Vanessa, fvB, 18 j. Lolita
Zunge 
Hallo Leute,

so nach der "Beerdigung" des FKK Troya Worms, ging es dann schnurstracks rüber ins Feigenblatt. Ich war zuletzt vor knapp 3 Jahren dort. Also mein Zweitbesuch hier. 15 Euro anfangs am Einlass gezahlt, (weitere 5 Euro Mindestverzher kommen noch dazu). Habe während meines Aufenthalts eine Cola und ein Weizen bestellt, beim Checkout machte es nochmal 12 Euro, quasi 27 Euro Eintritt gezahlt. So! Ca. 20 CDLs und meistens ebenso viele Dreibeiner gleichzeitig anwesend. LU war durchweg in Ordnung, es gab diverse optische Leckerlies für mich. Die "Schatzi, was machst du?!" Fraktion gibt es natürlich auch, wie so in jedem Club...

...Ich erspähte dann eine ganz süße Lolita. Wir lächeln uns aus der Ferne an und ich hockte mich neben sie. Sie stellte sich als Vanessa vor. 18 Jahre, seit 5 Tagen im FB, davor eine Woche im Safari Ulm so berichtete sie mir. Sie spricht gutes Englisch. Ca. 1,55m, Kf32/34, süße feste etwas spitze B Cups, etwas über die Schulter gehende haselnussbraune Haare, helle Haut, total süßes unverbrauchtes Gesicht, Lippen auffallend rot geschminkt. Einfach nur *so süß, so sweet, so beautiful, omg so sweet!!!* Auf dem Zimmer ist sie weiterhin etwas zurückhaltend und lächelte immer so süß. Als sie die Nuttenheber auszog, war sie so klein und so süß, im Stehen gibt es ein paar zarte Lippenberührungen, sie lässt mich ihren Hals und ihre süßen Tittchen küssen/lecken/spielen. Dann geht es langsam auf´s Bett. Ihr kleiner Mund kann kaum meine Anakonda ganz verschlingen, der Blowjob ist langsam und hauchzart, auch leicht unbeholfen, man merkt, dass sie noch kein Profi ist. Dann aufgesattelt, sie reitet langsam, auch da etwas unbeholfen, sie ist sehr eng gebaut, aber geiles Gefühl. In der Missio sperrte sie anfangs etwas, aber ich konnte mit der Zeit halbwegs eindringen, aber so schön eng und immer noch *so süß*. Als ich gekommen bin, noch etwas gekuschelt, sie lächelte immer noch etwas zurückhaltend und fragte, ob es mir gefallen hat. Unten wechselten dann 1 CE den Besitzer, noch einmal konnte ich ihr ein zuckersüßes Lächeln entzaubern. Service war jetzt so lala, aber einfach ne süße Teenyexperience mitgenommen, einfach nur *süß!* 1 CE.

Das Feigenblatt bleibt wohl eine Bank in der Region, aber ich mag diese Getränkeaufpreispolitik nicht so, deshalb würde ich, auch wenn ich Wormser wäre, immer die Strecke nach Darmstadt und weiter aufsuchen. Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,BöserHai,limbo,Brustmolch,oberroemer,sfc750,zen,arno_nym,mygirl,streuner-strolch,Marc1969,memphis,Fritzi,jcm598,hjhjhj,KungFuzius,Morgenmuffel,Taaach,frank4242,Thomas071,DownToBuck,Hörbi,Muschkin,Ynra
Kann ich genauso unterschreiben. Ich war heute auch dort und habe mir die Kleine gegönnt. Kann man echt mal machen, weil unverbraucht und süß. Nach Wiederholung schreit es aufgrund der Unerfahrenheit und deshalb ( unter) durchschnittlichen Performance nicht gerade.
Ich finde den Laden nicht schlecht. Und bei 15 € Eintritt ist es schon nachvollziehbar, dass die Getränke etwas kosten. Mir ist es lieber so, als 65 € Eintritt zu bezahlen und für den Mehrpreis von 50 € lediglich Kantinenessen und einige nichtalkoholische Getränke zu bekommen ( und einen größeren Club, jedoch relativiert sich der Vorteil in meinen Augen, durch die im Feigenblatt doch etwas zugänglicheren Damen).
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,arno_nym,streuner-strolch,Luckycookie,memphis,Fritzi,jcm598,hjhjhj,KungFuzius,Morgenmuffel,frank4242,DownToBuck
Hallo Leute,

