Jessa - Meine Perlen
Ich war heute bei Jessa und bin etwas hin- und hergerissen wie ich den Besuch einordnen soll.  Verwirrt

Zunächst die optischen Fakten:
Jessa entspricht exakt den Bildern! Eine wunderschöne junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einer Top-Figur! 
Bei den Brüsten hat der liebe Doc etwas nachgeholfen, jedoch aus meiner Sicht gut gelungen!  

Ich habe die Kennenlern-Variante zu 80 für 30 gewählt ohne irgendwelche Extras.
Jessa machte auf dem Weg zur Dusche eher einen zurückhaltenden Eindruck, d.h. kein Lächeln oder ähnliches...
Im Zimmer habe ich erstmal im Stehen versucht erste Streicheleinheiten auszutauschen und zur meiner Überraschung 
wurden sogar meine ZK-Versuche zaghaft erwidert. Danach erfolgte ein eher durchschnittlicher Blowjob (man muss Sie 
mit Ihrer Hand etwas bremsen). 

Lecken bei Ihr war sehr gut möglich, da toll gepflegte Teeny-Pussy! Leider kam so gut wie keine Reaktion von Ihr, 
was ich auch schon anders gewohnt bin! Unentschlossen 

Der anschließende GV mit drei Stellungen war ordentlich. D.h. sie machte alles mit ohne Einschränkungen, 
jedoch fehlte mir einfach die (Illusion) der Geilheit bei Ihr! Verwirrt

Negativ muss ich noch bemerken, dass nach ca. 20 min. das Kommando kam "you have to finish"! Das passte aber 
so ein wenig zu meinem Gefühl, dass Sie das alles relativ schnell hinter sich bringen wollte. Wein

Wie gesagt ich bin mir selber unsicher wie ich das erlebte einordnen soll. Es war sicherlich kein Reinfall aber auch kein Highlight!
Sie scheint noch relativ neu in diesem Beruf zu sein. Hervorzuheben sind aber auf jeden Fall ihre optischen Attribute! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,Marc Aurel,muggel,Bennny,Homer J,schnorro,,limbo