JULIA
Ich hatte heute 21 Uhr das Glück sie am Kreisel zu treffen. Guter All incl service 30€ für 30 min tabulos
Zitieren
Die Julia aus diesem Threads ist nicht am Kreisel, du hast wohl eher die mit den Blaselippen oder die Düsseldorfer Julia erwischt. Ist halt Mist wenn es drei Julias gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68
Heute 12:30 Uhr am Kreisel nichts los.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
JULIA
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Es ist immer schwierig die JULIA zu erwischen.
Sie geht nie runter zum Kreisel-Container. 

Man kann sie nur, wenn man Glück hat oben am HiFi (DHZ) erwischen,

JULIA kommt 1 - 2 mal in der Woche so gegen Mittag und bleibt immer nur bis ca 15 Uhr.
Wie sie gerade Lust hat geht sie dann zu unbestimmten Zeiten raus aus dem DHZ 
und steht an der Ecke ....  schnappt einen Freier und danach ist sie wieder weg.

Ich hatte vorgestern nachdem ich einige Male ums DHZ gekurvt bin Glück sie zu erwischen.
Fuhr mit ihr raus und ließ sie meinen Schniedel mündlich bearbeiten.
Sie macht das ganz gut und hört auch sofort auf die Kunden-Wünsche, wenn man ihr was sagt.

Schon lange versuche ich sie auch mal zum Analverkehr zu überreden.
Leider lehnte sie das bisher immer ab, da es ihr weh tun würde.
Irgendjemand muss es bei ihr mit Gewalt versucht haben und jetzt hat sie Panik davor....

Der Blowjob war aber auch dieses Mal sehr gut und auch günstig: 20 €
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack frosen,papa,michelinho60,saartester,lostinxs2005,
Damit jeder mal weiß, wer es ist...

[Bild: hpnfvfbq.jpg]

...ist zwar schon etwas älter, aber sie hat sich kaum verändert,

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,testthebest,papa,Jack frosen,lostinxs2005,GameRover,steven.klein.82
@Matze
JULIA hat mittlerweile schulterlange schwarze Haare und hat etwas zugenommen.
Schöne Titten und immer sehr schön rasierte Mumu.
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,Jack frosen,lostinxs2005
Ich finde sie hat bisschen mehr Titten wie auf dem Foto und habe sie blond in Erinnerung. Ist schwarz ihre Naturfarbe?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
habe sie heute zufälligerweise am hifi gesehen. da ich nicht unter eierdruck, dafür aber umso mehr unter zeitdruck stand, habe ich auf ein deal verzichtet.

