Viel los in Sankt Ingbert?!!
Zunge 
Kontaktdaten
66386 Sankt Ingbert
Karte Anzeigen
Seit KW 27 (2019) habe ich einen doch nicht unerheblichen Anstieg an Inseraten hier in "Dingmatt" bemerkt... Grübel
Für diese Woche haben wir 16 Inserate, letzte Woche waren es auch so um die 15-16 und die Woche davor ~11 (?).

Mir selbst sind aber aus dem Kopf nur 3 Addressen bekannt und die Anzahl der "Zimmer" deckt sich bei weitem nicht mit der Anzahl der Anzeigen - bis auf wenige Ausnahmen (Wanderhuren welche schon länger nicht mehr hier waren) ist mir nicht bekannt das hier "Roomsharing" üblich ist.


~~~

Die Obere Kaiserstrasse 177 ist in den Anzeigen eigendlich immer recht gut durchsortiert, sprich jede Dame die dort verweilt hat es auch in der Anzeige angegeben.
Das "Zuhause" von z.B. Ola oder Paula

Die Kaiserstrasse 97 hat 4 Verrichtungszimmer (Eines im Ergeschoss, zwei im ersten Stock und ein weiteres unterm Dach).
Immer wiederkehrend sind hier z.B. Sabina oder auch Lara

Seit Mitte (?) 2018 gibt es auch noch eine 1 Zimmer Wohnung im Sozialbunker gegenüber vom Kaufland welche ab und an genutzt wird.

~~~

Ist vielleicht noch etwas zu früh aber kann es sein das hier "Aufwind" herrscht? Hab' ich 'ne neue Addresse verpasst? Wundert mich persönlich etwas da es erstens eigendlich mitten im Sommerloch ist und zweitens dürften sich ja noch einige an die Aktion in der Blieskasteler Str. und dem Dream Relax erinnern, wann war das? 2017?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,sixsicsix,Atlas,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,limbo
#2
Über die ungewöhnlich hohen Dienstleisterinnenzahlen in IGB habe ich schon hier in der Saarland-Lounge im Thread über die nicht so gängigen Pay6-Ortschaften vor ein paar Wochen im Saarland kurz geschrieben.

Mein Eindruck: Ja, Sankt Ingbert hat in den letzten Wochen und Monaten einen kleinen "Aufschwung" erlebt, aber ich vermute mal hauptsächlich deswegen, da die Anzahl der Locations im Saarland immer weiter abnimmt und viele Dienstleisterinnen eine höhere Reisebereitschaft zeigen und sie auch in alternative Städte fahren, die vielleicht nicht so bekannt sind für Pay6.

Beispiel: Viele rotationseuropäischen Dienstleisterinnen konnten vor wenigen Jahren noch aus dem Vollen schöpfen, wenn es um Locations im Saarland geht: Jede Menge Locations in SB, Dudweiler, NK usw. Da war die Location in IGB nur eine von vielen. In IGB haben diese Damen aber auch gerne mal einen Zwischenstopp eingelegt. Von den Locations sind mittlerweile nur noch wenig übrig. SB Gersweilerstr. dicht, SB Hochstr. dicht, NK Liebeshöhle dicht usw. Da sind höchstens noch ganz wenige Locations in NK, SB und VK übrig, die gerne von rotationseuropäischen Damen in Beschlag genommen werden. Jetzt ist IGB eben nicht mehr eine von vielen Locations, sondern nur noch eine von wenigen Locations.

Bestes Beispiel: Sabina. Die ist seit vielen vielen Jahren im Saarland und Rheinland-Pfalz unterwegs und die Dame hat an Locations fast alles durch. Da bleiben aktuell im Saarland fast nur noch VK und IGB übrig. Und da sie damals aus VK sehr schnell wieder weg war und nach IGB in ihre mittlerweile Stammlocation abgewandert ist, scheint dies noch einer der wenigen Orte zu sein, die wahrscheinlich finanziell noch halbwegs attraktiv sind.

Ich war nie der große IGB-Pay6-Fan, aber bin ich letzter Zeit aber auch öfter mal rein interessehalber an verschiedenen Locations vobeigefahren bzw. habe auch mal einen Blick hinein riskiert. Und so wird IGB wohl auch immer attraktiver für Pay6-Kunden - wahrscheinlich mangels Alternativen.

Daher sehe ich hier hauptsächlich einen Konzentrationseffekt aufgrund fehlender Alternativen. Das könnte die höheren Dienstleisterinnenzahlen in IGB erklären.

Aber wie Beholder schon geschrieben hat. Wenn ich mal die Dienstleisterinnenenzahlen der letzten Wochen mit den mir bekannten "Verrichtungszimmerzahlen" in IGB abgleiche, dann passt das nicht zusammen. Rein rechnerisch sind das mehr Damen als Zimmer ;-).

