Das "Sexte" Element...
...steht ja aktuell ziemlich im Focus, also treibt es mich auch mal hin, damit ich mir selbst ein Bild machen kann.

Hardware,
sie soll ja mit die Beste in Hessen sein, nun, da stimme ich zu, sehr edel und sauber, das Ambiente zwar etwas kühl,
aber recht neu und stylisch, alles versprüht einen Hauch von Luxus, hier fühlt man sich nobel untergebracht.

Das 5E versteht sich als "Gentlemen-Sauna-Club", passend dazu wird man(n) in ein Eisbärenfell gesteckt, dass man doch bitte,
zumindest an der Bar oder im Restaurant, tragen möchte. Hmmm, gefällt mir zwar nicht, kann ich aber mit leben.

Kulinarik,
Was man so liest, bietet das 5E. frisch bereitete Speisen in Top Qualität an, Ausnahme  ist das "Sommer-Special",
da kostet der Eintritt nur €50,- und es gibt dafür nur  Essen vom Grill.
Nun, ich hatte "Glück" und eine Kombination aus Beidem, teurer regulärer Eintritt zu €70,- bei gleichzeitig reduziertem Essen vom Grill.

Das Essen war "gut", keine Frage, aber wenn man etwas Besonderes erwartet, dann ist man doch ein wenig enttäuscht.
Ich erwarte keine Lachs-Steaks oder Scampi-Spieße, wie es sie mal eine Zeit lang im Sharks gab, aber wenn schon Wurst und Steaks,
dann habe ich beides schon in deutlich besserer Qualität in FKK-Clubs vorgefunden, z.Bsp Bahama, FMH, Golden Time,
da retten dann auch die Folienkartoffeln und die schönen Teller, samt poliertem Besteck, nichts mehr.

Lineup,
Zur Mittagszeit zähle ich keine 10 Damen, abends vielleicht 15, eine davon sehr hübsch, aber noch kein echter "Stunner",
dann einige von der Kategorie "recht hübsch", einige "na ja geht so" und auch einige der Klasse "nicht, wenn ich Geld dafür bezahlen muss".

Herrschaften waren mit ca: 1:1 ebenfalls recht spärlich vertreten, zeitweise war ich alleine in manchen Bereichen, Freigelände, Sauna,
oder an der Bar, auch vom Auftreten und Benehmen her waren die Wenigen, die ich gesehen habe, ruhig und angenehm.

Service,
Ein dunkles Kapitel, was man so hört, also schraube ich meine Erwartungen herunter und meine Zahlungsbereitschaft herauf.
Ich wähle auch bewusst nicht die "Belle de Jour", sondern verspreche mir von einer Mittelklasse-CDL einen besseren Service.
Den Namen lasse ich bewusst weg, bei so wenig Betrieb ist die Erkennungsgefahr einfach zu hoch, ich nenne sie mal "Miss Expensive" 

Das Vorgespräch verläuft vielversprechend, die Dame ist kein Stunner, aber sie weiß sich in Szene zu setzen und mein sexuelles Interesse zu wecken.
Die Atmosphäre voller knisternder Erotik ändert sich allerdings schlagartig, als wir uns plötzlich in geschäftlichen Verhandlungen befinden,
hier kristallisiert sich sehr schnell heraus, dass ihr Ziel min 3 CE sind, wofür sie auch ein interessantes Paket anbietet, daunter gäbe es nur Standart.

Nun, ich habe von einer einheitlichen 2CE Politik gehört und mich darauf vorbereitet, aber das geht mir jetzt doch ein bisschen zu weit,
einen gebrauchten VW Polo zum Preis eines neuen Golf mieten, kann ich ausnahmsweise vertreten, aber beim Preis für einen Passat bin ich raus.

Da ich aber, mangels Alternativen, nicht mehr umschwenken will, wähle ich 30 Min Standart zu 1CE, was im Nachinhein ein Fehler war.
Die Standart Nummer wird zwar handwerklich gut ausführt, aber so wirklich Spaß macht es nat nicht, ich hätte es besser ganz lassen sollen...
Somit haben wir letztendlich beide je 1CE "verloren", ...nennt man das jetzt eine "lose lose Situation"...??? Grübel

Da "Belle de Jour" immer noch von einem LK dauergebucht ist (4 Std Garten, dann 20 min Zimmer) fällt meine Wahl für Runde 2 auf eine CDL,
die ich hier mal "Lady Beautie" nenne und die nicht nur hübsch ist, sondern auch über reichlich Temperament verfügt.

Nach der ersten Kontaktaufnahme mit "Lady Beauty" glaube ich zwar auch nicht, dass ich hier eine rauschende Hochzeitsnacht bekomme,
aber ich erwäge (zähneknirschend) ggf die vorhin gesparte(n) CE noch zusätzlich zu investieren, um heute wenigsten eine schöne Nummer zu haben,
allerdings nimmt mir sie diese Entscheidung ab, indem sie beim 2. Gespräch auf wundersame Weise ihr vorhin noch dagewesenes Interesse verliert,
und mich eiskalt abblitzen lässt Grübel   ...ich denke mal, dass da "Radio 5E" ein entsprechendes Liedchen gepfiffen hat und ich nun "verbrannt" bin Dodgy Engel
Nun, da das hier nix mehr wird, checke ich aus und trete den Heimweg an.


Fazit:
Es ist schade, wenn man bedenkt, was man aus diesem Club mit anderen Frauen machen könnte, aber die wollen das anscheinend so.
Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Kollegen, die in hessisch Sibirien wohnen, regelmäßig den weiten Weg ins RMG auf sich nehmen.



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,tiger1,Spider1hb,Maxe,atlantisfan,wolle,haba,streuner-strolch,muggel,Marc Aurel,Stuart,Bennny,Hörbi,Brustmolch,stint,Luckycookie,Alex47,MMikee,Chris983,limbo,VoalGDH,sarut,IhCbinAg
memphis schrieb:Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Kollegen, die in hessisch Sibirien wohnen, regelmäßig den weiten Weg ins RMG auf sich nehmen.

Danke für den Bericht und das Verständnis. Man muß es erlebt haben, sonst glaubt man es nicht.

Und ja, ich fahre heute Nachmittag wieder ins 113 km entfernte ROM zu meinem Termin mit Alex(BG). Da lohnt sich jeder einzelne km.
Wäre so ein sexueller Vulkan, bei gleichem Preis, in Eichenzell, wäre ich wohl viermal die Woche dort.



Übrigens, schaut man sich die Nummernschilder auf dem Parkplatz des 5E an und hört man den Zungenschlag der Gäste, erkennt man, daß sich überwiegend Unterfranken dort "vergnügen".
Die haben wirklich Pech, was FKK-Clubs angeht und das RMG ist fern.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Bennny,Brustmolch,memphis,Alex47,VoalGDH,sarut