Asien 2008: Ramage in Singapur (3)
Hallo Leute, dies ist der 3. Teil meiner Asienreise. Die vorherigen Berichte finden sich hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47730

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48017

Ich kam so gegen Mittag in Singapur an und machte mich ersteinmal ein wenig ans Bummeln. Abends machte ich mich dann auf den Weg nach Geylang. Von der Geylang Road gehen mehrere Seitenstrassen, sogenannte Lorongs ab. In den Lorongs mit den geraden Strassennummern wird es fuer uns interessant.

In den Seitenstrassen sind mehrere kleine Haeser mit roten Hausnummern. Besser zu erkennen an den Werbern, die draussen vor der Tuer sitzen. Wenn man in eines dieser Haeuser reingeht, hat man sofort einen Fishbowl vor den Augen, der zumeist mit 3 bis 10 Damen gefuellt ist. Hier waren zumeist Thaimaedels am Werk. Da ich jedoch gerade aus Thailand kam, wollte ich mir einen anderen Laenderpunkt verdienen. Die Preise waren 100 SGD fuer 30 Minuten und 200 SGD fuer eine Stunde (50 bzw. 100 Euro).
Ziemlich happig, wenn man gerade aus Thailand kommt.

Ich zog also weiter um die Strassen und betrachtete die vielen Freelancer, die dort ueberall am Strassenrand standen. Lecker anzusehen und eine bunte Mischung aus dem Asiatischen Raum. Langsam machte sich bei mir jedoch die Erschoepfung breit. Ich schwitzte schon wie ein Schwein und so machte ich eine schnelle Auswahl. Gewaehlt habe ich dann eine kleine aus Sri Lanka. Eigentlich nicht mein Typ, jedoch ist dies ein Laenderpunkt der mir noch fehlte. Abgemacht wurde 100 SGD (50 Euro) fuer eine Stunde. Das Stundenhotel kostete nochmal 10 Euro.

Die Nummer war nicht so der Bringer, jedoch erfuellte sie ihren Zweck. Muss mal schauen ob ich mich hier noch ein wenig weiter umsehe. Die Preise sind ja auch nicht gerade guenstig. Vielleicht lege ich doch noch eine Pause ein und verlagere mich aufs Sightseeing.

Wenn noch jemand Tips zu Singapur hat, werde ich diese gerne annehmen.

Beste Gruesse

Ramage
Zitieren
Hast Du auch Malayinnen als Prostituierte gesehen? Einer meiner fehlenden Länderpunkte.

Tip: Gehe ins beste Hotel der Welt, das Raffles. Setze Dich dort in die Long Bar und trinke einen Singapore Sling, oder auch mehrere. Ist besser als Sex!


Mein absolutes Lieblingshotel!

Pikashu





.






.
Zitieren
Schade ramage, dass es nicht so doll war. Trotzdem finde ich berichte aus SIN interessanter als aus Thailand, da es halt nicht so ein ausgetrampelter Fick-Pfad ist. Wenn Du die Örtlichkeiten, Zimmer, das Aussehen des Sri Lanka Girls und die Performance ein bischen mehr beschrieben hättest, dann wäre ich sehr zufriedenWink Aber was nicht ist kann ja noch werden... Aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön für Deinen Eifer!

Sarado, dem jetzt nur noch Fotos feheln.
Zitieren
Sarado schrieb:Schade ramage, dass es nicht so doll war. Trotzdem finde ich berichte aus SIN interessanter als aus Thailand, da es halt nicht so ein ausgetrampelter Fick-Pfad ist. Wenn Du die Örtlichkeiten, Zimmer, das Aussehen des Sri Lanka Girls und die Performance ein bischen mehr beschrieben hättest, dann wäre ich sehr zufriedenWink Aber was nicht ist kann ja noch werden... Aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön für Deinen Eifer!

Sarado, dem jetzt nur noch Fotos feheln.


Servus Sarado,

Fotos habe ich leider keine gemacht. Ich verspreche Besserung. Mein Bericht fiel leider ein wenig kurz aus, da ich dringend auf Toilette musste und ein kleiner "Heimscheisser" bin Laut Lach. Aber nun habe ich Luft und kann ja mal ein bisschen was erzaehlen.

Die Action findet wie gesagt in den "Lorongs", also den Seitenstrassen der Geylang Road statt. Hier finden sich neben den beschrieben Bordellen mit den Fishbowls eine Menge Freelance auf der Strasse. Und wenn ich eine Menge sage, dann meine ich das auch so. Die Beachroad in Pattaya ist ein Witz dagegen.

