Julietta
Megalach Julietta habe ich schon mehrfach aus der Ferne gesehen. Kürzlich stand sie an der Bar neben mir zwecks Akquise. Geht gleich auf Tuchfühlung und kein Schatzi Zimmer Gelaber.

Durchaus nette Ansprache. Scheint deutsch oder hier aufgewachsen. Ich hab nicht nachgefragt. Sie gibt vor der Tätigkeit im Palast nur in Teilzeit nachzugehen. Mit Heels hat sie satte 175 cm, evtl a bisserl mehr. Langes schwarzes dichtes Haar mit ein wenig Welle oder Locken. Hübsches Gesicht mit markanter Nase. Kleines Tattoo neben der Pussy. Ganz hübsche aber feste Sillies in ..... naja geben wir ein C. Muschipiercing. Bauchnabelpiercing vergessen.

Auf dem Zimmer erklärt sie Dir selbstredend Du bist der Größte .... hast den Größten   Lachen

Preis war mir an dem Abend egal. Schönes Paket für 4 CE die Stunde.

Also da gab es im Grundsatz nix zu meckern. Knutschen tief und nass tut sie wie der Teufel. Sie klebt an Dir, als wärest Du der Geliebte und wochenlang weg gewesen. Null Berührungsängste. Titten und Arsch dürfen ordentlich geknetet werden. 

Sie lieferte einen variantenreichen, in der Tiefe schön variierenden BJ ab. Schön Nass mit Eier schlotzen.  Unentschlossen

Beim CU ist sensorisch alles einwandfrei. Hübsche Muschi hat sie. Wird schön nass. Finger dürfen nicht rein. Gibt vor einen Orgasmus zu haben Lachen

Ficken in Missio, Doggy Und Reiter sehr schön. Ihre festen Titten wackeln kaum. Sie geht alle Tempi mit und will gefickt werden „Lass es klatschen“

Netter AST. Sie ermahnt pünktlichst zum Aufbrauch. Bei dem Preis finde ich, muss nicht minutengenaue. Abrechnung erfolgen

 Beim Sex hab ich vielleicht das letzte Quantum Versautheit vermisst. War aber insgesamt eine sehr gute Leistung in Sachen Ficken. Die Sillies waren mir haptisch zu fest. Der Arsch fast sich geil an.

Vielleicht mal wieder. Preis und exakte Zeithaltung ist grenzwertig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,streuner-strolch,DownToBuck,memphis,paul-kuhn,psyko,fast,Spider1hb,MrMoney777,Stuart,limbo,R.-heimer,Marc Aurel,schneekönig,hager1960,Johnq4542,Marc1969,albatros
200€/h ist schon happig. Wie alt ist sie? KF? 175cm mit Heels = 160cm netto max?
Zitieren
KF 36

Zw 25 und 30 Lenze

Ich sag mal 165 netto
Zitieren
(19.07.2019, 12:39)Stuart schrieb: 200€/h ist schon happig. Wie alt ist sie? KF? 175cm mit Heels = 160cm netto max?

Warum? Mit 2 Extras doch ein ganz normaler Kurs.
Zitieren
Von 2 Extras steht da nix. Und es ist von einem grenzwertigen Preis die Rede.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,R.-heimer
Müssig ob mit oder ohne Extras. Wolle hat es akzeptiert.
Ob vorher ausgemacht oder nicht ist eher die Frage.
Jetzt kann jeder selbst entscheiden.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,klausi_hans
(19.07.2019, 14:40)Stuart schrieb: Von 2 Extras steht da nix. Und es ist von einem grenzwertigen Preis die Rede.

Hast recht, aber bei einem schönen Paket bin ich davon ausgegangen. 
Vielleicht werden wir noch aufgeklärt?
Zitieren
Hi Jungs,

hängt Euch doch nicht immer so an den Preisen auf.

Ich gehe jetzt seit rd 9 Jahren in Clubs und habe megageile Sessions für einen Hunni - aber auch für deutlich mehr Hunnis bekommen.

Ja ich habe den 4 CE vorher zugestimmt. Ich hätte ihr auch auf die Titten absamen können. Anal war sicher nicht im Paket. Aber für 50 bin ich mir sehr sicher, dass ich einen gemäßigten LaufhausService bekommen hätte.

Aber mir hat das letzte Quäntchen an Versautheit, Empathie was auch immer gefehlt. Deshalb hab ich es an dem Abend als grenzwertig empfunden. Für die für mich perfekte Nummer hätte ich an diesem Abend auch mehr gelöhnt. Aber sie hatte den 4 CE Bid gemacht und ich hab eingeschlagen. Sie wollte glaub ich, keine offene Position derart - wir fangen mal mit 30 min an und schauen wie es läuft und wenn geil dann zahl ich fett - eingehen.

Insgesamt - und das wollte ich zum Ausdruck bringen - war das keine Abzocke und eine sehr ordentliche Performance - aber für mich persönlich noch nicht to perfection.

So - hoffe ich hab Euch nicht noch mehr verwirrt.

Allzeit gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Stuart,schneekönig,DownToBuck,Bennny,hager1960,R.-heimer,Uwe011,karl4711,albatros,Makaha
Ich war mittlerweile zweimal bei Julietta. Ihre Beschreibung ist absolut richtig. Sie ist Herz keine von den Palaceabzockerinnen. Wir hatten zwei recht lange Sessions, so wie ich es mag, mit viel GFS. Sie ist sehr anschmiegsam und sehr feinfühlig. Ich glaube, wenn die Chemie stimmt, geht noch viel, viel mehr. Das eine mal ist sie nur meinetwegen  zu einer Verabredung gekommen und danach, als ich gehen musste einfach mitgekommen. Die Preisgestaltung hat sie immer mir überlassen: Du gibst mir was Du magst...

Sicher werde ich sie wieder buchen, nicht nur wegen des Services sonder ganz sicher auch wegen der Optik....

Man kann sich in sie verlieben; ich aber nicht.
Gruß
Uwe

P.S.: das Herz sitzt an der falschen Stelle
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,wolle
das spiegelt genau die preisinflation der letzten jahre wider. 50 euro mehr als vor zwei jahren. Jetzt gibt es keine Serviceleistungsgarantie mehr, auch wenn Sie mehr bezahlen. Für eine sehr hohe Leistung ist dies möglich. aber 200 ist die absolute Obergrenze für eine Stunde. sollte für 200 75 Minuten verhandeln. macht mehr Sinn.
Zitieren
Meine Sessions habe ich jeweils mit 150€ vergütet. Es waren jedesmal knapp zwei Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mechelen
(31.07.2019, 09:42)Uwe011 schrieb: Meine Sessions habe ich jeweils mit 150€ vergütet. Es waren jedesmal knapp zwei Stunden.

150 Euro für 2 Stunden Ausruf 

Ein derartiges Schnäppchen im Palace?

Marc1969, glaub ich net
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,freerider,wolle