heute mit meinem Copiloten im Feigenblatt gewesen. Ca. 20 CDLs und war ordentlicher Betrieb. LU war für mich doch nicht sooo ansprechend, hab ich einfach nochmal die süße Vanessa gebucht. Im Nachhinein finde ich, dass sie etwas aussieht, wie die Schauspielerin "Natalia Dyer" aus der bekannten Serie Stranger Things. Hat sich jetzt die Haarspitzen etwas aufblondiert. Service hat sich kaum verändert, beim GV ging sie etwas mehr ran, aber Küsse leider immer noch sehr verhaltene Bussis und Blowjob sehr unbeholfen und kann quasi kaum tiefer als die Eichel in den Mund nehmen...Trotzdem *so süß*! Damit habe ich mit ihr fertig, 1 CE!

Demnächst wird das Naivgationsgerät wieder auf Haifischkurs gestellt, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,memphis,Stuart,oberroemer,frank4242,Morgenmuffel,Hörbi,Ynra
Jaaaas, die ist echt“so süß, so schweet, so beautiful“
Ist für mich die hübscheste da und dann noch so ne Maus.
Service ist echt ausbaufähig. Bisschen Schwanz nuckeln und Mundküsse. Aber das reiten kann sie schon gut und scheint ihr Spaß zu machen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Morgenmuffel,Hörbi
Am Freitag Abend musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Hatte mich mit der bereits ausführlich beschriebenen Alexia getröstet.
Ich habe die kleine süße Lolita nicht zu Gesicht bekommen. Beim Auschecken fragte ich, ob sie nicht da wäre. Doch war sie, aber seit weit über 2 Stunden dauergebucht auf dem Zimmer. Nun sind die durchgeknallten Liebeskasper auch im Feigenblatt angekommen und versauen die Nutten.
Mir ist vollkommen unverständlich, was man mit der Maus dort über 2 Stunden anfangen soll. Die kann nix, noch nicht mal vernünftig Englisch. Für ne halbe Stunde ist das ganz reizvoll, das wars dann aber auch. Alles andere ist pathologisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck
Was ich so beobachte, ist sie sehr gut und lange gebucht. Viele stehen wohl auf das teenyhafte fast skinny Aussehen.
2 h = 2 Runden, warum soll man nach 60 min das Risiko eingehen, dass sie einem einer wegschnappt.
Ich selbst war noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Ich werde mal anstehen...
Zitieren
Hat sie nen pausentag? Würde sie mir auch mal anschauen Wink
Zitieren
Ja, selbst Jeffrey Epstein und sein erlauchter Altherrenclub hätte sie wohl nicht verschmäht...
In Anbetracht der Tatsache, das sonst überwiegend Damen der KF36+ im Feigenblatt anwesend sind, erklärt sich die Überbuchtheit.
Bei dem ganzen Hype bitte nicht vergessen, dass sie ne nette aber dumme Nuß ist, die wirklich nichts kann. Die weiß noch nicht mal wie man einen Schwanz anfäßt, geschweige denn bläßt.
Mir sagte sie mal, dass ihr day off Mo, Di oder Mi wäre. Ist wohl nicht fix. Einfach mal tel. im FB anfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88,Thomas071
Vor ein paar Tagen hatte ich auch das Vergnügen mit der süßen.
Hier gibt’s wirklich alles was der Teenyliebhaber sich wünscht Wink zuckersüß.
Nicht die Beauty schlechthin, aber das Mädchen von nebenan Par excellence.
Hübscher zierlicher Körper. Sie spricht gutes Englisch. Nicht auf den Kopf gefallen.
Die Nummer mit ihr war schön, sie gibt sich Mühe. Wer knutschereien udn sauereien wie bei
