mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Donnerstag, 3. Oktober, Teil 1: Beobachtungen im Verkehr

Lada und ich schlafen lange aus. Gegen 10 oder so wachen wir auf. Wir sind immer noch schön aneinander geschmiegt. Ich bin mir sicher, nicht nur ich genieße das. Lada fickt für Geld, und da ist ihre Neigung ihr sehr hilfreich. Wir liegen im Löffelchen, ich habe eine ihrer Mörder-Titten fest im Griff, mein Steifer klopft an ihrem Hintern an, und so schnappt sie sich den erst einmal. Sie dreht sich um, und schon geht das Gebläse erneut los. Sie lässt wieder eine wahre Überschwemmung von Spucke auf Schwanz und Eier los, und ich bin spitz wie Lumpi. In dem Zustand kann ich sie jetzt mit dieser Schraubstock-Muschi unmöglich aufsitzen lassen, und so drehe ich sie schnell um und missioniere Lada. Ihre Muschi ist schon wieder erregt, schnappt richtig nach meinem Schwanz, und ich muss vom ersten Augenblick an aufpassen. Die ist nicht abspritzorientiert, die ist einfach voll dabei. Ihre Augen blitzen, und nun will Lada hart durchgebügelt werden. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Sie ist unglaublich gelenkig, sodass die Beine so weit weggeklappt sind, dass ich auch bei diesem schmalspurigen Fahrwerk sehr tief eindringen kann. Weiter innen ist ihre Muschi nochmals deutlich enger. Ich kriege es nicht mehr zusammen, was wir so alles machen, aber der Fick mit Lada ist einer der ganz großen diesen Jahres.

Duschen mit zittrigen Beinen, Knutschen und Titten spielen bevor diese eingepackt werden. Lada hat zwar einen halben Drogeriemarkt in ihrer Handtasche dabei, die Klamotten vom Vorabend einschließlich der Netzstrümpfe zieht sie aber wieder an.
[Bild: zUnupYamsW_SAM_4379_Balken.jpg]
Ein großes Abschiedsgeknutsche kurz nach 12 mittags. Ich gebe Lada ihre 2000Bt. Beim Gehen hinterlässt sie mir ihre Telefon-Nummer. Sie würde sich sehr freuen, falls ich sie wieder buchen wolle. Ich mich auch, aber zumindest dieser Trip ist zu kurz dafür.

Ich bin noch ganz geflasht von Lada, lasse es langsam angehen, und gehe erst einmal zum Frühstücken in die Easy-R-Con Bar auf der Soi Buakhao. Hier bekommt man Frühstück, egal wie spät es bereits ist. Dabei schaue ich dem Treiben draußen zu.

Da immer wieder Fragen aufkommen, was genau ein 10-Baht-Bus ist oder was man sich unter einem Motobike-Taxi vorstellen muss, hier ein paar Fotos.

Die Baht-Busse sind Pick-up-Trucks, die mit ihrem Aufbau für die Passagiere ein bisschen wie Viehtransporter aussehren. Sie fahren einen Ringverkehr: Die Beach-Road runter und die 2nd Rd wieder rauf ist die bekannteste Route; beides sind ja Einbahnstraßen. Auf der Soi Buakhao verkehren sie in beiden Richtungen, aber auch sonst sieht man sie überall in der Stadt. Wenn man entlang der Straße läuft, wird der Fahrer kurz die Hupe antippen. Gibt man ein Zeichen, akzeptiert man. Dann setzt er die Warnblinker, hält mitten auf der Straße, und man springt auf. Falls kein Platz auf der Bank sein sollte, steht man einfach hinten auf der Plattform. Will man absteigen, drückt man eine Klingel, und das Schauspiel passiert in umgekehrter Reihenfolge. Nun läuft man zum Beifahrer-Fenster vor, und gibt dem Fahrer 10Bt pro Person für die gesamte Strecke.
[Bild: IbxX8u0X7B_SAM_4387.JPG]

[Bild: n8UqFsaDW2_SAM_4391.JPG]
Motobike-Taxen kann man nur an deren Ständen buchen. Solch einen Stand seht ihr hier. Die gibt es wie Sand am Meer überall im Stadtgebiet, aber nicht immer sind sie so gut zu sehen. Haltet einfach die Augen nach Männern in orangen Warnwesten offen.

[Bild: prnhp3hytB_SAM_4436.JPG]

[Bild: jzj3ykRzqw_SAM_4435.JPG]
Die Motobikes sind Roller, häufig die 100er Honda Wave, die meist wirklich ordentlich in Schuss sind. Ich hatte immer umsichtige Fahrer. Gern darf man auch sie Süße der Nacht mit aufs Motobike nehmen. 3 Personen auf einem kleinen Roller … no problem in Thailand. Die allermeisten Fahrten kosten Dich 50Bt, wenn viel Gepäck oder Deine Dame dazukommen auch gern mal 70, aber 100Bt habe ich nie bezahlt.
[Bild: XrHIBIjO2P_SAM_4392.JPG]

Kommen wir nach solchen Themen wieder zum eigentlichen Thema. Das soll hier ja kein Reiseführer werden. Irgendwie spülen mich die meisten meiner Spaziergänge in die Soi 6.

[Bild: u0LSJMhx67_SAM_4396.JPG]
In der Seduction Bar wird die Wiedervereinigung mit-begangen. Das ist doch nett.

[Bild: 1MpfYbqI3I_SAM_4397.JPG]
Und aus der Horny Bar heraus, gibt es schöne Aussichten. Dazu kam es, da eine der Ladies mir nicht nur an die Hose griff, sondern sie gleich auf der Straße die Hose öffnete. Sie wolle hier und jetzt Boom-boom. Die hatte eine tolle Ausstrahlung und eine gesunde Einstellung zu ihrem Job. Am Ende wollte sie dann aber nur mit Kondom, und da habe ich sie nach einem Bier stehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Rocky Balboa,Marc Aurel,Sir-Janus,hanshans,kurti13,SwingmanFFF,sweetguy,Liebling,Pelle69,Fritzi,Lameth,IhCbinAg,Erich1951,papa,reding71,spider6,posaune69,Reisender69,tiger1,spanier,Jik,thaigig,oberroemer,Pimpnelli,limbo,Chris33,Atlas,,Reynaldo,xxxBerlin,Klark-Kent,Snoopx6,Hamlek,outbreak,Indian1961,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 13.10.2019, 10:55