Fasai Massage Wiesbaden
Traurig 
Kontaktdaten
Fasai Massage
Zweibörnstr. 26
Wiesbaden
Hessen
0611-72431314
Karte Anzeigen
Ich war bei Emi bei Fasai Massage.
 
Halbe Stunde mit HE kostet 60 EUR. BJ plus 20 EUR. Erstmalig so einen Service in Anspruch genommen. Habe 80 EUR für 30 min. gezahlt, also incl. BJ. Emi ist ca. 1,50 cm groß, kompakte Figur und hat schöne dicke Naturtitten. Schätze sie auf Mitte 40.
 
Es fing mit Fuß- und Rückenmassage an, wobei Emi ihr Kleidchen anbehielt. Auch egal, konnte eh nichts sehen. 

Massage ist ein gewagtes Wort für das Erlebte. Würde es eher mit Öl einreiben bezeichnen, mit ein bisschen Schenkelklopfen. Wahrlich nicht berauschend. Umgedreht, sie sich ausgezogen, direkt geblasen, Dauer ca. 1 min., dann mit Öl das gute Stück präpariert und recht schnell zu Ende gebracht. Noch einmal kurz an die Brüste gegriffen, Duschen und das war es. 

Für mich keine Wiederholung, da rausgeschmissenes Geld. Zumindest den BJ hätte ich mir definitiv sparen können. Körperkontakt war nicht möglich und wurde von ihrer Seite auch nicht praktiziert. Bis auf das Einreiben natürlich und die HE.

 
 
Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich. Schönes Bad und Dusche. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,PierreX,Stuart,muggel,mutiny,eric,my2cents,limbo,klajac01