Ich bin dort in mindestens 10 Seitenstrassen reingegangen und an jeder Ecke stehen mehrere Damen. Man findet dort die unterschiedlichsten Nationalitaeten. Ich habe dort sogar 2 Inderinen im Sari gesehen. Hauptsaechlich findet man dort jedoch Chinesinnen. Manchmal sprechen sie dich selbst an, manchmal macht dies auch ihr Zuhaelter.

An ST Hotels besteht in der Gegend keine Knappheit. In so gut wie jeder Seitenstrasse ist eins. Das Hotel, in dem ich war, sieht jedoch nicht wirklich danach aus. Sah eher nach einem guenstigen Ferienhotel aus. Die mindestmietdauer ist 2 Stunden. Hat mich 20 SGD (10 Euro) gekostet. Es soll dort aber auch Laeden fuer 10 - 15 SGD geben.

Meine Dame von Sri Lanka traf ich in der Lorong 14. Erst bin ich an ihr vorbeigelaufen, aber ich war gerade dringend auf der Suche nach was zum voegeln und sie sprach mich an. Also zurueck und die gute Dame ersteinmal gefragt woher sie kommt. War eigentlich nicht ganz mein Typ. Klein, leicht untersetzt. Brueste Mittelgross. Irgendwie reizte mich jedoch der Laendrpunkt. Also, die Stunde fuer 100 SGD vereibart und ab ins Hotel.

Dort angekommen meinte sie, dass sie schon geduscht haette und blieb auf dem Bett. Ich hatte jedoch eine Dusche dringend noetig. Hose incl. Geldbeutel nahm ih sicherheitshalber mit. Man weiss ja nie. Nach der Dusche verlangte sie die Bezahlung vorab. Mach ich eigentlich nicht so gern aber na ja, wenns sein muss.

Angefangen haben wir mit ein bisschen blasen. Das hatte sie jedoch nicht wirklich drauf. Ich machte mich also wieder auf den Weg in suedlichere Regionen, was sie sichtlich genoss. Danach ging es in diversen Stellungen weiter. Die Leser meiner letzten Berichte werden wissen, dass ich in letzter Zeit echt lange brauche. Und so benoetigte ich fast die ganze Stunde. Mann, das war vielleicht Arbeit. Trotz laufender Klimaanlage floss der Schweiss in Stroemen. Man haette danach echt ein Bild vom Bettlaken machen muessen. Das war Klitschnass.

Das Maedel war mir aber, um ehrlich zu sein, zu professionell. Da ich bereits vorab gezahlt habe, musste ich auch kein Trinkgeld zahlen. Selber Pech gehabt.

Werd mal schauen, ob ih mir noch einen weiteren Laenderpunkt in der Gegend hole. Aber nur was ausgefallenes. Chinesinnen brauch ich nicht, da ich ja noch nach Hong Kong gehe.

Beste Gruesse Ramage


P.S. Fuer mehr Infos ueber Singapur und Geylang empfehle ich diese Seite:

http://www.warrenssingapore.com/sex.htm
Zitieren
Na siehste, geht doch!:p Gut, dass ich nochmal nachgehakt habe.

Sarado, der die Inderin im Sari genommen hätte.
Zitieren
Sarado schrieb:Na siehste, geht doch!:p Gut, dass ich nochmal nachgehakt habe.

Sarado, der die Inderin im Sari genommen hätte.


Ja, ja, wenn man bisher immer einwandfreie Berichte abgeliefert hat, dann steht man irgendwie in der Pflicht.

Ich muss gestehen, dass ich auch auf der Suche nach den Inderinnen war. Dies ist ein weiterer Laenderpunkt, der mir noch fehlt. Die Damen hatte ich jedoch am Anfang meines Rundgangs gesehen. Als ich mich dann auf den Rueckweg und die Suche nach ihnen machte, lief mir der Schweiss in Stroemen und ich brauchte dringend eine Dusche. Also nahm ich halt die kleine aus Sri Lanka.

