Neues aus'm Stammpuff - mit (J)Ulia und Ina
Endlich mal wieder ein paar Neubuchungen gewagt und dazu noch zwei gute:

Name: Ina
Herkunft: Angeblich marokkanische Wurzeln, sieht tatsächlich so aus

Alter: Mitte 20
Haare: Rückenlang, dunkles brünett
Größe: ~170cm
Teint: Dunkel, aber nicht afrikanisch schwarz
Titten: Schlecht gemachte Sillis
Tattoos/Piercins: Keine auffälligen, bzw. großflächige
Figur: Sehr skinny
Besondersheiten: Tanzt manchmal an der Stange
Von mir beanspruchter Service: BJ, Sex und ZK
Gesprochene Sprache: Deutsch
Preis: 150€ f+r 1h (wollte zuerst 200 haben, hab ich runtergehandelt)
Note: 7 von 10, Standardnummer, durchaus wiederholbar

Kurzbericht:
Hat mich schon paar Mal angesprochen, tat es immer wieder, obwohl ich sie jedes Mal fort schickte. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl - zu Unrecht, wie sich herausstellte. Ihre Optik mag ich gern, denn bis auf die Titten, die sie auch selbst für misslungen hält, ist sie ziemlich scharf, v.a. im Gesicht. Diesmal sprach sie mich aber an, nachdem ich mich stundenlang langweilte (nachmitags), also dachte ich mir: No risk, no fun. Wollte zuerst o.g. überzogenen Preis für 1h, als ich jedoch klarstellte, was "mein" Preis ist, also 3CE/1h und dass ich überdies ein ziemlich anstrengender Gast bin, der sich erdreistet, dafür auch noch guten Service zu erwarten, war das für sie trotzdem OK.

Also Zimmergang, dort hielt sie die Absprachen gut ein. Sanfter Blowjob, gute ZK und Sex ohne Beanstandungen. Kein Illusionsfeuerwerk, kein Flop, eine gute Standardnummer. Hielt die Zeit knapp ein, waren 10 Minuten drunter, aber sei's drum. Werde ich gelegentlich wiederholen.

Nun zur zweiten Neubuchung:

Name: (J)Ulia - sie meinte, ihr Name wäre ohne "J"
Herkunft: Rumänien, aufgewachsen in Österreich, Club-Vorleben in der Schweiz
Alter: Mitte 20, glaub 26
Haare: Rötlich braun, schulterlang
Größe: Zwischen 160 und 170cm
Teint: Sehr hell
Titten: Recht kleine natürliche A-Titties
Tattoos/Piercins: Keine auffälligen, bzw. großflächige
Figur: Schlank, kein Modeltyp, hübsches GND
Besonderheiten: Trägt normale High-Heels, keine Puffstelzen
Von mir beanspruchter Service: BJ, Sex und ZK
Gesprochene Sprache: Deutsch, das auch sehr gut, da in Österreich aufgewachsen
Preis: Auch wie bei Ina 3CE für 1h, musste nachverhandeln, wollte zuerst 4CE
Note: 10 von 10, richtig gefährlich gut

Kurzbericht:
Diese Dame fiel mir nicht wegen ihrer Modeloptik auf, sondern dadurch, dass mich irgendwas, das ich nicht beschreiben kann, an ihr scharf macht. Sie ist sehr hübsch, aber kein Model, typisch GND. Also hergewunken und bisschen vorgefühlt. Hat mir erzählt, dass sie in der Schweiz gearbeitet hat. Auch hier wieder ähnliche Preisverhandlungen wie bei Ina. Mit ihr hatte ich die Art Zimmer, beu denen man es bedauert, im Puff zu sein, denn im richtigen Leben hätte ich bei so einer Bett-Perfomance gedacht, die steht total auf mich. Da jetzt einfach nur den Service aufzuzählen würde dem nicht gerecht, ansonsten siehe weiter oben. War auf jeden Fall ein ungewohnt hohes Level. Nur ihre hohe Buchungsfrequenz und die Tatsache, dass sie recht genau auf Einhaltung der Zeit achtet, ließ meine Blase dann (Gott sei Dank) wieder platzen und wissen, dass sie wohl einfach nur ihren Job gut macht. Und das wahrscheinlich generell.

Wiederholung? Ich bin dazu verdammt, es zu tun, sobald ich sie in Zukunft sehe. Der Ja/Nein-Schalter wird sich verselbstständigen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Goldficker,DownToBuck,Stuart,mark38,MrMoney777,neveroddoreven,Muschkin,hans69,oberroemer,memphis,pavane,larkovich,Investor,Spider1hb,Dude,tailwip,babeliron,mar347,streuner-strolch,Alex47,Sveto
deine Julia hieß vor kurzem noch Katharina  !! 

Schau hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1146241
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,BöserHai,MrMoney777,streuner-strolch,Sveto
Austrian Ulea is a gem, i can confirm. she is very nice in the room, great service, total gfe.
She is not called Katharina, she is new n her name is Ulea. She hangs out with Susan.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sveto
Zwinker 
Japp, Ulia macht alles richtig. Sie hat eine tolle natürliche Art, ist ausgesprochen freundlich, verbreitet eine angenehme Stimmung, während der gesamten Zeit keine Hektik oder Upselling. Sie entspricht wirklich einem GND, man hat das Gefühl ein Girl bei der Kerb abgeschleppt zu haben. Ich hatte 30 Minuten für 100 Euro mit allem Zipp und Zapp. ZK satt, Blow + EL, 69, Cowgirl, Missionar, fertig. Geile Nummer.
 
Would I repeat? …..vom Service und ihrer Art her, ein ganz klares JA. Aber im Puff mag ich die Mädels optisch halt gern ein bisschen „nuttiger“. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ffm96,larkovich,memphis,Muschkin,morten,Brustmolch,Sveto,verweser
Hatte Ina knöchelhohe schwarze heels an?
Hatte sie 2 mal an der Stange am Samstag tanzen sehen
Schön ästhetische Vorführung
Fand sie sehr hübsch aber hatte schon 2 Zimmerantenne hinter mir
Sehr schönes Gesicht
Zitieren
@FFMJ: Jap, hat sie. Insgesamt sehr hübsch, das einzige Manko sind die getunten Titten, von denen sie selbst sagt, dass sie nichts geworden sind.
Zitieren