Urlaubsplanung
Frage 
Ich hab im September noch einige Tage Urlaub und möcht diese  gut investieren möchte
ziel wäre  Polen oder Tschechei
wär für infos dankbar
wo man sich ohne größere anstrengung  was buchen kann  sich verwöhnen lassen kann .
vielen Dank im Vorraus
Winke
Zitieren
Ich suche ebenfalls noch etwas, idealerweise einen Ort ohne Corona-Auflagen
Zitieren
(11.07.2020, 04:13)fickriemen86 schrieb: Ich suche ebenfalls noch etwas, idealerweise einen Ort ohne Corona-Auflagen

Keine Ahnung wer du bist, wo du lebst und wo du so alles verkehrst. Es wäre deshalb äußerst nett und fürsorglich, wenn du dich sofort nach Urlaubsrückkehr in eine mindestens zweiwöchige, absolute Quarantäne begeben würdest. Danke.
Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Vadder,pfl.
(13.07.2020, 11:24)jörgen on tour schrieb:
(11.07.2020, 04:13)fickriemen86 schrieb: Ich suche ebenfalls noch etwas, idealerweise einen Ort ohne Corona-Auflagen

Keine Ahnung wer du bist, wo du lebst und wo du so alles verkehrst. Es wäre deshalb äußerst nett und fürsorglich, wenn du dich sofort nach Urlaubsrückkehr in eine mindestens zweiwöchige, absolute Quarantäne begeben würdest. Danke.
Ausruf

Vielen Dank jörgen on tour, wo wären wir in dieser Welt nur ohne Menschen wie dich?! Ich hoffe ich habe dir die Möglichkeit gegeben, deinem vermutlich sehr ärmlichen Leben, zumindest zeitweise, einen Sinn zu geben  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,BFA30,reding71,Sveto
Es wäre nett wenn alle die die Frage nicht beantworten wollen oder können sich ganz entspannt zurück lehnen und die Finger von der Tastatur lassen würden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,reding71
(11.07.2020, 04:13)fickriemen86 schrieb: Ich suche ebenfalls noch etwas, idealerweise einen Ort ohne Corona-Auflagen


Hallo,

falls Du einen Urlaubsort suchst an dem Du keine Auflagen hast, die Auswahl ist sicher sehr überschaubar. Persönlich würde ich in Länder ohne entsprechende Auflagen nicht reisen wollen.

Falls Du einen Ort suchst von wo Du ohne Auflagen nach DE einreisen darfst, dann schau Dir die Liste der Risikogebiete an. Nur wenn Dein Ziel nicht auf der Liste steht kannst Du ohne Quarantäneauflagen nach DE einreisen.
Die Ukraine (mein bevorzugtes Ziel derzeit) kommt für Dich somit nicht in Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: fickriemen86,reding71
Servus zusammen,
ich bin in der letzten Woche in Tschechien, genaugenommen in Prag gewesen.
Und Auflagen dort sind (fast) Fehlanzeige. Der einzige Ort, an dem noch Maske getragen werden soll ist die Metro. In Restaurants, Mussen, Geschäfte, Bars, Discos, Clubs... und ja auch Straßenbahnen und Bussen (!!! Logik?) ist Maske nicht mehr Pflicht uns es trögt somit auch kaum einer Maske.
Was das "Verwöhnen" angeht, so sind die Etablissements (Bordelle, Strip-Clubs, Massage-Salons) auch wieder (oder immer noch?) geöffnet, soweit ich es beobachten konnte. Am Wenzelsplatz wurde ich auch von diversen Damen angesprochen.
Ob man(n) das Risiko eingehen will, darf jeder für sich entscheiden. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel,pussyschmecker,lust6,papa,fickriemen86,ooooo,reding71,ChiangMai2026,t_oby2002,sweetguy
Vielen Dank carlton681 und McKunde.
Zitieren