mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Alles bestens Smile Hübsches Ding und gute Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
@mmmm Danke nochmal für die Berichterstattung und das du wieder in den normalen Schriftmodus zurück gegangen bist.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Was ist denn eine Aufputzmuschi?
Hab ich hier schon des öfteren gelesen, kann damit aber nichts anfangen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
(26.10.2019, 09:27)hanshans schrieb: Was ist denn eine Aufputzmuschi?
Hab ich hier schon des öfteren gelesen, kann damit aber nichts anfangen.
Oh, das artet jetzt zu einem medizinischen oder biologischen Artikel aus. 

Eine Aufputzmuschi sieht etwa so aus, sitzt also erhaben auf der Körperoberfläche:

[Bild: 5th0UC4Z7V_JUNG_LSCUBE_AL_socket_RGB_1000x1000px.jpg]

Im Gegensatz zur voll integrierten Muschi gemäß diesem Beispiel, die mit der Körperoberfläche nahezu plan abschließt:
[Bild: LSXcrMuMm0_Einbau975281_21920487.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,Jokix,
Ahahaha, sehr geil erklärt.
Also im Prinzip schöne fleischige Schamlippen? Dann bevorzuge ich wohl eher die Unterputzmuschi.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
(26.10.2019, 11:43)hanshans schrieb: Ahahaha, sehr geil erklärt.
Also im Prinzip schöne fleischige Schamlippen? Dann bevorzuge ich wohl eher die Unterputzmuschi.

Genau. Fleischige, sehr weit hervorstehende Schamlippen sind eine Aufputzmuschi. 
Bei einigen Frauen sind die so stark ausgeprägt, dass Du Dich fragst, ob die sich nicht selbst ständig mit dem Slip reizt, bei jedem Schritt, den sie tut.
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans
Samstag, 5. Oktober, Teil 2: letzter Abend, iBar und insomnia erneut, aber am Ende wieder Soi 6

Ich esse Fried Rice in Ananas im J‘Boom-Restaurant direkt auf der Ecke Pattaya Klang/Beach Road (Soi-6-seitig).

Gegen 22.15 zieht es mich wieder gen Walking Street: Den Plan von gestern Abend, Besuch von iBar und insomnia hatte ich ja am unteren Ende der BR gecancelt. Es dauert wieder ewig mit dem 10-Baht-Bus dahin zu kommen, da am unteren Ende die Kanalarbeiten in der BR noch in vollen Gang sind. Es stinkt nach Abgasen, viele von weitem nett anzusehende Ladies auf der Promenade, aber diesmal bin ich standhaft und harre aus.

[Bild: WqXB27LsqY_SAM_4444.JPG]
Auf der Walking Street ist dafür, dass es Nebensaison ist, richtig viel los. Es ist Samstag.

In der iBar ist gegen 23 Uhr diesmal mehr los. Im insomnia ebenso viel Rummel. Ich drehe etliche Runden, bis ich mir irgendwann denke, die kennen mich hier jetzt schon alle, aber irgendwie ist entweder nicht das Richtige dabei, oder das Richtige will einfach keinerlei Notiz von mir nehmen und einfach feiern und sich voll laufen lassen. Es will einfach nicht klappen, und so fasse ich gegen kurz vor 1 den Entschluss, noch zügig mit dem Baht-Bus zur Soi 6 heraufzufahren, und dort was abzugreifen. Es ist mir bisher nicht so ganz klar, wie die nach unten zur WS fahrenden Busse wieder nach oben kommen, deshalb laufe ich eben zur Soi 13 vor und dort dann rauf zur 2nd; den Weg kenne ich ja noch von gestern.

Die Fahrt zur Soi 6 geht schnell, keinerlei Staus, und ich laufe sie ein paar Mal rauf und runter. Wenige Bars haben zu, aber einige sind schon lady-mäßig ausgedünnt. Gleiches Spiel wie immer: Ladies stellen sich mir in den Weg, greifen mir an die Eier, wollen mich auf 1 Bier in ihre Bar ziehen. Bei Gefallen bleibe ich stehen und flirte mit, sonst nicht.

An der Avarice Bar bleibe ich wie schon letzte Nacht hängen, Poi, mein Runner von letzter Nacht, ist nicht zu sehen, was vermutlich besser so ist. Pooh macht aus der zweiten Reihe das Blase-Zeichen und strahlt mich an. Viel Zeit ist nicht, bis die Bar schließt. Ich lasse sie zu mir nach vorn auf die Straße kommen. Englisch spricht sie kaum. Ich frage, ob sie grundsätzllich später auf LT ginge. - Ja gern. Also Nachhaken: „No condom?“ – „No problem. Why you ask? 1 beer. Come in“ Ich trete ein und erkunde Pooh.

[Bild: mMkzNZu0Xb_SAM_4446.JPG]
Irgendwie kriegt sie es beim Blitz selten auf die Reihe, die Augen offen zu halten.