Alexia sucht wird hier aber nicht glücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frank4242,oberroemer,Luckycookie,Stuart,mygirl
War heute ab 16 Uhr im FB. Es war wenig los, mehr Dreibeiner als CDLs. Diejenigen, die dort bereits auf Kundschaft warteten, waren gerade nicht mein Beuteschema. Also hieß es warten auf das, was da kommt. Gegen 16:45 Uhr kommt eine Lolita in den Barraum und setzt sich auf ein Sofa. Also gleich zu ihr hin. Es war Vanessa. Leider hatte ich nicht die Berichte im Kopf aber süß war sie schon mal. Also kurzer Smalltalk und rauf aufs Zimmer. Oben angekommen erkundete ich erst einmal den schönen Body. Es gab nur kleine Küsschen. Körperküsse und sanftes Lecken wurden etwas verspannt entgegengenommen aber leider keine adäquaten Reaktionen. Blasen ganz sanft aber angenehm. Sie wollte gleich in Missio, ich bat sie aber in den Reiter, was sie dann auch tat, leider aber mit wenig Engagement. Ich merkte, dass der Funke einfach nicht übersprang und spürte meine Manneskraft schwinden. Der Versuch der Fortsetzung in Missio schlug dann auch fehl, so dass die Party bei mir zu Ende war. Insofern für mich ein Reinfall. Was die (fehlende) Chemie alles so bewirken kann...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Stuart,frank4242,zen,Stevie169
Fehlende Chemie zwischen euch oder in Form fehlender Tabletten? Wink
Zitieren
Mit der pharmazeutischen Chemie habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Darüber hinaus gibt es tagesformabhängig durchaus Rahmenbedingungen, bei denen mir die Lust vergehen kann. Das mag man als Defizit bewerten, es kann aber auch eine gesunde Reaktion sein. Tatsächlich werde ich mit der Zeit anspruchsvoller. Da mag es mir wie einem Feinschmecker gehen, der auch mal was stehen lässt, wenn es nicht schmeckt. Vielleicht gibt es Tabletten, nach deren Einnahme solche Aspekte keine Rolle mehr spielen. Bisher habe ich darüber nicht nachgedacht. Um auf Vanessa zurück zu kommen: sie ist schon sweet . Wenn sie sich aber verhält, wie man es bei einer gynäkologischen Untersuchung erwarten würde, kann das durchaus die eigene Begeisterung hemmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,sfc750,mygirl,Homer,stint,frank4242,bernie62,Montecarlo,arno_nym,Muschkin
Vollkommen nachvollziehbar. Da es genug Freier gibt, die schon aufgrund ihres Lolitawesens hin und weg sind, lange buchen, absolut unkritisch und nicht fordernd sind, wird sich an ihrer Performance auch nichts ändern.
Zitieren
Vanessa nennt sich jetzt Tessa und ist im Sharks Darmstadt buchbar.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1006357
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,oberroemer,Gentle.Men,arno_nym,mygirl,Ulver
Das ist sicher eine Nummer zu groß für sie.
Die Lolita-Fraktion im FB hat derweil Ersatz bekommen: Carmen, skinny, 22 J, nach dem Vortesten absolut buchenswert.
Man sollte mehr Zeit für junges Gemüse haben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,streuner-strolch,zen,Gentle.Men,frank4242,Fritzi
War heute wieder im Sharks. Die Kleine macht dort jede Menge Zimmer...Und ich hab auch kurz mit ihr geredet, sie fühlt sich sehr wohl im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Hörbi,memphis,RoyBlack,Ynra