JULIA
Traf sie Mal wieder am Hifi und nahm sie mit zu einem Parkplatz. Es gab erstmal ausgiebig Zungenküsse dabei knetete ich ihre festen Brüste. Dann ließ ich sie blasen und fingerte sie dabei, als Betriebshärte erreicht war ließ ich sie reiten. So könnte ich sie schön abgreifen und an den Nippel saugen, leider hielt ich es nicht lange aus und feuerte meine Wochenladung in sie. Ich fragte sie ob sie später Zeit für eine zweite Runde habe und sie sagte zu. So fuhren wir spazieren und zeigte mir wo sie wohnt, aber da kann sie leider nichts machen. Dann fuhren wir weiter auf ein Waldparkplatz und gingen spazieren. Ich musste pissen und bat sie ihn mir zu halten, war ein geiles Gefühl und er wurde größer, dann ging sie vor mir auf die Knie und blies ihn zur vollen Größe. Jetzt drehte ich sie um und nahm sie von hinten, sie stützte sich am Baum ab und hielt sie an den Brüsten. Ich rammelte immer fester und ergoss mich ein zweites Mal in die und konnte noch lange drin bleiben. Dann noch ausgiebig Zungenküsse und dann verabschiedeten wir uns. War ein erfolgreicher Nachmittag mit doppelter Entsaftung.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,saartester,testthebest,lostinxs2005,besserwisser1981,Bluesky
Habe heute JULIA zum ersten Mal am Huren-Container gesehen.
Sie hatte sich die ganze Zeit geweigert sich da hinzustellen.....
aber es scheint, dass sie sich jetzt nach jahrelangem Einsatz für die gute Sache,
endlich dazu auch entschlossen hat, dort auf Kundschaft zu warten.
Zitieren
Unsere Aussendienstmitarbeiterin JULIA ist momentan täglich im Einsatz.
Steht immer oben am DHZ an der Ecke und wartet auf den Einsatz.
Beim Blasen und auch beim Verkehr kann man ihr immer Anweisungen geben
und sie befolgt auch brav die Wünsche.
Hatte sie gestern am DHZ gegen 15 Uhr eingeladen und bin in ein Wäldchen
mit ihr gefahren.
Da es nicht kalt war sind wir ausgestiegen. Ich lehnte am Auto und sie nackt
in der Hocke vor mir.
Ohne Probleme lutschte sie meinen Schwanz ca 10-12 Minuten genau,
wie ich es wollte.
Dann drehte ich sie rum und rammellte sie richtig geil von Hinten durch.
Es war wieder ein fantastischer Tag !
Zitieren
Es bedanken sich: Diver
Und was hast du dafür bezahlt?
Zitieren
(09.03.2024, 19:08)Kroko schrieb: Habe heute JULIA zum ersten Mal am Huren-Container gesehen.
Sie hatte sich die ganze Zeit geweigert sich da hinzustellen.....
aber es scheint, dass sie sich jetzt nach jahrelangem Einsatz für die gute Sache,
endlich dazu auch entschlossen hat, dort auf Kundschaft zu warten.

Was heißt nach jahrelangem Einsatz für die gute Sache? Ich fahr da nicht gern hin. Lieber Zollamt, Tedox usw.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren