Lena mannheim
LenaMannheim

https://www.kaufmich.com/LenaMannheim

Hatte letzte Woche einen Termin bei Ihr.
Sie werkelt in der Nähe vom Bahnhof.
Vorweg: Sie ist nichts für Optickficker oder Skinny Liebhaber!

Begrüssung war überaus freundlich und gut.Ging gleich mit Küssen los.
Bin dann unter die Dusche und dann im stehen gleich mit ihr rumgemacht.
Ab aufs Bett und eine freundlich immer lächelnde Frau genossen.
Es gab ordentliches 69 wie vom Gesetz vorgeschrieben,dann Spanisch,Reiter und
Doggy. Dann in der Missio abgespritzt und Kondom gefüllt.
Nochmal unter die Dusche und ich war nach 65 min wieder draussen.
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,testmaster,Thomas071,Spider1hb,jcm598,memphis,Smirgol,muggel,Morgenmuffel
#2
Hallo,
kann mich dem Bericht nur anschließen.
War vor längerer Zeit bei ihr und der Ablauf war ähnlich. Nette Begrüßung, Getränk und ab unter die Dusche. Als ich wieder ins Zimmer kam saß sie schon auf dem Bett und wir haben mit (Zungen)Küssen angefangen und es wurde schnell mehr. Sie läßt sich gerne lecken und bläst auch ganz gut. Man kann sich zwischendurch und danach gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr gepflegt und die Location ist sauber.
Aber wie schon im anderen Bericht geschrieben, sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ist aber nicht Fett.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,jcm598,memphis,Smirgol,mbeier,Thomas071,muggel
Information 
Kontaktdaten
Lena
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Liebe Gentlemen, für Juli kann ich leider ab sofort keine Anfragen mehr annehmen. Ab dem 10.7. bin ich auch online bis zum Monatsende nicht erreichbar. Liebe Grüße, eure Lena

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 163 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Was ich mir wünsche:
Leckt mich!! ;-)
TABUS sind:
Alles was mit Anal zu tun hat, AO, BD/SM, Schlucken, Aufnahme und so Dinge, die in die Toilette gehören.

Preise

Kosten pro Stunde 130,00
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,testmaster
Danke für die Infos. Würde mich als Boobslover reizen und ist wohl auch schon ne Weile im Geschäft.
Aber ich finde auf den Fotos keine Füllung für den Cup E, oder täuscht das so sehr? Ich sehe da eher einen gewissen Umfang plus B-C...??
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Sie hat schon grosse Dinger.
Spanich funktioniert perfekt bei Ihr.
LG
Zitieren
#6
(14.08.2019, 16:55)mbeier schrieb: Sie hat schon grosse Dinger.
Spanich funktioniert perfekt bei Ihr.
LG

kann ich (beides) nur bestätigen.

Ich glaub ich muss sie mal wieder besuchen gehen
Zitieren
Mahlzeit,

ich war über die Jahre mehrfach bei ihr und sie stellt für mich die Top Adresse in Mannheim dar, wenn es um GF6 geht. Die Herausforderung ist es, einen Termin zu bekommen, weil sie keine Fließbandarbeit macht. Also spontan geht da nix. Aber das macht es doch irgendwie interessanter - denn man merkt ihr auch an, dass es Spaß macht.

Das Profil bei KM entspricht absolut der Realität, die Fotos sind schon älter aber zutreffend. Sie ist nicht megadünn aber ganz sicher nicht dick, für meinen Geschmack genau richtig.

Wer einfach nur schnell einen wegstecken will, der sollte sich lieber eine Alternative suchen (in Mannheim z.B. in den einschlägigen Massageschuppen oder in der Lupi). Da lohnt sich der Aufwand nicht. Wer eine tolle GFE mit einer tollen Frau erleben will, der kann dort hingehen und wird es nicht bereuen.

schönen Sonntag noch!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,azjkl_55,valdez,Chris33,lust6,mbeier,jcm598
Moin,

ich möchte mich auch mal zu Lena zu Wort melden.

Ich war in den letzten Jahren schon mehrfach bei ihr und würde nie enttäuscht. Man sollte jedoch, wie von den anderen bereits beschrieben, mit der richtigen Erwartungshaltung zu Lena kommen. Sie ist absolut fair - gepflegt und das Appartment ist zweckmäßig aber blizblank sauber. Sie selbst ist wirklich die Frau von neben an, ich bin mir sicher das niemand der Sie auf der Straße sieht nur ansatzweise an P6 Aktivitäten denkt.

Sie hat wirklich E Brüste - aber eben alles natura. Für Spanisch also perfekt. Vom Ablauf her scheint es wirklich immer recht gleich abzulaufen, aber ich kann bestätigen das Sie auch aus der Norm brechen kann, man muss Sie nur nett Fragen und es muss für beide passen.

Ich freue mich schon auf das nächste Date mit Ihr.

PHIL mit seinem ersten Beitrag ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol
Inseriert Lena nur auf KM? (Derzeit ist ihr Profil nur mit Plusmitgliedschaft einsehbar.)
Zitieren
Ich kenne nur Ihre Anzeige von KM.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
#11
(19.07.2021, 12:27)Nonymus schrieb: Inseriert Lena nur auf KM? (Derzeit ist ihr Profil nur mit Plusmitgliedschaft einsehbar.)

du musst Dich nur einloggen, dann siehst Du die Bilder (das Eine war schon immer nur für Plus-Mitglieder). Profil ist aber auch ohne Login sichtbar.