Gestern habe ich einen ruhigen gemacht. Da ich den ganzen Tag mit Sightseeing verbracht habe, war ich ziemlich erschoepft. Ein wenig Aufklaerung habe ich jedoch betrieben. Einm weiteres Zentrum der kaeuflichen Lust ist nah Sonnenuntergang die Orchard Road. Dies ist die Haupteinkaufsstrasse hier. Das ganze findet nahe der Orchard Towers statt. Ich war zwar nicht in den Bars drin, doch auf der Strasse stehen einige.
Das lustigste fand ich, dass sich eine kleine Gruppe von Thai Damen direkt vor der thailaendischen Botschaft anpriess. Laut Lach

Beste Gruesse aus Singapur

Ramage
Zitieren
ramage71178 schrieb:Das lustigste fand ich, dass sich eine kleine Gruppe von Thai Damen direkt vor der thailaendischen Botschaft anpriess. Laut Lach

Beste Gruesse aus Singapur

Ramage


Das waren sicher Botschaftsangehörige nach Feierabend Big GrinBig GrinBig Grin
Falls es noch mit den Inderinnen klappt, nach Möglichkeit mal Fotos mit und ohne Sari WinkWinkWink

viel Spass noch wünscht asiafan (dessen ehrlicher Neid Dir sicher ist)
Zitieren
Wie mir nun einige geraten haben, habe ich mir nun doch noch den 2. Laenderpunkt aus dem indischen Subcontinent geholt.

Habe mich heute Abend wieder auf dem Weg nach Geylang gemacht. Auf meiner Fahrt hatte ich ein nettes Gespraech mit meinem Taxifahrer. Der hat mir geraten die Finger von den Chinesinnen zu lassen. Die saehen zwar Klasse aus, doch die Performance soll unter aller Kanone sein. Empfohlen hat er ausdruecklich die Thai Damen. Da stimme alles. Da ich jedoch gerade aus Thailand komme, hatte ich darauf keine Lust.

Ich machte mich also zu dem Ort auf, an dem ich die Inderinnen gesehen habe und tatsaechlich, ich fand sie wieder. Waren vier Damen dort. Ausgesucht habe ich mir die Juengste. Fotos habe ich leider nicht wirklich. Hatte nur meine Handzcam dabei. Bei dem schlechten Licht im Hotel sind leider alle Bilder nicht wirklich vorzeigbar. Tuecken der Technick.

Also beschreibe ich sie mal. Wie bei Indern ueblich ziemlich braune Haut mit dem obligatorischen Punkt auf der Strin. Die Brueste waren ueppig. Das Schamhaar war ein wenig gestutzt. Ich wuerde sie mal als eine 5 von 10 bewerten. Normalerweise nicht mein Fall, aber der Laenderpunkt reizte.

Die Dame sprach natuerlich kein Englisch. Der Preis fuer eine Stunde war bei ihr 50 SGD (25 Euro). Das war weniger als erwartet. Da mich die Inderinnen alle ein wenig komisch angeschaut haben, schaetze ich, dass sie sonst nur indische Gastarbeiter bedienen, die nicht so gut bei Kasse sind.

Sie fuehrte mich dann in ein Hotel, dass wirklich mein bisheriger Tiefstpunkt im Stundenhotelbusiness war. Na ja, ich bin hart im Nehmen und es hat "nur" 10 SGD (5 Euro) gekostet. Naeheres zu dem "nur" spaeter.

Also habe ich mich mal freigemacht und wir kuschelten uns ein wenig aneinader. Als klein Ramage langsam gross war, wollte sie mir einen Conti ueberziehen, doch wer mich kennt, der weiss, dass ich vorher noch was anderes im Sinn hatte. Ich machte mich also auf den Weg nach unten. Erst zierte sie sich ein wenig, doch dann genoss sie die franzoesischen Freuden, die ich ihr bereitete. Und nach 10 Minuten: Bingo. Lupenreiner Orgasmus. Das war sie von ihren Kunden wohl bisher nicht gewohnt. Hier in Asien fuehle ich mich fast wie ein Botschafter, der den Cunnilingus in Asien Salonfaehig machen will Laut Lach. Die Damen danken es einem.

Danach kam der Conti drauf und sie blies Klein Ramage wieder hoch. Danach sattelte sie auf und wir begannen ein sehr schoenes langsames reiten. Ich war erfreut, dass es mir anscheinend schneller kommen wuerde als sonst und ueberlegte gerade ob ich es noch rauszoegern sollte, als die bloede Schlampe vom Hotel lauf an die Zimmertuer klopfte. Shit, anscheinend waren die 10 SGD nur fuer eine halbe Stunde gewesen. Leck mich am Arsch. Meinen ruf: "I will paz later more" verstand sie nicht. Stimmung war hin. Aber ich wollte es noch zuende bringen. Also Madame in den Missionar gelegt und die Naehmaschine angeworfen. Nach 5 Minuten war ich so weit. Gab der Kleinen noch ein Trinkgeld und zog mich an. Waehrend dessen Klopfte die bloede Schlampe immer an die Tuer. Tja, wenn sie gescheit Englisch sprechen wuerde haette sie sich noch einen 10er verdienen koennen.

