Timisoara
Ich muss noch einen Bericht zu einer Dienstreise nach Rumänien nachreichen. 

Im Juni durfte ich beruflich ein paar Tage in Timisoara verbringen. Es war nicht mein erster Aufenthalt dort, von daher wusste ich wie in Rumänien der Hase läuft..

Am ersten Abend war mir nach einer Massage mit evtl. etwas mehr. Da ich keine Lust hatte groß zu recherchieren und Müde von der Reise und dem halben Arbeitstag war, ging ich vom Hotel aus direkt in ein Taxi und sagte dem Fahrer er soll mich in einen Massageladen mit BumBum bringen. Er verstand was ich will und lieferte mich 10 Minuten später bei Masaj Jadore in der Strada Carol Davila 50 ab. Ich gab im sein Salär und ging an die Pforte.
Ich wurde von einer ca 30 jährigen Blondine im knappen Outfit eingelassen und auf die Couch verfrachtet. Sie stellte sich und Ihre Kollegin dann vor und erklärte mir das eine Massage 200Lei kosten würden und mehr nicht möglich sei......

Ok. Ich entschied mich für Blondi von der Tür und ging mit Ihr hoch ins Zimmer. Sie ging zuerst duschen und kam dann nackt zu mir. Geile Body. Schön Braun und Prall. Schöne Titten die im Öl glänzten Herz. Sie erklärte mir im Flüsterton, wenn ich mehr möchte würde das 400 Lei extra kosten. Ich lehnte ab und lies Sie erstmal massieren und auf mir rum rutschen. Machte mich gut geil die Alte. Ich blieb aber bei den ständigen Nachverhandlungen erstmal StanDhaft was Ihrer Laune seltsamer Weise nichts ausmachte. Ich hatte den Eindruck das sie selbst immer geiler wurde. Jedenfalls gab es einen ordentlichen Pussyslight mit gestöhne und allem Pipapo:-). Irgendwann gab ich Ihr dann nach und Versprach Ihr 50€ für einen Blowjob ohne und ficken mit was Sie freudig akzeptierte. Sie lutschte mir dann schön einen und ich schleckte Ihre Muschi. War geil. Dann wurde gefickt in mehreren Stellungen wobei Sie meinte wir müssten ruhig sein. Kein Klatschen:-(. Keine Ahnung wer da zuhört. 
Nach ca einer Stunde stand ich dann wieder frisch geduscht und hungrig auf der Straße und lies mich per Uber zurück in die Innenstadt bringen.

Am zweiten Abend suchte ich mir dann über  https://www.publi24.ro/anunturi/matrimon...timisoara/ eine Frau in der Nähe meines Hotels aus und schlappte zu Ihr. Bei Ihr bekam ich dann für 200 Lei einen halbstündigen schönen Fick mit Fo und allem was dazu gehört.

Prostitution ist in Rumänien Illegeal. Lasst euch also nicht erwischen

Gruß Pusti
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Harry6,Taaach,Stuart,streuner-strolch,Driver66,wolle,sagesesam,siola,ooooo,Stimpy,limbo,Atlas,papa,die Wachtel,Brustmolch,arno_nym,DownToBuck,Al-B.,Liebling,Marc Aurel,Luckystar,Bronto8,kurva,Pattayabär,tiger1,pussyschmecker,Kitomer,michelinho60,xxxBerlin,BFA30,janno
#2
Super Bericht, Wenn die Frauen wirklich im Umkreis sind wandere ich aus

Anmerkung

100 Lei = 20 Euro



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30
#3
Also kostet dort ne 'Massage' 40 Euro und ne komplette Nummer nochmal 80 Euro - total 120 Euro?
Ein stolzer Preis - etwa das Doppelte was ich zB. im FB, Poimt, ROM bezahle - und das in Timisoara wo der Durchschnittslohn bei 300 Euro/Moant liegt?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Puste
I war eben nicht in Fb, Point oder sowas. Er war in Timisoara und hat berichtet.

Was ich super finde.

Andere Länder, andere Sitten, andere Preise.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ooooo,DownToBuck
Wenn ich die Frauen auf der Seite da sehe, weil da ist ja eine geiler als die andere.
Wie realistisch sind denn die Fotos?
Zitieren
Ich habe 4-5 über die Seite gebucht. Hat bisher immer gepasst. Viele sprechen halt kein Englisch und dann wird es schwierig
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hildesheimer82
#7
Sprichst du Rumänisch ?


die Wachtel
Zitieren
Nein. Ich rufe so lange Nummern an bis jemand englisch oder noch besser deutsch versteht. ?
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel