Anja in Ginsheim-Gustavsburg, sehr empfehlenswert
Ich hatte gestern einen Termin bei Anja in der Adam Opel Str. 5 in Ginsheim Gustavsburg vereinbart. Mich wundert, dass ich hier noch nichts über diese SDL finden konnte.
Sie ist schon länger im Geschäft und die Angaben in ihrer Anzege stimmen meiner Meinung nach zu 100%.
Schon der Empfang war sehr freundlich und gelöst. Da es nicht mein erster Besuch bei ihr war, kamen wir auch gleich nach der getrennten Nutzung des Bades zur Sache.
Beginnend im Stehen, wurden Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht, bei denen wir uns dann auf das breite und gut gepolsterte Bett begaben. Hier konnte ich Anja dan auch von ihren Dessous befreien und es folgte ein sehr erregendes Gebläse ihrerseits, dass ich erst egoistisch genoss...Wink dann aber mich auch ihrer geilen Spalte widmete und diese mit Zunge und auch Fingern verwöhnte, was Anja sicht- und hörbar Gefallen bereitete.
Sie entzog sich mir in keiner Weise, im gegenteil, sie führte meinen Kopf sanft an die von ihr gewollten Stellen und genoß alles bis sie selbst zum Orgasmus kam. jetzt wollte sie sich bei mir revanchieren, was ihr auch gelang.
Sie begann wiederum mit gefühlvollen französisch, wobei sie hier auch die Hoden mit einbezog. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß Anja, was Männer anmacht und spielte mit Fingern und Zunge auf der Klaviatur der Geilheit an meinem besten Stück. Aber dies sollte noch nicht alles sein. Anja griff sich einen Vibrator, mit dem sie meine Erregung noch mehr steigerte, indem sie ihn am Schaft entlang führte und sich damit auch mehr und mehr meinem Anus näherte. Ich ließ dies geschehen und genoß so eine sich immer weiter steigernede Erregung.
Diese war so geil, dass ich es nicht mehr aufs Ficken ankommen lassen wollte und es bis zum Schluss auskostete von Anja auf diese Art und Weise befriedigt zu werden.
Nachdem ich dann sehr intensiv gekommen bin, erfolgte die Reinigung durch Anja und wir hatten noch einen netten AST.
Nach der anschliessenden Dusche und der Bezahlung des erhaltenen Service in Höhe von 80 Euro für 30 Minuten, verabschiedeten wir uns von einander bis zu meinem nächsten Besuch bei Anja.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,siola,Homer J,Asadatschi,limbo,my2cents,Pal,letshavefun
Kontaktdaten
Anja
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0163-6090615
Karte Anzeigen
Attraktive Blondinen, die sich auf Autos räkeln....Sabber

[Bild: 9fc95a64-3559-4f46-akwk07.jpeg] [Bild: 7d4cf100-3f44-4981-97ojtv.jpeg] [Bild: 6897ed73-b931-46c8-88lkoi.jpeg] [Bild: 66fdcf46-3e09-4f0f-8h2ks8.jpeg] [Bild: 8ec75abb-5277-42c9-abijqc.jpeg] [Bild: 6fc1aff5-2dc1-49dc-96ekah.jpeg] [Bild: cc596526-1f05-4729-akvj0l.jpeg] [Bild: fd4adcba-e210-4636-al7jqq.jpeg] [Bild: 9293cf26-ec5c-4cff-95yjjd.jpeg] [Bild: 0e2de166-974b-43a7-9v0jci.jpeg] [Bild: d54d1d65-815f-4c63-aonkh3.jpeg] [Bild: 9fbf9fe5-09e6-4f7a-8eojnp.jpeg] [Bild: 5a808b53-1498-4ecb-9z7jsx.jpeg] [Bild: 5c9969ec-6aae-454e-a6dkwt.jpeg] [Bild: 870c6813-7a0f-41d3-9w1kpa.jpeg]

Ladies schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 75 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
Bürobesuche
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Anja

ANJA
IST WIEDER DA!

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNR WERDEN NICHT BEANTWORTET



Auch HIER zu finden....