sieht aber nett aus die dame. groß und sehr nettes gesicht.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Gestern, am Sonntag gegen 12 Uhr bin ich am DHZ vorbeigefahren und da stand z.Z.
meine Lieblingshure JULIA und wartete, dass das DHZ öffnet.
Sie hatte eine dunkle Shorts und ein dunkles Shirt an und sah noch frisch aus....
Ich nahm sie mit.
Am Verrichtungsort zog sie sich wie immer komplett aus.
Sie hat in letzter Zeit etwas zugenommen. Aber ansonsten war sie sauber.
Ihr Gebläse ist sehr zart und angenehm.
Da ich aufs ficken keine Lust hatte, ließ ich sie bis zum Ende schön langsam lutschen.
Und es war klasse und günstig: 20 € !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,poppen123,lostinxs2005,saartester,Jack frosen
Ja, hatte die auch schon paar mal mit. War immer sehr freundlich, hatte sich Zeit genommen und machte sich meist komplett Nackt.
Für 20 ein echt sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,lostinxs2005
Hatte für nen fuffi das komplette programm von ihr bekommen.natürlich mit hütchen.fuhren in ein waldstück mit meinem roller.zog sich dort komplett aus.blasen und verkehr gemacht.anal wäre auch gegangen.wollte ich aber nicht.solide nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,lostinxs2005,Bluesky,papa,Rox79
Kontaktdaten
JULIA
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Glaube nicht, daß auch Anal möglich gewesen wäre.
Ich kenne sie gut und weiß ganz genau, dass sie am Bobbes noch Jungfrau ist
und sich auch strikt weigert in den Bobbes gefickt zu werden....
Zitieren
Hab am Freitag gegen Mittag mir von Julia einen Blasen lassen. Hat sich wie immer nackig gemacht und sich fingern lassen. War zufrieden.
Zitieren
Ich hatte sie am Samstag eingeladen . Bj und GV aber nix besonderes keine Wiederholung
Zitieren
Julia hatte ich heute Morgen am Kreisel getroffen und eingeladen, Französisch gebucht - gut entleert worden und entspannt weitergegangen.
Für mich immer noch eine Empfehlung, auch wenn sie etwas abgebaut hat.
Zitieren
Die Julia von hier ist nie am Kreisel, wahrscheinlich hast die mit den dicken Blaselippen erwischt.
Zitieren
Ja die meint ich
Zitieren
Hab am Freitag gegen 13 Uhr Julia in der Brauerstr. aufgegabelt. Blowjob mit Anfassen für 25 Euro wurden vereinbart und auch eingehalten. Zum Verrichtungsort gefahren. Zum Warm-up gab es Zungenküsse. Danach ein Blowjob vom allerfeinsten. Wurde beim fingern richtig nass. Hat mich in Ruhe auszucken lassen, als ich ihr meine Wochenladung in den Mund geschossen habe. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
#79
Die Julia kann ich auch empfehlen. Für mich ist sie immer eine sichere Bank und immer korrekt. Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht kein Glück sie zu treffen
Zitieren
Hatte auch das große Glück sie wieder Mal zu treffen, stand Nähe Hifi da klopfte sie an die Scheibe, erkannte sie erst nicht wegen ihrer dunklen Haare, erst als ich ihr Gesicht besser sah und sie sagte dass sie die Julia sei fiel der Groschen. Sie hatte seit unserem letzten Treffen ordentlich Gewicht zugelegt, was ihr aber gut steht und auch ihren Brüsten zugute kommt, gute C Größe schätze ich. . Wir fuhren an ihr bevorzugtes Plätzchen wo sie den Oberkörper frei machte und die Hose runter zog. Der Blick auf ihre Brüste machte mich geil und ich fing an zu kneten und mit den Nippel zu spielen, ihren Unterkörper drückte sie gegen meinen was die Wirkung nicht verfehlte. Dann machte sie etwas was sie noch nie machte und drückte ihren Mund auf meinen und wir tauschten lange Minuten nur Zungenküsse aus, wie eine gute Freundin. Mein kleiner Freund wurde dadurch von alleine groß was sie natürlich merkte und holte ihn raus und wichste ihn zur vollen Größe. Dann ging sie vor mir auf die Knie und fing an ganz nach meinen Wünschen zu blasen. Nun wollte ich ficken drehte sie um und nahm sie von hinten, sie stützte sich an der Wand ab und ich konnte Währenddessen gut ihre Brüste abgreifen. Ich zôgerte es gut hinaus wollte ja was davon haben und sie wurde immer feuchter. Aber irgendwann spürte ich doch meine Säfte steigen und wollte in ihrem Mund kommen. Sie ging wieder auf die Knie und nahm meine pralle Eichel zwischen ihre Lippen, sie wurde immer schneller und dann nahm sie meine ganze Wochenladung auf. Ich war hell begeistert, war eine der besten Leistung die ich je von einer DL erhalten habe, schade dass man sie so selten trifft. Am Schluss sogar noch mit Zungenküssen verabschiedet worden, da ich Recht groß bin und sie 1,78m wie sagte, mag sie vielleicht große Männer und hatte eine gewisse Sympathie für mich. War ein sehr schönes Erlebnis wovon ich noch eine Weile zehre nachdem ich auch ein sehr negative Erfahrung mit einer anderen DL gemacht habe wovon ich vielleicht noch berichte falls ich mich nicht zu sehr schäme.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Popetmaster,saartester,zamperno,bi2704,poppen123,alex25,peter57,barca57,satan,papa,steventylor,sixsicsix,jolicoeur999,besserwisser1981