Pooh (Avarice Bar/Soi 6)
25J, Isan
160 cm, KF34, schlank, hübsche Taille, geiler Arsch
A-Cups hängend, braune Vorhöfe, dunklerer Teint, Bauchnarbe vertikal
leicht aufgeplustertes Pickel-Gesicht, schwarz-braune Augen
Haare schwarz glatt bis zum Arsch
Tattoos: keine; Piercings: keine
Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: mir unbekannt, kaum Englisch aber hohe Motivation, keine Ausstrahlung, sehr devot
FO, EL, ZA, GVO. AVO
eng

Es gibt Hübschere als Pooh, aber ihr nettes Lächeln hat mich eingefangen und in der Bar angekommen, überzeugt sie mich noch mehr. Sie schmiegt sich an mich, das geht über das Aufgeilen eines Männerschwanzes weit hinaus. Die Lady ist einfach devot, lieb, und das läuft mir stimmungsmäßig gerade genau rein.

Wenn Pooh mich mal für einen Augenblick nicht mit Beschlag belegt, sehe ich aus dem Augenwinkel eine blond-pink-verlaufend Gefärbte mit Rastalocken und reichlich Stempeln und Piercings, die einen Farbigen in der Bar so beackert, dass der vermutlich kaum die Säfte bei sich halten kann. Der gibt ihr so einige LDs in kurzer Zeit aus, sodass sie immer härtere Geschütze auffährt, bis sie sogar seinen Schwanz mit ihrem Schuhabsatz durch seine Hose hindurch beackert. Die twerkt, zieht dabei hin und wieder Hot Pants und Slip runter, dass der Arsch ihn blank anlacht. Endgeil!

Gegen 1.45 zahle ich die Bar und lasse mir Pooh einpacken: 95Bt für ein Chang, 150 ihr LD, 400Bt die BF zu vorgerückter Stunde. Sie will später 2000.
Hand in Hand laufen wir in der zweiten Reihe, der Soi 6/1 hoch zu meinem Hotel. Sie hat nur gerade die Puffstelzen gegen Flip-Flops getauscht, sonst der identische Dress. Dazu ein kleines Handtäschchen, mehr braucht sie nicht zum Übernachten.

Im Hotel angekommen, kommt der große Schreck: Pooh hat keine ID dabei. Offenbar nicht so ganz ein Profi! Ich werde von der Rezi darauf hingewiesen, dass ich für irgendwelche Verluste selbst verantwortlich sei, wenn ich sie ohne ID mitnähme. Ok, es ist alles von Wert verschlossen. Ich darf sie mit aufs Zimmer nehmen. Wir kommen im Zimmer an, Schuhe aus, Wasser für sie und ein Bier für mich aus dem Kühlschrank. Pooh streift zügig die Klamotten ab, will zwar allein duschen, ist aber schnell klatschnass zurück und steht am Schreibtisch bei ihrem Wasser. Dort steht sie noch, als ich vom Duschen komme, und so wird erst einmal am Schreibtisch vorm Kühlschrank ordentlich abgegriffen. Ihre Zungenküsse sind zaghaft, wie gesagt devot. Zügig klopft mein Schwanz im Stehen an ihrer Bauchdecke an, wir werden beide sehr geil und plopp, isser im Stehen schon drin.

Bis aufs Bett schaffen wir es nicht mehr: Ich lege Pooh nur noch unten auf dem Bett ab, ich stehe noch, und vögele sie erst mal ordentlich durch. Pooh’s Gesicht drückt Freude aus, Eigeninitiative kommt nicht, Gegenhalten tut sie gut (so weit das mit dem bisschen Gewicht geht) und je intensiver ich sie ficke, desto mehr quiekt und fiepst sie. Nach geraumer Zeit will ich auch mal aufs Bett. Wir rutschen beide hoch und plopp, isser gleich wieder drin. Dann gehen wir den Grillhähnchen-Spieß an, wie schon in der letzten Nacht mit Poi, dem Runner: Ich drehe Pooh immer 90° weiter, bis wir wieder im Missi angekommen sind, nur, dass es dieses Mal im Arsch weitergeht. Fortsetzung des exzessiven Missi, aber jetzt eben im Bett und nicht mehr davor stehen. Es folgt der Beinstrecker links, sehr, sehr ausführlich. Pooh‘s Vaginalmuskel ist zu spüren und ihre Muschi fühlt sich noch enger als zuvor an. Pooh quiekt und fiepst und genießt. In dieser Position wissen viele Frauen immer plötzlich haargenau, in welche Lage sie das freie Bein gestreckt haben wollen. Ich wende sie 90° weiter in den Liege-Doggy. Klappt gut. Ich lasse sie, immer noch angedockt aufbocken, in den normalen Doggy. Schöne Taille und geiler Arsch! Da Pooh so devot ist, mache ich einen Finger mit Spucke nass und gehe ihr an den Anus. Richtig geraten: Es kommt keine Gegenwehr. Ich vögele sie fester im Doggy; die Muschi ist sau-eng. Nun drücke ich ihr meinen Daumen in den Anus. Sie quiekt und fiepst; nach Schmerz hört sich das nicht an. Ein geiles Gefühl. Ich ändere meinen Brathähnchen-Plan, stöpsle aus und stöpsle gleich im Arsch wieder an. Der lässt sich gut ficken, und das mache ich auch eine ganze Weile, weil es so schön ist, und in diesem Urlaub noch nicht dabei war. Also angestöpselt runter in den Liegedoggy, dann 90° weiter in den Beinstrecker rechts aber eben im Arsch und nicht in der Muschi. Das findet Pooh nicht ganz so gut wie vorher auf der anderen Seite. Ich habe ein Einsehen und stöpsle auf Muschi um. Sie quiekt und fiepst und gibt mir wieder zu verstehen, wie das freie Bein liegen solle. Ihre enge Mumu schnappt intensiv. So muss es sein! 90° weiter, und wir landen wieder im Missi. Ich lasse mich zurück fallen. Soll Pooh doch auch mal arbeiten. Wie gesagt, Pooh ist nicht die Hübscheste, aber ficken kann sie und eine unglaubliche Ausdauer hat sie: Ihr Reiter hat etwas. Sie gibt Vollgas. Wir vögeln jetzt schon endlos lang. Ich missioniere sie erneut mit allen Beinspielchen und Tempi. Weil’s so schön war, noch mal sie aufgebockt und erneut hinein in ihren Arsch. Wir sind jetzt beide so richtig verschwitzt, die Kopfkissen sind zerwühlt und ebenso feucht, das Bett hat etliche nasse Stellen. Sieht so aus, als wenn dies ein sehr wilder Fick wäre. Eine Dreiviertelstunde ist etwa um, keinerlei Vorspiel, sondern einfach Ficken pur.

