Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
(28.07.2019, 13:07)The_Incredible_Hulk schrieb: Tja, die ganzen "Social Media"-Plattformen sind meiner Ansicht nach ein verdammt guter Spiegel unserer Gesellschaft.

Manche Dienstleisterinnen beherrschen das "Social Media"-Spiel so gut, dass sie gleich mehrere Accounts haben - einen echten privaten Account und mindestens einen - nennen wir ihn mal - "Liebeskaspermagneten"-Account ;-).

Ist doch alles Teil des Spiels. Big Grin Die LK-Accounts oder auch „liebevolle“ WhatsApp-Chats kann man als mündiger Freier genauso verwenden wie die Mädels es tun. Als „Klebstoff“ für die Teilzeitliebe. Erstens freuen sich die meisten Ladies genauso über freundliche Aufmerksamkeit wie wir Jungs und zweitens kommt man durch ein bisschen „Herumgesülze“ seinem Ziel, guten Sex zu haben, meist näher.

So zumindest meine Erfahrung mit den Mädels, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmässig per WA austausche. Klar weiss ich, wie ich die Mitteilung: „Natürlich habe ich am xxxx um xxxxx Zeit für dich. Ich kann es kaum erwarten dich in mir zu spüren!“ zu deuten habe. Aber ich habe den Termin und bin in solchen Fällen noch nie versetzt worden! Ganz abgesehen davon, dass die berühmte Chemie dann immer sehr gut ist.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel,haba,The_Incredible_Hulk,Hornet75
(31.07.2019, 14:46)Bronto8 schrieb:
(28.07.2019, 13:07)The_Incredible_Hulk schrieb: Tja, die ganzen "Social Media"-Plattformen sind meiner Ansicht nach ein verdammt guter Spiegel unserer Gesellschaft.

Manche Dienstleisterinnen beherrschen das "Social Media"-Spiel so gut, dass sie gleich mehrere Accounts haben - einen echten privaten Account und mindestens einen - nennen wir ihn mal - "Liebeskaspermagneten"-Account ;-).

Ist doch alles Teil des Spiels. Big Grin Die LK-Accounts oder auch „liebevolle“ WhatsApp-Chats kann man als mündiger Freier genauso verwenden wie die Mädels es tun. Als „Klebstoff“ für die Teilzeitliebe. Erstens freuen sich die meisten Ladies genauso über freundliche Aufmerksamkeit wie wir Jungs und zweitens kommt man durch ein bisschen „Herumgesülze“ seinem Ziel, guten Sex zu haben, meist näher.

So zumindest meine Erfahrung mit den Mädels, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmässig per WA austausche. Klar weiss ich, wie ich die Mitteilung: „Natürlich habe ich am xxxx um xxxxx Zeit für dich. Ich kann es kaum erwarten dich in mir zu spüren!“ zu deuten habe. Aber ich habe den Termin und bin in solchen Fällen noch nie versetzt worden! Ganz abgesehen davon, dass die berühmte Chemie dann immer sehr gut ist.

Br Winke nto

Wenn Du das so gut kannst, dann beglückwünsche ich dich dazu. All the power to you!

Ich für meinen Teil musste für mich feststellen, dass durch dauernde „liebevolle“ Kommunikation auf allen Kanälen in Kombination mit regelmäßigen mehrstündigen Buchungen wannimmer ich möchte, für mich Grenzen überschritten werden. Auch wenn ich auf rationaler Ebene so abgeklärt dahergeredet habe wie Du, hat sich bei mir doch langsam aber sicher der Liebeskasper angeschlichen. 

Aus Selbstschutz treibe ich dieses „Spielchen“ deshalb nicht mehr. Und würde es auch keinem Freier empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Brustmolch,Jan_Meyer,Frutti,wolle,Investor
(31.07.2019, 16:59)DownToBuck schrieb: Auch wenn ich auf rationaler Ebene so abgeklärt dahergeredet habe wie Du, hat sich bei mir doch langsam aber sicher der Liebeskasper angeschlichen. 

Aus Selbstschutz treibe ich dieses „Spielchen“ deshalb nicht mehr. Und würde es auch keinem Freier empfehlen.

Da habe ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht den ständigen Austausch von Liebesbekundungen verbunden mit mehrstündigen Treffen, ggf. sogar ausserhalb des „geschützen Raumes“ von P6.  mit einem einzigen Mädel. Da kann der LK schon mal ungefragt um die Ecke schauen. Dieser Gefahr bin ich mir bewusst...und ja....es passiert schon, dass er auch vor mir steht und mich schamlos angrinst....es ist dann schon recht mühsam, ihn wieder loszuwerden... Verärgert

Mir geht es darum, die „Waffe“ Social Media, die die Mädels gerne gegen uns einsetzen, mal selbst zu nutzen, um unserem Ziel: „Guter Sex!“ näherzukommen. Also ab und zu mal ein paar Komplimente oder Emojiis senden, Interesse zeigen, persönliche Ansprache, sowas. So kann man(n) sich die Mädels warmhalten, speziell wenn sie darauf anspringen und genau solche „netten Nichtigkeiten“ zurückschicken. Dass es den Frauen nicht um mich geht, sondern sie nur an meiner Kohle interessiert sind..geschenkt...P6 lebt von Illusionen...auf beiden Seiten...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Stuart,mar347,Homer J,Investor,Brustmolch,Hornet75
#24
Ich habe schon vor langer Zeit für mich beschlossen, dass ich auf private oder "semi-professionelle" Social-Media-Damen-Kommunikation verzichte. Ich will keine Nummern von Damen und ich mache üblicherweise keine Dates per Telefon aus, da man dann - überspitzt formuliert - auch gleich seine Daten selbst veröffentlichen und weitergeben kann.

