Ein Abend in BangCock
Liebe MitGlieder

Anfang August bin ich in dienstlich BangCock, nur fuer eine Nacht... Die muss es werden...
Trotz vieler vieler Jahre in Asien haben mich meine Wege noch nicht nach Thailand / BangCock gefuehrt.

Ich bitte um einen - sicheren - Tip fuer den Abend, ohne Zeit fuer Suchen zu verlieren.
Ich brauche nur eine einzige Dame, nett, hoffentlich mit eher grossen Assets und fuer die Nacht,
nicht zum uebernachten - muss frueh raus.

Werde ggf natuerlich berichten.

Dankbar fuer jede Hilfe.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)
Zitieren
genau, THERMAE ist für deine Zwecke optimal. Da hast du die große Auswahl, in die Frauen sind nur für diesen einen Zweck dort. Ob der jeweilige Kontakt allerdings ein geiles Erlebnis wird, weiß man(n) vorher nie. Aber die Chancen stehen 50:50 - bei deiner Erfahrung sollte das aber schon klappen.

Viel Spaß Smile
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Nicht meine Meinung,im Therme` sind die Mädels auf Asiaten scharf,wenig Arbeit für viel Geld,
mein Tip Bierbars Soi 4,Hillary 2 oder 4 oder Angels,vernüftige Preise und Barfine,2000 LT BF 500
die GoGos in Soi Cowboy und Nana zu teuer,aber da die schönsten Frauen 4000LT Bf 1000

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,blow69,Marc Aurel,,Ynra
Natürlich wird die  Thermae überwiegend von Koreanern frequentiert die massig Geld raushauen. 
Der  Opener sucht aber doch für die Eine Nacht die es werden soll.
Ich denke da kommt es nicht auf 2-3k an.
Stunner mit sehr gutem Service finden sich dort allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,mygirl
Ich bin auch der Meinung, dass das Thermae überhaupt nicht funktioniert. Ich hab bei zwei Besuchen dort nicht mal ein kurzes Gespräch hinbekommen. Es hat kein Mädchen wirklich geschaut. War alles völlig teilnahmslos. Ich bin mir sicher, dass 99,9% dort Asiaten suchen. Waren im Grunde auch die meisten Gäste. Alle anderen haben nur rumgeguckt.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,kurti13,hager1960,papa
Besuche den Laden seit über 20 Jahren. 
Vor 3 Wochen noch ein paar geile Hühner abgeschleppt. 
Ok,ich spreche Thai, aber es geht auch ohne.
Zitieren
Also ich würde für eine Nacht eher das Nana Plaza empfehlen dort dann z.b. in´s Billboard und Butterflies und ne schöne Granate aussuchen , da sieht man wenigstens bereits viel von dem was sich unter den Klamotten versteckt Smile
Thermae bin ich auch immer wieder gerne, benötigt aber manchmal etwas Geduld wenn´s auch spaßig ist zuzuschauen wie verklemmt doch viele Asiaten sind.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,reding71,xxxBerlin
Probier doch mal das GoGo Crazy House in der Soi 23 hinter der Soi Cowboy. Die zumeist jungen Mädchen tanzen nackt, so ab 3000 THB für ST.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Moin,war ja auch Jahrzehnte nicht in BKK, mein Tipp das gute alte Internet nutzen,zb.thai friendly,kannst ja in Hongkong beim Glas roten und Zigarren dich schon mal schlau machen..
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Sir-Janus
(26.07.2019, 08:28)DocHolliday schrieb: Probier doch mal das GoGo Crazy House in der Soi 23 hinter der Soi Cowboy. Die zumeist jungen Mädchen tanzen nackt, so ab 3000 THB für ST.

Aber Achtung. Bei meinem Besuch wollten sie Vorkasse. Das war dann am Ende nicht so toll. Die Lady hat sich kaum Mühe gegeben. Und Tipp wird heftig eingefordert.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Hi Oral,

da wir uns ja aus Hong Kong kennen, und ich ein wenig Deine Jagdgebiete vor Augen habe, würde ich auch von der Thermae initial abraten.
Gerade dann, wenn Du früh raus musst.
In der Regel starte ich am Nachmittag mit einer „Wellness/Take Care“ Massage, dann in den Beergarden gegen Abend, später zum Bier gegenüber Nana Hotel/ Nana Plaza um das Treiben zu beobachten, und vor/ab Mitternacht ins Hillary 2 entlang der gleichen Straße.
Wenn Du dann noch immer nicht fündig bist, kannst Du noch immer in die Thermae.
Bei mehr Info, schreib mich an.

