ist wirklich sehr sehr eng...ich dachte erst ich komme da nicht rein....aber sie sagte die ganze Zeit, dass ich sowas enges bestimmt noch nicht hatte und ich solle zustoßen....er würd schon reinpassen....
haha....Recht hatte sie....

Ich hab se dann richtig schoen durchgekolbt und auch in ihr abgespritzt...( im Gummi ).

kurzer Smalltalk.....50 € gegeben....und Tschüss


Für Leute die auf nen Trash-Fick stehen


:-)
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Thomas071,Kaspar,CasanovaSB,Smirgol,FINE GENTLEMAN,mailfreak75,Homer J,jungerboy89
#2
Wie war die Gute denn so von der Optik? Also sie hat von den Preisen etwas mehr aufgerufen, als du angibst. Vielleicht hast du ja noch ein Bild, das du ganz diskret......per WA? Big Grin
Zitieren
habe mir ihr schon auf Whatsapp geschrieben, aber ohne Bilder usw. lasse ich mich darauf ein.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Simone34
Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( Google zeigt keine Unbekannte im Netz Dodgy  ) ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 160 cm
Gewicht 77 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

ich mache alles auser kein schlucken und anal nicht sonst mache ich alles mit

Preise

Kosten pro Stunde 70,00
Kosten pro Tag 100,00
Reisekosten 150,00
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J
#5
Ich habe sie angeschrieben per WA, leider kamen nur Smilies zurück, weder Bild noch ein konstruktiver Vorschlag, also das kann man abhaken!
Zitieren
Also normalerweise antwortet sie schon per Whatsapp...
Schreibt doch mal, dass ihr sie auf KM gefunden habt.

Aussehen...hm...4-

net so doll,,daher auch Trashfick
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
#7
Hab ein Bild bekommen... 70 € für die Else? Da findest du in FFM ein bildsüßes Mädel, der gibst du ein paar EUro mehr zu den aufgerufenen 25€ im LH und hast deinen Spaß
Zitieren
War vor einiger Zeit auch mal bei der Dame.

Ich mach es mal kurz, wollte eigentlich erstmal einen geblasen bekommen und dann noch ne zweite Runde starten. Nach dem blasen bin ich abgezogen, sonst würde sie mich immer noch voll quatschten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thomas071,henningZA