Früher fand ich es cool, wenn man auch mal über "Social Media"-Plattformen mit Damen (mehr oder weniger) privat kommuniziert hat. Da sind dann auch öfter mal "private" Treffen entstanden bzw. ist da der Übergang bei vielen Damen sehr fließend zwischen Job und Privatleben gewesen. Aber irgendwann empfand ich das einfach nur nervig. Denn viele Dienstleisterinnen leben in ihrer eigenen kleinen Welt, in der kein Platz ist für Menschen, die einen geregelten Tagesablauf und ein geregeltes Arbeitsleben haben. Es ist nett, wenn Damen abends ein bisschen chatten wollen und auch mal das eine oder andere "pseudo-"private Foto im Adamskostüm von sich schicken...aber es ist einfach nervig, wenn eine Dienstleisterin mitten in der Woche nachts um 2-3 Uhr Sturm klingelt am Telefon, weil sie sich in den Kopf gesetzt hat, irgendwohin Burger essen zu gehen.

Klar - Pay6 lebt von Illusionen - aber ich sage da immer: Es schadet trotzdem nichts, wenn man Damen und Kunden auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wenn einige Damen wieder mit ihrer "Hier hast du Nummer privat , weil du gute schöne Mann blablabla schreiben Facebook"-Predigt kommen, dann lehne ich meistens dankend ab und sage, dass ich Arbeit und Privates gerne trenne und keinen Wert auf private Kommunikation lege. Und das war dann auch nomalerweise mein letzter Besuch bei dieser Dame.

Denn was man auch berücksichtigen sollte: Viele Diensteleisterinnen haben jede Menge "arbeitsfreie Zeit", in der sie auf den Zimmern auf ihre Kundschaft warten und sich langweilen. Und die täglichen Telefonate mit der Familie und dem Ehemann oder Freund sind auch schnell erledigt. Und da kommen "Kundenchats" sehr gelegen, da man so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Man schlägt die Zeit tot und die Dame kann ihre "Liebeskasper"-Armee noch enger an sich binden. Und es gibt genug Damen, die "like"-geil sind in der "Social Media"-Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Brustmolch,Homer J,kilomike,basdor,Investor
(03.08.2019, 06:22)The_Incredible_Hulk schrieb: ......... Ich will keine Nummern von Damen und ich mache üblicherweise keine Dates per Telefon aus, da man dann - überspitzt formuliert - auch gleich seine Daten selbst veröffentlichen und weitergeben kann........... 

Aus diesem Grund habe ich ein separates Fick-Phone mit eigener Nummer in einem Handy ohne WhatsApp, Insta, Facebook, etc. 
Nicht auszudenken wer da alles meinen Account als „Feundschaftsvorschlag“ bekäme, wenn nur ein Match mit einer CDL besteht. 

Termine vereinbare ich telefonisch oder per SMS.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Homer J,schneekönig,Investor
(03.08.2019, 06:22)The_Incredible_Hulk schrieb: ... und auch mal das eine oder andere "pseudo-"private Foto im Adamskostüm von sich schicken...

Ich hoffe doch für dich, daß du damit das "Evaskostüm" gemeint hast.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,DownToBuck,schneekönig
(03.08.2019, 06:37)Marc Aurel schrieb:
(03.08.2019, 06:22)The_Incredible_Hulk schrieb: ......... Ich will keine Nummern von Damen und ich mache üblicherweise keine Dates per Telefon aus, da man dann - überspitzt formuliert - auch gleich seine Daten selbst veröffentlichen und weitergeben kann........... 

Aus diesem Grund habe ich ein separates Fick-Phone mit eigener Nummer in einem Handy ohne WhatsApp, Insta, Facebook, etc. 
Nicht auszudenken wer da alles meinen Account als „Feundschaftsvorschlag“ bekäme, wenn nur ein Match mit einer CDL besteht. 

Termine vereinbare ich telefonisch oder per SMS.

Da einige Mädels inzwischen per WhatsApp ihre Termine vereinbaren wollen, habe ich mittlerweile ein Fick-Smartphone - mit eigener SIM Karte und eigenem Google Account. Spaßeshalber habe ich auch noch die Facebook App mit einem Fakeaccount installiert. Ist schon ganz lustig, was da so an Freundschaftsvorschlägen kommt.

Ich habe keine Ambitionen die Grenze zwischen Pay6 und meinem Privatleben verwischen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass es Zeit kostet, kann es zu sehr unangenehmen Situationen führen, wenn eine SDL im falschen Moment anruft, schreibt oder schlimmstenfalls vor der Tür steht. Ein bisschen plaudern vor und nach der Nummer - gerne, aber wenn ich durch die Tür gehe, ist der Kontakt für mich beendet. Aus meiner Sicht reichen diese kurzen Gespräche auch einfach nicht aus, um festzustellen, ob ich die SDL gefahrlos in mein Privatleben lassen könnte, oder ob sie irgendwie komisch drauf ist.

Wenn ich abends belangloses Zeug mit einem Mädel schreiben will, kann ich das auch in irgendeiner Dating App tun.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,haba,DownToBuck,The_Incredible_Hulk,Investor,Marc Aurel,Hornet75