h_rw_5b-ErosCorner Diana 4er OG Zi A
Auch Heute habe ich weder Sie noch Ihr Namensschild sichten können.

Wenn sie gesichtet wird, laßt uns an der Info teilhaben
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Dianas Schild hängt wieder!
Im 1.OG neben Cindy.
Gesehen habe Ich sie aber noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,freewilli
Yess
Wollte die Woche nicht in die Gegend aber das wird jetzt sehr schwer zu wiederstehen.
Die ersten, die das Vergnügen mit ihr haben, könnten hier kurz bestätigen, dass Diana endlich angekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sie ist definitiv zugegen. Habe sie im Haus in Zivil angetroffen und begrüßt (sie hat das Haus gerade verlassen)
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Hi,
es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich verkünde frohe Kunde: Diana ist wieder da.

Seit 2 Tagen sagt sie.
War heute beihr. Bericht folgt.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freewilli,grifi,mr. melon
Ich vergaß zu erwähnen, dass sie wieder in ihrem alten Zimmer ist, dem neben Cindy.
Und:sie hat ne neue Frisur. Ist so naja. Leider keine Dreadlocks mehr.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,dude999,HSV96N7,mr. melon,Juan1
Hallo Leute, 

hier ist mein Bericht zu meinem letzten Event mit Diana. 

Zu ihr kann man eigentlich nichts mehr sagen, alles war fast wie bisher, außer dass sie wieder eine nicht so tolle Frisur hat.
Sie war wie immer sehr dienstleistungs-orientiert.

Aber irgendwie war sie auch nicht wie sonst.
Mir ist aufgefallen, dass sie offensichtlich  beim Sex etwas verkrampft gewirkt hat, so als hätte sie Schmerzen dabei, hat aber versucht, sich das nicht anmerken zu lassen.

Und "danach" hat sie das Fenster aufgerissen und tief Luft geholt (nein, ich habe nicht gestunken).
irgend etwas stimmte nicht mit ihr, aber ich wollte sie nicht danach fragen.

Aber eben trotzdem sehr bemüht, eine tolle Dienstleistung zu erbringen und das hat sie auch.

Ich hoffe, es geht ihr wieder gut und sie bleibt uns noch erhalten. Sie ist aktuell meine Lieblings-DL, nachdem Cindy doch etwas zugelegt hat (irgendwer hat was von Michelin-Männchen gesagt, das finde ich nun doch übertrieben!)

Also seid gut zu ihr.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,dude999,Klark-Kent,BFA30,Juan1,mr. melon
Moin Leute,

vor drei Tagen trieb es mich wieder durch das Steintorviertel.
Hatte eigentlich vor zu Emma zu gehen. Die hatte mich bei meinem letzten Besuch bei Carla beim Rausgehen mit einem eigenartigen Blick lange und tief angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ein außerordentlich hübsches Gesicht hat. 
Deswegen hatte ich sie mir vorgemerkt. Leider war sie nicht da. Ihre Tür (sie war jetzt in einem anderen Raum zwei Türen weiter) war zu und kein Stuhl vor der Tür.
Nach den beiden letzten schlechten Erfahrungen wollte ich ne sichere Nummer und bin mal wieder zu Diana, die wieder in ihrem gewohnten Zimmer neben Cindy saß.
Sie hat wie gewohnt gut abgeliefert, deshalb brauche ich hier nicht viel zu schreiben.
Aufgefallen, ist mir wie beim letzten Mal bei ihr, dass sie beim ersten Eindringen wohl Schmerzen hat. Sowohl in der ersten Position in der Missie, als auch beim Wechsel in die Doggie ist sie kurz zusammengezuckt, danach war es wie gewohnt gut.
Mehr braucht man zu ihr nicht sagen. Sie wird mich immer mal wiedersehen.
Aber als nächstes wird Emma (wenn sie da ist) dran sein.

PS: Beim Rundgang ist mir aufgefallen, dass Cindy jetzt wohl öfter frei ist, als man es von ihr kennt. Habe sie beim Treppe hochkommen von der Seite gesehen (Breitseite muss man jetzt wohl sagen) und dann wunderst es einen nicht, dass  sie jetzt verfügbarer ist. Aus der bildhübschen Cindy von einst ist ein ganz schöner Brummer geworden. Aber die Performance ist ja wohl noch gut.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Cyper,BFA30,Zauberlümmel,steinzeitgehirn,grifi,Yannick,Xatax,ex1zt,Tenderly Trust