18 jährige Profi AZF
Traurig 
Nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Mainhattan war wollte ich es nochmal versuchen..

Das positive vorweg...Essen und Sauna gut...

Bei dem Hauptakt den Mädels sieht es mit der rosaroten Brille auch erstmal gut aus...
Aber dann...Eine süße 18 jährige mit dem Namen Jessica aus Rumänien spricht mich an, 2 Wochen im Job also fast fvB. Süßes Gesicht. C Cups, KF36 arsch KF 38... aber so süß muss ich haben  Unentschlossen
Hängt mit anderen süßen Blondies rum...auch nach deren Angaben 18/19

Auf der Couch dann guter PST mit Dauer guter Laune von ihr. 
Auf dem Zimmer dann schlagartig anders... Standards sollen Aufpreis kosten...sie will 100 für 30 Minuten.. da dicke Eier gehe ich darauf ein...  Brakelamp die Nummer war kurz und schlecht.. fühle mich ausgenommen...und so wie ich es mitbekomme geht es andere. Gästen net anders...

Vielleicht nicht mein Tag.....

Ich kann nur abraten. Und ihre Freundinnen wirkten gleich professionell im negativen Sinne...

Ich erinnere mich mal wieder immer auf klare Alarmsignale zu hören... diesmal war ich taub. 

Lg
Bh
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,MrMoney777,Richi,sarut,Ulver,Marc Aurel,wewe,psyko,Hörbi,fickbock7000,memphis,freerider,Savage,stint,Chris33,streuner-strolch,Lameth,wilder-osthesse,Stuart,ooooo,albatros,MAXPOWER,DownToBuck,oberroemer,peterPowers,schneekönig,limbo,paul-kuhn,Spider1hb,wolle,tiger1
Das den Mädels nicht klar ist, dass sie ihr eigenes Geschäftsmodell zerstören... dämlich.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,fickbock7000
FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Luckycookie,oberroemer,DownToBuck
Ihr Name im Sharks: Beatrice 

Ihr Standort: linkes Sofa wo es hoch zu den Zimmer geht 

Ihre Optik: der Hammer, oberroemerstyle ,,per excellence,, 

Ihre Geschäftspolitik: Abzocke das es kracht  Ausruf 

Sie wird aber von den vielen ausländischen Clubern viel gebucht — schön blöd — dem Mädel sollte man besser mal ihren hübschen Arsch versohlen als sie mit vielen grünen Scheinen zu bespicken,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Hörbi,peterPowers,Stevie169,wolle,tiger1,DownToBuck,Marc Aurel
Die Freundin heißt Elsa. Deutlich hübscher als Beatrice. Mit ähnlichen oder noch überzogeneren Preisvorstellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Hörbi,wolle,DownToBuck,Marc Aurel
(10.08.2019, 08:53)Stuart schrieb: Die Freundin heißt Elsa. Deutlich hübscher als Beatrice. Mit ähnlichen oder noch überzogeneren Preisvorstellungen.

Trotzdem Zimmergänge im zweistelligen Bereich.

Beatrice macht wenige Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
Kurze Zimmer, keine Stammgäste dabei. Wink
Zitieren