Mal wieder in meinem Wohnzimmer...
So möchte ich den Bericht verfassen....

Und das ganze am Donnerstag, ziemlich pünktlich um 12.00Uhr.

Kleine Überraschung, die Pärkplätze sind nicht mehr vorhanden. Die Empfangsdame öffnete gerade das zweiteilige Stahltor, die auf Nachfrage mich an den naheligenden Elektronik Markt Parkplatz verwies.

Im Augenwinkel sah ich noch ein blondes Frauchen ankommen, die grade ihren Dienst antrat. Dachte mir, heute wirds wieder.

Den Parklatz nahm ich nicht. Man weiss ja nie. So fuhr ich in das Parkhaus zwei Strassen weiter.

Angekommen, Eintritt gelößt umgezogen, geduscht.. das ganze dauerte höchsten 15 Minuten , als ich im Kino kam und sah, wie das Blonde schon den ersten Kunden abgefertigt hatte. Hierzu noch mein Glückwunsch. Das war dann wohl mit Tagesjungfrau. Was sich aber im nachhinein als angenehm heraus stellte.

Als die zwei das Kino geräumt hatten, bezog ich Stellung auf den hinteren Reihen. Kurz darauf kam das Blonde wieder und hat sich angeboten. Was ich aber dankend ablehnen musste. Sie war einfach zu aufdringlich und irgndwie auch zu laut.. Das ist nicht mein Ding. 
Ich teilte ihr aber meine Wunschkandidatin mit. Die Sie auch umgehend zur mir schickte.

Zur Sache. 
Sie kam. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist nach eigenen Worten 26 Jahre alt, könnte aber auch jünger sein, sehr zierlich tolle Brüste und Figur. Das war es aber leider schon. Im Kino kein antasten. Gleich auf das Zimmer. Hier folgte ein schöner angenehmer Blow, ein Kuss, etwas in Reiterstellung angefickt. Was aufgrund ihrer Schönheit sehr toll anzuschauen war, aber es kam keine Stimmung auf. Ich leckte ihr junges Dösschen und machte es mir selbst dabei. Keine Kritik an ihr, hatte einfach nicht gepasst.

Nachdem duschen wieder in den Hauptraum. 

Dort vernahm ich wie das Blondchen sich an der Bar an einen etwas beleibten Herrn ranmachte. Er war anfangs etwas abweisend, musste aber dann nachgeben. Beide verzogen sich ins Kino und sie nahm eine Kollegin mit. Anfangs ist mir das nur aufgefallen. Kurze Zeit später, mit einem Getränk in der Hand lief ich Richtung Sauna und hörte stöhnen und Haut an Haut klatschen. Ich dachte der wird doch nicht.. und doch.. er vögelte beide im Kino. Die eine saß auf ihm und ritt. Die andere ließ sich lecken. 

Deinen Namen kenne ich nicht, aber aufrichtigen Danke für diese geile Show. Vlt sollte es mir peinlich sein. Aber vlt versteht der ein oder andere mich und bei sowas auch nur mal Zeitzeuge zu sein.

Es konnte ja nicht mehr Ewig gehen und so legte ich mich auf dir Bank im Gang neben dem Saunafenster.

Sch... war ich geil von dem zuvor.

Das Kino war gerade mal wieder geräumt als mich Natalie ansprach. Den Namen habe ich mir gemerkt. Es war mein erstes mal ihr, aber ich komme wieder.

Aber weiter, um im Thema. Sie bot mir ein 3er mit ihrer Freundin an. Erstmal nein, ich war immer noch zu geil. Wir verzogen uns ins Kino. Sie küßte, mit Zunge, naß und fodernd - worauf ich total stehe. Sie setzte sich auf mich und während wir uns abwechselnd küßten fing sie unter dem Handtuch an, mir mein bestes Teil zu massieren.
Sie wollte keine Zuschauer, ist nicht so ihr Ding. Wir verzogen uns auf das Zimmer. .

.... kleine Pause... der Gedanke macht mich schon wieder heiß....

Wir knutschen wild und ohne Hemmungen. Ich merkte sie kann die etwas härte Gangart vertragen und machte mir das zu eigen. Ein Blowjob.. tief.. feucht und ohne Handeinsatz. Ich fickte in ihre Kehle als würde es kein Morgen mehr geben. 
Eine Pause mußte ich mir verschaffen, sonst wäre das ein kürzes Vergnügen geworden. Sie legte sich auf den Rücken, Beine über meine Schulter und ich leckte ihr wohlschmeckendes  Dösschen und fickte zuerst mit meiner Zunge dann mit meinem Finger.
Nun wohlte ich Sie richtig spüren . Gummi drüber und in ein paar unterschiedlichen Stellungen einfach nur gevögelt oder besser gsagt gerammelt. Das Gummi war sehr eng. Ich stellte mich vor das Bett, sie saß auf der Kante, das Gummi abgezogen und meinen Saft auf ihr näturlichen Brüsten vertreilt. Schön war es, kurz und bünig ... Gereinigt, etwas gekuschelt und weiter tief mit Zunge geküßt.

Das ganze hat mit Kino bestimmt 45 Min. gedauert. 1CE+Tip. Kein nachkobern.

Kurz zu ihr. Sie ist halb Rumänin, halb Bulgarin. Ca. 155cm groß, spricht nur Englisch. Dunkle lange schwarze Haare und dürfte KF 38 haben. Ihr Alter ist 30. Männer sie weiss was Sie will. Glaubt mir das.

Eigentlich bin ich wegen Lavinia hin. Die nicht anwesend war. Aber im Feigenblatt findet sich immer wieder eine tolles ..hmm.. sagen wir mal.... stelldichein.



Deshalb, ist das FB wie mein Wohnzimmer. 

Ich grüße alle die mich verstehen und bis zum nächsten mal......
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wolle,Stuart,frank4242,Hörbi,freerider,psyko,oberroemer,muggel,Taaach,basdor,Chris33,limbo,mygirl,blow69,hjhjhj,Joseph-NR,klicker75