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Homer J,limbo
#3
ach über diese Anja - früher Justyna - in WI, Mz-Mombach und nun GigU gibts jede Menge Beiträge - auch hier im lustscout...
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Adam-Opel-Straße 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0152-23294933
Karte Anzeigen
Die Tage mal wieder bei Anja gewesen, sie kenne und schätze ich seit ihrer Zeit im KFR 42.

Man ist also zusammen älter geworden, schätze sie mittlerweile auf Mitte vierzig, allerdings
hat sie sich deutlich besser gehalten, als ich.

Telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbart, am Eingang meinen Impfnachweis vorgezeigt
und rein in die gute Stube. Anja empfängt mich in geilen Dessous, die ihre tolle Figur und die sehr
ansehnlichen Titten betonen. Nette Begrüßung, kurzer Plausch über dies und das, ab in die Dusche
und dann aufs Lotterbett.

Sie beginnt mit einem tollen BJ, positioniert sich dabei so, dass man überall wunderbar drankommt.
Der BJ schön tief, ordentlich Zug, für mich nahezu perfekt. Ich revanchiere mich, lecke ihre rasierte und
wohlschmeckende Pussy, ihr scheint es zu gefallen, Fingerspielen ist sie nicht abgeneigt.
Nach einiger Zeit gehen wir zum ficken über. Zunächst in der Misison, sie winkelt die Beine an, ich kann sie
tief und fest ficken. Wechsel in die Doggy, es werden härtere Stöße gefordert, ein paar Klapse auf ihren Arsch.
Kurz vor dem kommen ziehe ich den Gummi ab und spritze auf ihren geilen Arsch.

Kurze frischmachen, es folgt eine Massage und ich genieße. Nach ein paar Minuten fängt sie dann wieder an
meinen Schwanz zu blasen. Dieses mal fordernder, mit Einsatz von viel Spucke. Auch hier lässt sie sich
wieder wunderbar abgreifen. Für einen weiteren Fick bin ich zu bequem, lasse sie also mit viel Einsatz
weiterblasen. Sie merkt, ich brauche wohl noch etwas, schmiert meinen Schwanz mit Öl ein und verpasst
mir nun einen HJ bis zu meinem Abgang.

Danach noch etwas Small talk, wieder unter die Dusche und absolut befriedigt raus. Für mich ist sie nach
all den Jahren eine feste Servicebank, noch nie eine Entäuschung bei ihr erlebt. Bezahlt habe ich 150 für
eine gute Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,Safado,bernie62,Lustwandel,Cyper,Homer J,Black,Stecher1,Stuart,igelrasur,toemi,InoDream,spritzbert,danlocobuckel,Asadatschi,Energel
Danke für den Bericht. Wäre eine Alternative für die Polin Claudia in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr
Servicetechnisch durchaus, aber sie dürfte etwa doppelt so alt sein wie Claudia, von den sonstigen Typ-Unterschieden zu schweigen. Aber es stimmt schon: Beide haben auf ihre Art Seltenheitswert. Mit Anja/Justyna a terga auf dem Rundbett  vor dem geilen Spiegel des KFR - eins meiner unvergesslichen Pufferlebnisse. Tempi passati, leider.

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: neuermann
Ich habe heute leider keinen Termin bekommen in meinem Zeitfenster. Sie ist noch bis Sonntag dort anwesend. Aber wir hatten ein sehr nettes Telefongespräch gehabt.
Zitieren
Moin Kollegen,

weiss jemand wo Anja abgeblieben ist. Habe schon lange keine Anzieg mehr gesehen. Sie wird doch nicht die High Heels an den Nagel gehängt haben.......

Gruß
Caipi
Zitieren
https://you-ladies.de/Anja-Ginsheim-Gustavsburg-6610890

wieder in GiGu anzutreffen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: superduper1,Black
aber mit reduziertem service.....
Zitieren
Bedeutet was? Warst Du da und es gab weniger Service? Laut Anzeige? Laut persönlicher Auskunft?
Zitieren
Er meint wohl die Serviceangaben auf der HP / Ladies - da steht nichts mehr von GV. Kann natürlich auch ein Versehen sein und wäre zu hinterfragen bei Interesse.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Black,Energel