Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica)
Daumen hoch 
Luna ist 25, 168cm, KF34, hellblonde gewellte Haare, B-Cups leider nicht natur, optisch zwar ganz ok, haptisch aber eine Katastrophe. Der Body ist schön straff, schöner Arsch. Spricht sehr gut Deutsch, macht beim Casting einen prima Eindruck und so verschwinden wir auch schnell in einem Zimmer.

Tiefe Zungenküsse, ausgiebiger Blowjob mit Eier- und Schaftbehandlung, geiles Feeling, zwischendurch ziemlich tief. Wechsel, lecken, sie geniesst es, ein zwei Finger finden den Weg in ihre nasse Pussy und sie beisst ins Laken, als sie kommt. Gefickt wird im Reiter, ich auf ihr, Doggy, fest, hart, tief, gut. Noch mal BJ zwischendurch, ich kniee auf dem Bett, sie rammt sich das Ding in den Hals. Bevor ich ihr in den selben spritze noch mal Gummi drauf, Doggy, eingefahren und heftig ins Gummi geschossen. Deutliche Empfehlung. Ich hoffe, dass sie noch ein wenig bleibt. In die Finca kann sie nicht zurück, HV nach Prügelei mit einem anderen Mädel.

Stuart, zwei sehr gut angelegte CE
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,die Wachtel,lobo9,hasenfurz,Savage,Marc Aurel,albatros,Helldiver,Marc1969
#2
(04.02.2015, 08:38)Stuart schrieb: Luna 
HV nach Prügelei ....
Also auch für das SM Zimmer geeignet Lachen
die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,bvbgott,Marc Aurel,albatros
(04.02.2015, 09:56)die Wachtel schrieb:
(04.02.2015, 08:38)Stuart schrieb: Luna 
HV nach Prügelei ....
Also auch für das SM Zimmer geeignet Lachen
die Wachtel

Manchmal, 
aber nur manchmal, 
haben Frauen ein bischen Haue gern .........................
Zitieren
(05.02.2015, 00:12)Marc Aurel schrieb:
(04.02.2015, 09:56)die Wachtel schrieb:
(04.02.2015, 08:38)Stuart schrieb: Luna 
HV nach Prügelei ....
Also auch für das SM Zimmer geeignet Lachen
die Wachtel

Manchmal, 
aber nur manchmal, 
haben Frauen ein bischen Haue gern .........................
Zeiht sie sanft an den Haaren an euch herunter und bittet sie mit einem herrrschendem Flehen .... ".... get down, make love ....".
Zitieren
So, jetzt ist es gut. Zurück zum Thema bitte.

Stuart, danke
Zitieren
War inzwischen auch mal mit Luna "hoppeln", war jetzt nicht so der Hit. Erstmal PST auf einer der Couches. Nachdem Ihre Zigarette zuende war, wurde der Ton rasch geschäftsmäßig und Sie wollte recht schnell ins Zimmer, ab da hatte es mich schon genervt.

Auf dem Zimmer war Sie etwas enttäuscht, als ich auf die "wie lange ?" Frage mit 30 Min antwortete. Ich wurde recht schnell auf den Rücken beordert, es gab einige ZKs, dann ging Luna eins tiefer und ging zum BJ über. Gebläse fand ich jetzt durchschnittlich, aber irgendwann war der Schwanz hart. Sie hielt sich beim BJ jederzeit außerhalb der Reichweite meiner Arme Big Grin .

Habe dann mal gefragt, ob Ihr Muschi-Lecken eventuell auch gefallen würde, Sie meinte, dass Sie dazu nicht so Lust hätte. Also Gummi drauf und direkt mal in der Missio eröffnet, gutes Gefühl, gute Geräuschkulisse. Dann in den Doggy, Optik aufgrund des dünnen Arsches, jetzt nicht so der Burner, also nach Reiter gefragt. Das war dann richtig gut, Luna ist da echt sportlich, Sie ritt mich in verschiedenen Positionen ab, wie so ein Jockey sein Rennperd und da füllte ich dann auch den Gummi.

Sie wollte zusammenpacken, mir war nach AST bis die 30 Min annähernd um waren, war kein Problem für Sie.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse, Wdhf. =0%.

War wohl nicht Ihr Typ bzw. die 50 Euro haben Sie nicht so motiviert, daher keine Wiederholung. Von Ihrer Art her hat Sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Sillies haben mich dann auf dem Zimmer doch etwas mehr gestört, als ich zu Anfang dachte. Ich bleib zukünftig wieder bei Naturbusen bzw. bei Sillies bei deren Anblick ich geil werde, was leider nicht so oft der Fall ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,thaifreund,memphis,Hörbi,Helldiver,Chris33,oberroemer,albatros
War bei mir ahnlich zu blow69: standard clubnummer, aber nicht viel mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69
Ich hatte Luna mittlerweile auch gefickt: beim PST in der Lounge drängt sie nach kurzer Zeit recht schnell auf ZG. PST war auch nicht wirklich ein Talk, sondern eher ein Vorkosten bzw. -abgreifen ihres Body. Das heißt, besonders gesprächig war sie jetzt nicht gerade. Sie ist jetzt keineswegs schüchtern, aber man merkt, dass sie sich äußerst bedeckt hält. Schöne Atmosphäre fehlt daher etwas.

Auf dem Zimmer: Kuscheln naja, nicht wirklich wie ich es mir vorstell. ZK kommen, Zunge war im Einsatz, auch tief und druckvoll, hätte nur noch etwas variantenreicher sein können. Lecken hat gut geschmeckt, Saft kam und sie genießt es sichtlich. Cooler Blowjob mit Schaft und EL, mit vielen Varianten, da kennt sie sich aus, das merkt man. Auch wenn manchmal die Zähne etwas zu spüren waren, aber dennoch ein geiles FO, mit Vorfreude auf ihre Muschi. Flutschi ist im Einsatz aber nicht viel. Beim GVM: Geiler Reiter mit verschiedenen Varianten, bewegt ihr Becken rasch und fühlt sich geil an. Ebenso in Missio hebt sie ihr Becken immer wieder an und geht gut mit. Dabei auch abknutschen. Grip fühlt sich geil an. Abschuss dann im Doggy. Säubert mir zärtlich und vorsichtig den Stengel. Nach 25 min. Zimmer verlassen. 1 CE übergeben.

Es war ingesamt eine sicher geile Nummer, sextechnisch hat sie alles drauf, vor allem FO und GVM, aber die Atmosphäre hat mir etwas gefehlt. Unter Kuschelsex stell ich mir was anderes vor. Und ein Punkt weswegen ich sie definitiv nicht mehr buche, sind ihre Silli-Titten. Die Dinger sehen zwar gut aus, aber wenn man sie anfasst, merkt man wie künstlich/unnatürlich die sich anfühlen. Es ist zwar schon etwas länger her als ich Silis in Händen hatte, aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass die sich so hart und so stark unnatürlich anfühlen. Ich konnte dem Anfassen der Titten nicht wirklich was erregendes abgewinnen. Da hab ich lieber ihren kleinen Hintern durchgeknetet.

FO: 4stern GVM: 4stern Illusion: 3stern

HD
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Stuart,Spider1hb,Brustmolch,blow69,albatros
Ja, die Titten haben mich auch von einer zweiten Buchung abgehalten.

Stuart, gibt halt bessere Mädels im Sharks
Zitieren
Kontaktdaten
Eine der Luna's hoffentlich ausm Thread
0157-77149957
(29.03.2015, 17:03) pid=\787845' schrieb:Giulia sexy
Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,memphis,Brustmolch
[Bild: ME129V4O_t.jpg] [Bild: ME129V4P_t.jpg] [Bild: ME129V4Q_t.jpg] [Bild: ME129V4R_t.jpg] [Bild: ME129V4S_t.jpg] [Bild: ME129V4T_t.jpg] [Bild: ME129V4U_t.jpg] [Bild: ME129V4V_t.jpg] [Bild: ME129V4W_t.jpg] [Bild: ME129V4X_t.jpg] [Bild: ME129V4Y_t.jpg] [Bild: ME129V4Z_t.jpg] [Bild: ME129V50_t.jpg] [Bild: ME129V51_t.jpg] [Bild: ME129V52_t.jpg] [Bild: ME129V53_t.jpg] [Bild: ME129V54_t.jpg] [Bild: ME129V55_t.jpg] [Bild: ME129V56_t.jpg] [Bild: ME129V57_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,atlantisfan,Brustmolch,Savage,die Wachtel,
Den Bildern zufolge scheint Sie gerne in die Therme Euskirchen oder Therme Sinsheim zu gehen. Da läßt es sich aber auch aushalten, mit einem schönen Cocktail in der Hand im warmem Wasser an der Poolbar sitzend
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Gimbla
Ist super da Sarut war auch schon mit meiner Lieblings Dame dort einen Tag Urlaub machen ?
Sagte mir das viele ihrer Kolleginnen dort gerne hin gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver