mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 3. Pattaya-Trip, Okt. 2019:

Transport:
Dienstag, 1. Okt. mittags in BKK gelandet, um 16 Uhr im Hotel-Zimmer

Rückflug Sonntag, 6. Okt um kurz vor Mitternacht. Am nächsten Morgen bin ich nach schneller Dusche gleich zur Arbeit gefahren.

Den Bus für 120Bt auf dem Hinweg genommen. Das hat perfekt geklappt. Für den Rückweg hatte ich am Sonntag Abend das Taxi direkt gegenüber meines Hotels gebucht. 1100Bt nach getanem Urlaub gut angelegt.

Motobike-Taxen waren schnell, spottbillig, und ich hatte wieder sehr defensive Fahrer. Ansonsten vorwiegend 10-Bt-Bus gefahren.
Und dieses Mal hat mich eine Liebesdienerin sogar in ihrem Toyota zu meinem Hotelzimmer gefahren, um sich dort von mir durchvögeln zu lassen. Das hatte ich in all den Jahren Pay-Sex auch noch nicht.

Unterkunft:
5 Nächte in den April Suites, Superior Double room von 28 m2 gebucht bei Agoda für 141,50€ nur Übernachtung (ohne Frühstück). 
Das sind 28,30 €/Nacht im 3- oder 4-Sterne-Hotel. Perfekte Wahl, wie schon bei meinen anderen Besuchen: Bargirlfriendly Hotel (keine joiner fee), Sicherheit („Lady checking out?“), Zimmerstandard inkl. geschmackvoller 2-Sitzer-Couch, riesigem Kühlschrank und kleinem Balkon zum Klamotten-trocknen, Service und Sauberkeit, Roof top Pool, Freundlichkeit, und Lage – Lage – Lage perfekt zwischen Soi 6 und 7 ganz nah der Pattaya Central Rd/Pattaya Klang.

Verpflegung:
Ich habe entweder Thai-Küche oder leckeren Fisch gegessen. Open-Air-Restaurants laut meinen vorangegangen Beschreibungen, in denen Thais und Touristen essen, oberhalb der Soi 6, ganz unten rechts auf der Ecke Pattaya Klang/BR und auf der Soi Buakhao  in der Easy R-Con Bar im S-Schlag, aber auch im Mae Wilai Market direkt neben den August Suites auf der Pattaya Klang, wo fast nur Asiaten essen.

Kleine Einkäufe, vor allem Getränkekäufe, habe ich im 7-Eleven erledigt. Die gibt es an jeder Ecke.

Kosten neben Flug/Airport parking und Hotel:
Wie schon bei meinen vorherigen Trips: Das meiste habe ich für Weiber, Essen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
854Bt hatte ich noch vom letzten Trip übrig und mitgebracht. 750 € investiert und 24.955 Bt erhalten. à ø 33,27 Bt/€. Das ist volle 2 Bt schlechter als noch im Mai. 3.223 Bt wieder mit nach Hause gebracht, also 22.586 Bt ausgegeben.
à Tägliche ø-Ausgaben: 678,9 € / 5 Nächte = 135,77€/Tag. Das ist erstaunlicherweise 2€ weniger als im Frühjahr. Wie auch immer, ich pendle mich immer so bei 135€/Tag ein plus Flug und Hotel.

Girls:
Anzahl verschiedener SDLs: 9, und das in nur 5 Nächten.

AO-Quote: 78%, also 7 Frauen. 2 haben AO kategorisch abgelehnt, was ich dann auch strikt akzeptiere. Ich habe vor allem bei den potenziellen LTs konkret vorweg nach AO gefragt und bis auf Tar aus der Rolling Live Bar/Soi 7 in der allerersten Nacht immer erhalten was ich wollte!

Anal-Quote (AVO): exakt 1 der 9 Frauen, die devote Pooh aus der Avarice Bar/Soi 6.

Anzahl Ficks: SEHR VIELE! Die STs lassen sich zählen; bei den LTs waren es 2 oder mehr bis auf den Morning-Runner Poi aus der Avarice Bar/Soi 6.

LT: 5 Nächte oder 100%: Wow, das ist mein persönlicher neuer Rekord. Dennoch, man muss sich ja Ziele setzen: Beim nächsten Mal würde ich gern 100% ohne einen Morning-Runner schaffen wollen.

ST: 4. Auch recht ordentlich für nur 5 Nächte

Alter: ø lag bei meiner persönlichen Bestmarke von 24,3 Jahren. Beim letzten Trip waren es noch skandalöse 33 Jahre, also 8,7 Jahre älter, und der Sex war tendenziell besser! Ming aus der La Poste war mit 34 Jahren die älteste und die einzige über 30, aber end-geil. 3 20-Jährige waren die jüngsten Ladies dieses Trips.  Einfach soooo süüüß!

Größe: ø knapp 158cm wie beim letzten Trip. Ginny, die Räubertochter aus der Mod’s Bar/Soi 6, war mit 145cm die mit Abstand kleinste, dann ging es erst wieder ab 155cm weiter, aber bei 165cm war mit Poi, dem Morning-Runner, dann Schluss.

Cup Size: keinerlei BMW (Brett mit Warzen, weit weniger als A-Cup), 3x A, 5x B, 1x C-Sillis. Thailands Girls sind zuckersüß, noch kleiner als die Osteuropäerinnen und hatten bei diesem Trip erstaunlicherweise Holz vor der Hütte. 5 von 9, also über 50%, hatten B-Cup; alle Achtung!

Frisur unten: 2x Busch, 1x Busch gestutzt, 6x kahl. Die Busch-Quote hat bei diesem Trip wieder auf 1/3 oder skandalöse 33% zugenommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,reisender123,spider6,latinastecher,papa,IhCbinAg,Pelle69,sweetguy,Reisender69,Rocky Balboa,Sir-Janus,reding71,Lameth,supercreep,hanshans,MMikee,Indian1961,,Heini,Luckystar,knickknack,arno_nym,Abracadabra,kurti13,mu-tini,Klark-Kent,lecker,tiger1,Herbi56,spanier,Pattayabär,Atlas,xxxBerlin,bernie0815,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 15.11.2019, 00:11