sheila - glücksfall in koblenz
nachdem ich montag abend aus bonn zurück fuhr (siehe bericht) wurde ich während der langen fahrt und wegen des eben erlebten schon wieder geil. also kesselheimer industrie gebiet ab,kurzes stoßgebet gen himmel,und jawoll!
im wohnwagen der besten dienstleisterin vom koblenzer strich brannte noch licht. die schwarze sheila bläst, leckt, massiert die eier und streckt einem dabei ihren knackpo zum streicheln entgegen das es nur so eine freude ist.
nach 20 min. voll befriedigt nach hause und den reinfall vom sonntag fast schon vergessen.
Zitieren
opidiver schrieb:nach 20 min. voll befriedigt nach hause und den reinfall vom sonntag fast schon vergessen.


Freut mich, dass du nach dem Flop gleich zwei gute Nummern geschoben hast. Einem Straßenstrichnurbeobachter Augen Rollwie mir sei die naive Frage verziehen:

Was hast du für den Service gelatzt?

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
30 euro kostet der spass.
in koblenz mit conti, in bonn ohne.
Zitieren
sheila ist im moment in urlaub. ihre vertretung kann man komplett vergessen.
fm für 30 €. lustloses anwichsen mit nem tuch in der hand, beim blasen 2 mal ans handy gegangen und echt unangenehmer zahneinsatz.
no go.
Zitieren
gott sei dank, sheila ist wieder da!
Zitieren
@opidiver, oder sollte es opiDRIVER heissen

in BN gibt es auch eine FIRST-CLASS SHEILA. kommt mit Leihwagen aus dem Ruhrgebiet , so ab Mittags, jetzt auf dem Verrichtungsparkplatz, ab 20:00 vor der Brücke zum gesperrten Chemie-Parkplatz.nicht jeden Tag.
blonde gelockte Haare, braune Augen und immer besonders modisch gekleidet, aber alles nur safer .

tommysteele, der sich von ihr fernhält, da sonst ihr verfallen .
Zitieren
#7
Darf man erfahren wo GENAU das Blassmonster zu finden ist, werde auch dann berichten;-)
mfg
Zitieren