Daher sehe ich da spontan mehrere Möglichkeiten:
a) Fiktive Lock-Anzeigen diverser Damen, die nicht dort sind
b) Anzeigen von Damen, die vielleicht nicht in IGB direkt arbeiten (sondern beispielsweise in NK oder SB), aber IGB als Verrichtungsort angeben, um aus der Masse herauszustechen
c) Es gibt neue Locations in IGB (was dann aber völlig an mir vorbeiging)
d) "Roomsharing" oder sowas wie Schichtbetrieb ;-)

Daher bin ich gespannt, wie es in IGB weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stuart,Beholder,limbo
Ich bin auch der Auffassung, dass in St. Ingbert derzeit einiges los ist.
M.E. liegt es auch mit daran, dass Saarbrücken alle Dienstleisterinnen vergrault hat und St. Ingbert das Ganze offenbar nicht so eng sieht.
Du hast bei deiner Aufzählung noch einige Adressen vergessen ... so z.B. Metzer Str., Moltkestr., Hochstr., Koblenzer Str. ... um nur einige zu nennen. Richtweg ist auch fast tot, auch wenn sich dort ab und an noch jemand "verirrt". Von der Lebacher Str. hört man auch nicht mehr viel. Dort waren früher gleich mehrere Wohnungen und immer viel los.

Da es wirklich kaum noch etwas gibt, könnte St. Ingbert in der Tat in Zukunft attraktiver werden ... sofern nicht die Stadt dort auch rigoros durchgreift, was ich einfach mal vermute.

Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt ...

Wäre ja auch schön, wenn es in Saarbrücken mal wieder aufwärts gehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
(27.07.2019, 15:24)saarboy123 schrieb: ...sofern nicht die Stadt dort auch rigoros durchgreift, was ich einfach mal vermute.

Das bleibt abzuwarten. Wir hatten vor kurzem erst OB-Wechsel und bisher noch keine Ahnung wie der Neue tickt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#5
Na ja, man sollte IGB vielleicht nicht überbewerten und mal abwarten, wie das die nächsten Monate weitergeht ;-). Die Anzahl der Dienstleisterinnen hat sich fast halbiert und es sind aktuell nur noch 7-8 Anzeigen geschaltet. Und von diesen 7-8 Anzeigen sind alleine 5 Anzeigen aus der bekannten Location in IGB-Rohrbach. Da ist aktuell der Aufschwung in IGB ein wenig ins Stocken geraten ;-). Könnte auch am "Sommerloch" liegen...
Zitieren
Es bedanken sich: Beholder
Is jetzt heute wieder auf 12 Anzeigen angewachsen. Letzte Woche war die Kaiserstrasse 97 dicht...oder Urlaub?
Zitieren
#7
Aktuell ist in IGB offenbar rein anzeigentechnisch kaum was los. Wenn man Doppelanzeigen etc. abzieht, kommt IGB aktuell nur noch auf schlanke 6 Anzeigen.

Kleine Randnotiz: Das Durchschnittsalter der aktuell anwesenden Damen schätze ich auf mindestens 40.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,CasanovaSB
In 1 Woche kommt Kasia wieder.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,sixsicsix,Beholder,The_Incredible_Hulk
#9
In IGB habe ich aktuell ein kleines Kuriosum entdeckt - denn da inseriert aktuell eine Dame, die Dreier anbietet. Das klingt jetzt wohl erst mal nicht sehr kurios oder außergewöhnlich...aber die Dame bietet 3er mit einer Real Doll an.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ll-9481373

Die Dienstleisterinnen werden offenbar immer kreativer ;-). Ich könnte mir nicht vorstellen, jemals eine Real Doll zu "buchen" - auch nicht als (Pseudo-)Dreier mit einer menschlichen Dienstleisterin. Aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Kollegen interessant.

Ansonsten stelle ich es mir doch insgesamt aber etwas schwierig vor, wenn eine Dienstleisterin mit Real Doll durch die Gegend reist. Klar, die Real Doll wird nicht viel reden und hat einen überschaubaren Essens- und Getränkeumsatz pro Tag Mad - aber ich stelle es mir durchaus nicht ganz so einfach vor, mit einer lebensgroßen, schweren Sex-Puppe durch die Gegend zu reisen ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,muggel
[Bild: czaf488g.jpg]
[url=https://www.directupload.net/file/d/5594/czaf488g_jpg.htm][/url]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola,muggel,vogt
#11
Momentan scheint auch in Sankt Ingbert relativ wenig los zu sein, was Pay6 angeht. Da sehe ich aktuell nur noch 7 Anzeigen von Dienstleisterinnen auf Ladies.de.

Davon jede Menge bekannte Gesichter wie Sabina, Kasia, Ola, Verena und Paula.

Da scheint der Pay6-Aufschwung in IGB aktuell ein wenig rückläufig zu sein ;-).
Zitieren