Gruß, Anophis

P.S.: Hillary ist ungefähr wie das Neptune in HK
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Liebe MitGlieder

ich werde wohl im "The Athenee Hotel" weilen, in der
61 Wireless Rd, Khwaeng Lumphini, Khet Pathum Wan
Krung Thep Maha Nakhon 10330


Das scheint ja fusslaeufig die Bierbars der Soi 4,Hillary 2 oder 4 oder Angels, die GoGos in Soi Cowboy und Nana erreichbar zu manchen - Danke hager1960.

Auch Anophis Tip des Beergarden gegen Abend, später zum Bier gegenüber Nana Hotel/ Nana Plaza um das Treiben zu beobachten, und vor/ab Mitternacht ins Hillary 2 entlang der gleichen Straße scheint nahe zu sein.

Ich danke allen fuer die Tips und ich werde berichten ob "der Mops gehopst" hat.

Ich weiss es ist Thailäääääänd und die Mädels eher flach aber in HK
laufen einige Thais der DD Klasse herum..... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der ein oder ander gute Blow Job will do!

Gruss aus dem unruhigen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Marc Aurel,hager1960,spider6,kurti13
Hi ORAL69696,

viel Spaß in Bangkok. Kleiner Tipp für Beergarden / Hillary 2: 

Im Hillary 2 lohnt es sich, etwas früher aufzutauchen, z.B. so ab ca. 22.00, vielleicht sogar einen Ticken früher. Um die Zeit trudeln viele Mädels ein und suchen sich ihren Partner für den Abend. Klar, es gibt auch später noch viele Frauen ohne Begleitung, aber die hübschen mit schönen Assets sind dann häufig schon vergeben. 

Gespannt bin ich auf Deine Erfahrungen mit dem Beergarden in der Soi 7. Ganz früher gab es dort nachmittags einige hübsche Frauen. Inzwischen finde ich es nur noch grottig. Abends halte ich es dort keine zehn Minuten aus. Da hängen nur Looser ab, die Frauen anziehen, die nichts besseres finden - Klasse ist was anderes.

Vom Beergarden zu Hillary 2 sind es knapp zehn Minuten zu Fuß. Ein schönes Jagdrevier war früher auch das Hardrock-Cafe in der Nähe des Siam Paragon, da war ich allerdings schon lange nicht mehr.

Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hager1960,spider6,papa,kurti13
Beergarden ist so ne Sache, der kann gut sein aber auch grootig. Letztes Jahr hatte ich da zwei mal Glück und jeweils ein nettes , hübsches Exemplar mit genommen jeweils für 1500 bis 2000 ST. Somit ist schon noch sinnvoll dahin zu gehen, man kann ja auch schnell wieder gehen wenn es sich nicht lohnt.
Zitieren
@ORAL69696, was wurde aus one Night in Bangkok?
Zitieren
Vielleicht  hat er nur Schach gespielt. Lachen

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
Liebe MitGlieder

BangCock in kurz: HKG Airport - BKK Airport - Client Meeting (bis sehr sehr spaet) - Hotel - Client Meeting - BKK Airport - HKG Airport

Desaster und alles nur 10Gehmin von Lustzentrum entfernt....

Mit besorgten Gruessen aus der "Warzone" Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,hager1960,papa,Sir-Janus
(26.08.2019, 00:13)ORAL69696 schrieb: Liebe MitGlieder

BangCock in kurz: HKG Airport - BKK Airport - Client Meeting (bis sehr sehr spaet) - Hotel - Client Meeting - BKK Airport - HKG Airport

Desaster und alles nur 10Gehmin von Lustzentrum entfernt....

Mit besorgten Gruessen aus der "Warzone" Hong Kong

ORAL69696

sas kenne ich nur zugut, dieses Procedere hatte ich leider auch schon sehr oft, auch BKK und in HKG Wein
Zitieren