Die Anzeige habe ich aber auch nur auf KM gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Bei Ladies inseriert eine deutsche Lena:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10295858

Ist das die Frau um die es hier geht?
Zitieren
Nein, es gibt nur eine richtige Lena und die ist bestimmt einen Monat im voraus ausgebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern
(08.08.2021, 10:57)Mathias6 schrieb: Nein, es gibt nur eine richtige Lena und die ist bestimmt einen Monat im voraus ausgebucht.

ganz so schlimm ist es nicht. Eher nur 2 Wochen (Erfahrung aus diversen Versuchen einen Termin zu machen).
Da ich in der Regel wenige Tage im voraus buche, hatte es in der Vergangenheit nicht geklappt.
Aber jetzt ist es endlich soweit und ich habe Di. ein Date mir Ihr. 

Vorfreude ist die schönste Freude!

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HiddenMan
So. Date ist rum.
Leider kann ich nur wenig Neues berichten. Die Frau ist einfach Klasse.
Super symphytisch, freundlich mit einer extrem auffälliger positiven Ausstrahlung.
Ich habe mich kurz im Bad frisch gemacht und als ich zurück komme sitzt sie im Wunschoutfit auf dem Bett.
Und dann geht es auch schon mit intensiven Küssen los.
2 Runden perfekter GF Sex mit franz. beidseitig. Dazwischen eine interessante Unterhaltung.
Bezahlt habe ich die angegebenen 130 EUR/1h.
Das ganze Date hatte nur einen Fehler: Ich habe nicht gleich 2 Stunden gebucht.
Wiederholung: Dateanfrage ist schon raus. :-)
Gruß
PS. Nach so vielen Enttäuschungen bei KM. Jetzt Top Buchungen in Folge. Läuft!
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,tailwip
Bis auf weiteres 
Status

*** vom 29.8. - 4.9. nicht erreichbar *** Liebe Gentlemen, leider ist der August bei mir schon komplett verplant. Wenn ihr schon für September planen könnt und wollt, dann dürft ihr mich gerne anschreiben. Liebe Grüße, eure Lena

Z.k. für alle
Zitieren
Ich habe auch einen Termin Ende August angeboten bekommen, den ich auch nehmen werde. Es ist die Warterei wert aus meiner Sicht.
Zitieren
#18
Zwinker 
was lernen wir daraus: Qualität ist das A & O. Ich muss mir auch mal wieder einen Termin bei Ihr ausmachen.
Zitieren
Lena - kaufmich GND Mannheim

Auf Empfehlung hin habe ich mich mit Lena für 1h in Mannheim in ihrem Appartement getroffen. Die üblichen140€ waren fällig. (Das Date war allerdings schon Anfang Juni.)

Optik:
Lena ist eine Frau wie sie jeder kennt und im Bekanntenkreis hat. Kein Stunner sondern die Frau von nebenan. Mit ein paar Pölsterchen und Fickflügelchen. Aber sie hat ein schönes Gesicht finde ich und sie hat Ausstrahlung. Ihre Natur Glocken sind Hammer. Der liebe Gott ist halt doch der bessere Chirurg.
5 von 10 Punkten

Service:
"So geht SDL!!!!" ... kann man definitiv bei ihr auch schreiben. Girlfriendsex vom allerfeinsten. Sie küsst gerne, lässt sich gerne lecken und zu meinem Vergnügen gerne Fingern. Ladies first und so konnte ich sie über den point of no return bringen. Der Orgasmus einer Frau ist einfach herrlich zu schmecken und anzusehen. Nichts schöneres finde ich!  Sie läuft dabei fast aus.
Übrigens ... um festzustellen ob eine Frau gespielt hat oder nicht ... nach dem Orgasmus ist die Knospe Mega empfindlich. Keine Frau mag es danach dort sofort berührt zu werden. Die meisten verwehren eine Berührung sofort nach dem Orgasmus. Das ist mein Test um festzustellen ob eine Frau faked oder nicht. ;-) Die meisten lassen sich anfassen .... Lena nicht.
Nach der Lady durfte ich. Sie bläst sehr gut. Das spanisch absoluter Hammer. Endgeil den Schwanz zwischen ihren Riesen Möpsen zu spüren. Ebenso beim Reiten ihre Glocken zu kneten. Da gibt es kein "aber vorsichtig" ... sie will richtig angefasst werden.  Danach Doggy feste gebumst und mein Orgasmus dann, unter dirty talk, in der Missi. Danach und auch während dessen immer geile ZK.
9,5 von 10 Punkten

Sie macht das aus Eigenspaß. Das merkt und spürt man. Deshalb hat sie so viele Stammis und es dauert lange um einen Termin zu bekommen. Zumal sie wohl nur einen am Tag macht. Nebenjob aus Eigenbefriedigung quasi.
Mit mir hat sie jedenfalls einen Wiederholungstäter mehr.

So long.
G
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,kafied,FSHFan,Smirgol,jcm598,doggy6,hjhjhj,PaulPower,DrumStick,Philphil_2020,Oureweller,kurpfälzer
Hallo Zusammen,

kann allem was zu Lena geschrieben wird nur zustimmen. Sie hat Ihre Regeln, für wen Sie akzeptabel sind bekommt pures GF6 Erlebnis wie mit der echten Geliebten.

Phil
Zitieren