mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Samstag, 5. Oktober, Teil 1: Soi 6, dann letzter Abend, …

Jetzt habe ich nochmals den ganzen Text durchgeforstet: Bei mir ist alles schwarz und nicht grau. Ich hoffe, es klappt.

Poi ist auch im Nachhinein gesehen eine tolle und konsequente Frau: Sie sagt mir am nächsten Morgen unverbrämt, dass sie nicht mehr ohne Kondom ficken wolle. Sie sit dabei freundlich aber bestimmt. Das sei einfach nicht ok für sie wegen des Aids-Risikos. Sie wolle keinen Morgenfick mehr, und 1000Bt seien ebenso ok für die 1 Nachtnummer.

Natürlich hätte ich Poi gern am Morgen ordentlich durchgenudelt. Die Nacht-Nummer war ja auch wirklich klasse, und die Chemie stimmte. Ich diskutiere aber nicht und respektiere ihre Entscheidung. Sie duscht, ich lege die 1000Bt bereit, sie zieht sich an, steckt die 1000Bt mit einem leicht unterkühlten „Thank you“ ein, und verlässt meinen loom ohne einen Blick zurück. Anruf der Rezi, ob alles in Ordnung sei, und das war mein Intermezzo mit Poi mit dem geilen Twerking, der Ausstrahlung und den quietsch-gelben Fingernägeln.

[Bild: mUvNMMIbg7_SAM_4319.JPG]
Obwohl es noch Vormittag ist, bin ich jetzt irgendwie fit für den Tag. Ich gehe auf einen Brunch im Mae Wilai market bei Pen, ganz hinten links vom Eingang her.

[Bild: OsOL5Jvc0R_SAM_4464.JPG]
Die hat meiner Meinung nach hier eines der besseren Angebote. Besonders ihre frischen Früchte-Shakes, z.B. der mit Banane, haben es mir angetan, s. Foto.

Dazu noch fried rice oder gar das Omelett mit Hackfleisch, und der Tag kann beginnen. Pen ist sehr kundenorientiert, weiß, dass ich schon öfter hier war, und so widmet sie mir etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst.

Zurück im Hotel buche ich mein Taxi für morgen Abend. Was man erledigt hat, kann aus dem Kopf verdrängt werden, sodass das Hirn sich auf Wichtigeres konzentrieren kann, z.B. auf Boom-boom.

Ich krieg’s nicht mehr so ganz 100-%-ig hin, was ich mittags gemacht habe, aber gegen 16 Uhr schlage ich in der Wharp Bar in der Soi 6 auf. Eine Lady mit Mords-Ausstrahlung, etwas mehr auf den Hüften, macht mich an, dass kein Halten ist:
[Bild: 9hPOQqSIDY_SAM_4439.JPG]

Yong (Wharp Bar/Soi 6)
27J, Isan
160 cm, KF36+ wegen eines Mords-Arschs, sonst nahezu schlank, geile Taille aufgrund des großen Arschs
B-Cups leicht eingefallen, braune Brustwarzen (kaum Vorhöfe), mittlerer Teint
strahlendes Gesicht, strahlende gerade Zähne, schwarz-braune Augen, tolles Nageldesign
Haare schwarz glatt rückenlang (Extensions)
Tattoos: rechte und linke Schulter mit dem typischen vertikalen 5-Zeiler, Buddha-Türmchen in der Mitte dazwischen; Piercings: Nasenflügel-Knopf links
Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: mir unbekannt, ganz wenig Englisch aber hohe Motivation, rassige Ausstrahlung
FO, EL, ZA, GVO. DAS Knutschmonster dieser Reise!
AP-Muschi

[Bild: 6t8wssJCcm_SAM_4438.JPG]
Schwierig, alles zu Yong in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Sie war nur eine Nachmittags-ST aber eine der ganz Großen dieses Trips. Sie zieht mich in ihre Bar, Chang Bier zu 95Bt für mich, ziemlich zügig ein LD für sie zu 150. Yong hat Ausstrahlung, ist 100% ausgerichtet für perfektes Take-care, zumal sie kaum Englisch spricht. Fehlende Sprachkenntnisse macht sie erfolgreich mit dem längsten und intensivsten Knutschen aller Zeiten wett. Sie schleckt mich regelrecht in der Bar aus. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt, und Yong bringt 100% Committment zu ihrem Job mit. Wir diskutieren die BF und wieviel für sie. 400Bt BF und 1000Bt für Yong ohne Kondom in der ST sind perfekt.

[Bild: U8pQsx0vAx_SAM_4437.JPG]
Wie gesagt, im Nachhinein ist es sehr schade, dass Yong keine LT war: Wir gehen in den Raum oben. Als eine der wenigen ist es für sie selbstverständlich, dass wir gemeinsam duschen. Sie seift mich ab, natürlich inklusive der interessanten Stellen, und ich sie ebenso. Ich trockne sie teilweise ab, und ich merke ihr an, diese Geste greift sie als Respekt und Sympathie auf. So lasse ich sie gern mich etwas abtrocknen, nicht ohne zwischendrin ein paar tiefe ZKs abzuholen.

Yong geht in den Angriff auf dem Bett über, indem sie ohne jede Umschweife ihr Gebläse mit einem Zungen-Anal startet. Das hatte ich vermutlich noch nie als Opener. Sie geht dann über ein trief-nasses EL über zu einem tiefen Gebläse mit einem Unterdruck, der auch den berüchtigten Golfball durch den noch berüchtigteren Gartenschlauch saugen könnte. Yong ist eine solche Granate im Bett, die bläst mir schier die Hirnrinde raus. Als ich sie lecken möchte, ist sie perplex. Ach ist das eine wunderschöne Aufputz-Muschi. Yong genießt: Mehrfach habe ich sie kurz vorm Kommen.

Es ist Zeit für mehr: Ich docke im Missi an, und wir nehmen so ziemlich alles durch. Da sie immer wieder soooo intensiv beim ficken küsst, muss ich Fahrt rausnehmen, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Als die Säfte wieder etwas runtergepegelt sind und schon viel Fickzeit um ist, machen wir Beinstrecker-Übungen rechts wie links. Yong genießt – das merke ich sehr deutlich auch an ihrem Vaginalmuskel, der an meiner Eichel knabbert – und lässt sich noch weiter fallen. Der Reiz ist unglaublich stark. Als ich in Yong komme, kommt sie mit ganz leichtem Zeitversatz ebenso. Sie ist dabei ganz stille, und ich lasse es auch nur so rausquellen.

Yong zieht mich noch näher an sich ran, als ohnehin schon, als ich aufhöre zu zucken. Sie hält mich fest auf sich und knutscht und knutscht und knutscht ganz tief mit Zunge. Dieser Lady glaube ich das Take care (beinahe), so schön macht sie das. Die erhält 100 Punkte. Wir duschen gemeinsam, seifen uns wieder gegenseitig ein und spülen uns gegenseitig ab. Dabei wieder viel gemeinsames Lachen, Ankleiden, und nach über 1 Stunde geht’s wieder runter durch die Bar. Ich könnte noch gut bei Yong bleiben, aber es wird langsam Zeit zum Abendessen.

[Bild: GYjOMpRT1W_SAM_4440.JPG]
Hier noch ein endgeiles Abschiedsbild zu Yong mit dem auffälligen Zweifarben-Nagel-Design.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,reisender123,Atlas,lecker,Marc Aurel,Spider1hb,Chris33,papa,hanshans,arno_nym,sweetguy,kurti13,Pelle69,xxxBerlin,Klark-Kent,tiger1,Snoopx6,Hamlek,Pattylover,Jik,Jokix,kilomike,knickknack,IhCbinAg,Pimpnelli,mygirl,,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 25.10.2019, 22:09