So, nachdem ich nun erfolgreich einen Laenderpunkt mehr geholt habe, kann ich doch beruhigt schlafen gehen. Oder vielleicht finde ich noch was. Werde auf jeden Fall noch ein wenig durch Geylang ziehen.

In Geylang faellt man jedoch als Westler auf. Mein Taxifahrer meinte, dass dort nicht viele Westler hingehen und so sticht man als Farang aus der Menge heraus. Normalerweise faellt es mir, trotz meiner Groesse, nie schwer in der Masse unterzutauchen, aber hier fuehlt man sich wie ein Marsmensch. Mein Taxifahrer meinte aber, dass es in Geylang absolut sicher sei.

Live aus Singapur fuer das LSH

Ramage
Zitieren
Hallo Leute,

heute ist mein letzter Abend in Singapur und ich will euch natürlich am Geschehen Teilhaben lassen. Wie die letzten paar Tage machte ich mich wieder auf in Richtung Geylang. Auf der Suche war ich diesmal nach einer Dame aus Malaya. Dies war jedoch nicht so einfach. Thais kann man ja noch ziemlich leicht unter den Asiatinnen raus finden. Aber ich habe keine Ahnung wie man genau Damen aus Malaysia ausfindig macht. Ich gab dann meinen Versuch auf und begab mich in die Lorong 12. Hier treiben sich vor allem Indonesierinnen rum. Da ich morgen nach Jakarta fliege, dachte ich mir, dass ich mich schon mal in die Materie „einficken“ könnte.

Gefunden habe ich dann ein 22 jähriges Mädel aus Indonesien, mit dem sehr indonesischen Namen Donna. Sie war extrem klein. Würde mal sagen so um die 1 Meter und 45. War ein ziemlicher Kontrast zu meinen fast 2 Metern. Der Preis war 70 SGD (35 Euro) für 30 Minuten. Ich entschied mich für eine Stunde für 120 SGD (60 Euro). Diesmal sind die Bilder etwas geworden. Anbei mal 2 Stück.


http://www.pictureupload.de/gallerys/557...onna_1.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557...onna_2.jpg

Begonnen wurde wieder mal mit heftigen Zungenküssen. Dabei rutschte sie langsam runter und fing leicht an zu blasen. Mann, das hatte sie echt drauf. Irgendwann drehte ich sie dann auf den Rücken und verwöhnte ihre Muschi. Sie wand sich regelrecht unter mir. Das war eine Wonne. Klein Ramage wurde noch mal hochgeblasen, der Conti montiert und dann sattelte sie auf. Es war schon ein schöner Anblick, wie dieses kleine Mädel mich ritt. Sie bewies dabei eine große Ausdauer. Nach 5 Minuten stieg sie ab, entfernte das Kondom und blies und wichste Klein Ramage. Sie dachte wohl, dass ich 2-mal kommen wollte. Wenn ich das zurzeit könnte wäre ich froh. Ich machte ihr klar, dass ich nur einmal kommen wollte.

Also drehte ich sie auf den Rücken und lies noch mal meine Zunge arbeiten. Danach wurde ein neuer Conti montiert und es ging im Missionar weiter. Währenddessen konnten wir genüsslich Zungenküsse austauschen. Danach gings in den Doggy, wo ich zu meiner eigenen Überraschung ohne Probleme kam. Nach 45 Minuten war das ganze erledigt. Da hätte ich fast nicht die ganze Stunde gebraucht.

Haben dann gemeinsam das Hotel verlassen, dass diesmal gar nicht so schlecht war. Hat für die Stunde nur 12 SGD (6 Euro) gekostet.

Als Fazit kann ich über Singapur nur sagen dass es mir hier gefällt. Leider ist das Preisniveau hier höher als in Thailand. Ich hatte mich hier nur in Geylang auf die Suche gemacht. Ein weiterer Punkt von Interesse sind die Orchard Towers. Hier habe ich aber aufgrund meines Hotels nicht gewildert. Abgestiegen bin ich im Traders Hotel. Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden, jedoch ist die Entfernung zu den Orchard Towers sehr schlecht. Es ist zu nah für ein Taxi, jedoch zu weit, um mit der Dame zu Fuß zurück zu laufen.

Na ja, Geylang war auch lustig, wenn auch ein wenig trashiger. Immerhin habe ich hier 3 neue Länderpunkte machen können. So, das war mein letzter Bericht aus Singapur.

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
hallo ramage,

wieder ein toller bericht und ein schönes häschen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren