Griechische Milf mit blonden Haaren
Frage 
Kontaktdaten
Nicht erfragt
Am Toilettenhäuschen
Karte Anzeigen
Gestern Abend hatte ich ein Date im Thaieros und wollte danach noch eine zweite Nummer bei dem TS Duo antesten. 
Mein Fahrzeug hatte ich schräg gegenüber des MC Doof geparkt und bin dann in Richtung 8 gefahren.

Natürlich den Umweg am Parkhaus vorbei und in Richtung Bahndamm gefahren.

Links in die Straße eingebogen und extra etwas weiter dann auch der rechten Seite geparkt um auf dem Handy nach der Telefonnummer der beiden TS zu schauen. 

Ich hatte ja beim einbiegen in die Straße schon gesehen das die kleine Griechin (laut eigener Aussage) schon bei einem anderen am Auto stand.

Plötzlich stand sie aber bei mir am Autofenster und machte ein 30 € Angebot für alles und erzählte eine Geschichte das sie beklaut worden ist und nun Geld bräuchte  Grübel

Das Gesicht schon etwas verlebter und nicht gerade groß gewachsen. 
Jeans und schwarze Jacke, schulterlange- etwas gewellte blonde Haare.

Ich habe sie dort noch nie gesehen und es war auch nicht so unbedingt mein Typ. 

Aber vielleicht kann jemand berichten was da für 30 alles inbegriffen ist  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66
Letzte Nacht war ich in weiblicher Begleitung auf dem Maschseefest und wir sind dann in Richtung Steintor gegangen.

Da saß die kleine Griechin in der Bar wo man auch ein Zimmer mieten kann,gegenüber des neuen Gebäudes am Marstall.
Die Tür stand offen und man konnte vom Gehweg hinein schauen.

Also kann man sie wohl dort auch antreffen und nicht nur auf dem Straßenstrich Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bademeister
Handelt es sich dabei um die Cherie Bar?
Zitieren
(06.08.2019, 16:07)Bademeister schrieb: Handelt es sich dabei um die Cherie Bar?

Ja richtig,ich meinte die Cherie Bar .

Jaja das Alter und da ist mir der Name beim schreiben nicht eingefallen und ab und zu hielt sich bei mir 
jemand im Zimmer auf Engel

Da konnte ich keine langen Texte schreiben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,KiezKlatsche