Corina - Blaue Lagune NK
Zunge 
Kontaktdaten
Corina
Wellesweiler Straße 74
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Corina
[Bild: 5999356-F1.JPG]KONTAKT
PROFIL
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:
FS


[Bild: 5681227-F1.JPG]
Das Alter ist auch schon in Berichten von 2013 25 Jahre. Also noch paar Jahre dazurechnen. Aber sie sieht immer noch so toll aus, wie auf den Bildern von damals. Die paar Gramm, die sich zwischenzeitlich hinzugesellt haben, kann man vernachlässigen. Habe Sie heute für 30/90 € inkl. 1 Extra besucht. Wie schon bei früheren Treffen, hat sie mit einem guten Französich und ZK (auch 69) gut verstanden, den GV in verschiedenen Stellungen zu vollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Stuart,arno_nym,The_Incredible_Hulk,limbo,Brustmolch,siola,bubba,Atlas,Stecher1984,muggel,skyjet,Remus75,Stimpy,memphis,flusensieb
Kann ich alles so bestätigen. Besonders das französisch fand ich sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,skyjet,memphis,limbo
Kontaktdaten
Corina
guten Abend ,

zu der vollbusigen polnischen Hanseatin habe ich auch noch was nachzureichen...

Kein aktueller Bericht, schon ne ganze Weile her aber wenn er zur Meinungsbildung beiträgt  Winke




 ein netter Erstbesuch...
Zitat:Hallo zusammen, 

ich hatte zwischenzeitlich auch das Vergnügen diese sexy polnische Hanseatin kennenzulernen. 

Die Terminvereinbarung verlief völlig unproblematisch übers Telefon mit der Hausdame.

Ich wurde von selbiger nett empfangen und ins "Wartezimmer" gebeten.

Kurz darauf kam Corina mit dem zuvor geäußerten Getränkewunsch um mich abzuholen.

Erwartungsfroh folgte ich ihr die Treppe nach oben.
Im Zimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche und nach Entrichtung ihres Salärs trat ich den Gang zur Dusche an.

Zurück verschwand sie auch nochmal kurz im Bad und nach ihrer Rückkehr begann das Stelldichein mit ersten verspielten ZKs noch vorm Bett stehend.

Wir machten es uns auf der Spielwiese bequem und intensivierten den Austausch von Zärtlichkeiten. 

Corina verwöhnte mich mit sehr angenehmen fränzösisch. Ihre herrlichen Brüste dabei knetend bat ich kurz darauf um eine Pause um mich zu revanchieren. 

Im Anschluß ging es in die Missionar, bei dem Anblick ihrer weit gespreizten und angewinkelten Beine sowie der wippenden Prachttitten dauerte es nicht lange und ich füllte den Conti.

Ich durfte in Ruhe auszucken und Corina übernahm das Säubern mit Papiertüchern. 

Es folgte eine angenehme und entspannende Massage, ehe wir die zweite Runde einläuteten. 

Diese startete wieder mit zärtlichem Streicheln und verspielt zurückhaltenden ZKs. 

Wir verwöhnten uns abwechselnd französisch und als mein Kleiner wieder groß war gings in die 69.

Es folgte ein langsamer sich steigender Ritt, bevor es wieder in die Missionar ging. Bei den zuvor beschriebenen Ausblicken und der Intensität der rhythmischen Bettgymnastik stiegen allmählich wieder die Säfte und ich bat Corina zum Finale in doggy.

Nach erfolgter Reinigung durch die vollbusige Blondine, noch etwas Smalltalk und der erneute Gang ins Bad, bevor ich völlig entspannt den Rückweg antrat.

Corina ist eine charmante, attraktive und überaus nette Frau mit großem Sexappeal. Alles in allem ein Erstbesuch wie er sein sollte, der durchaus Potenzial versprach.

Ich habe an anderer Stelle mal erwähnt, daß ich eigentlich keine Clubs mag aber langsam wird mir die Lagune symphatisch ;-)

Sehr gerne mal wieder. 

Ach ja die Kosten: 100.- Tacken für 50 Minuten 


Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,McHammer,memphis,The_Incredible_Hulk,Pinsel71,flusensieb
ist als Corinna jetzt in Neustadt in der Casa verde
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10792765
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,Stilleswasser_x,Cyper,hjhjhj,Spargel,Powerficker1