Ich docke ab, und wir kuscheln uns eng an. Wasser und Bier helfen, um wieder fit zu werden. Pooh kommt immer mit ihrer Zunge daher, streichelt und zwirbelt meine Brustwarzen. Ich spiele an ihr herum. Die Titten sind nix, aber Taille und der feste Arsch sind geil. Vielleicht eine halbe Stunde schrauben wir nur aneinander herum. Dann sind die Kräfte wieder hergestellt.

Ich kippe Pooh etwas zur Seite und docke erneut im Missi an. Ich rackere ordentlich auf ihr herum, und sie scheint richtig Spaß dran zu haben. Die enge Muschi macht sehr schön mit, Küsse dazwischen werden gern gegeben. Pooh’s lieben Blick beim Missi hatte ich noch gar nicht erwähnt. Der ist einfach wunderschön, drückt eine gewisse Harmonie aus. Wir nehmen nochmals die Beinstrecker auf beiden Seiten durch. Pooh kommt bei der zweiten Seite immer und immer wieder – die hört gar nicht mehr auf - und nach vielleicht einer halben Stunde nur Missi und Beinstreckern ist diese zweite Nummer mit einem gemeinsamen Mords-Orgasmus beendet.

[Bild: S4M6C8j12y_SAM_4447.JPG]
Pooh hat ganz toll abgeliefert. Wir duschen, trocknen uns ab und liegen schon wieder eng umschlungen im Bett. Pooh ist von allen LTs dieses Trips diejenige, die über Nacht am engsten kuschelt. Da ginge zwischen uns kein Fetzen Papier.

Ich schlafe unruhig mit Pooh fest im Arm und mein Oberschenkel an ihrer Muschi, muss ja am nächsten Tag um 12 aus dem Zimmer sein und will vorher noch ausgiebig Pooh genießen. Auch will ich ihr ungern zeigen, dass ich gleich aufbreche.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,IhCbinAg,Luckystar,Pelle69,Lameth,spanier,reding71,Klark-Kent,arno_nym,Marc Aurel,hanshans,papa,Reisender69,lecker,Spider1hb,MMikee,xxxBerlin,kurti13,Hamlek,Chris33,Atlas,Rocky Balboa,limbo,Tenderly Trust,
Sonntag, 6. Oktober, Teil 1: Erst AVO, dann …

Um 7.30 werden wir beide wach. Pooh geht kurz zur Toilette, kommt zurück, drückt mich eng an sich und geht mir wie beiläufig an Schwanz und Eier. Sie taucht ab, und holt jetzt das in der letzten Nacht vor Geilheit ausgesparte Blasen nach: Kann sie sehr gut! Eierlecken, Zungenanal, alle Unterdruckvarianten sind dabei, nur kein DT. Ich habe einen Mordsständer.

Missi und insbesondere Beinstrecker letzte Nacht waren klasse. Also wiederholen wir das. Doggy und Anal folgen hinterher, erneut Missi. Pooh quiekt wieder so süß, und wir haben Spaß. Ich habe 2 Mal den Eindruck, dass ich sie über den Berg geschubst habe, und sie gekommen ist. Das war jetzt mal so eine gute halbe Stunde zum halbwach werden. Vorsichtig sondiere ich die Lage, ob Pooh es so schnell wie möglich hinter sich bringen will, oder ob noch Potenzial ist. Alles gut, sie will noch nicht gehen, zieht mich im Missi noch enger an sich ran, drückt mich wieder ganz super-eng an sich, und zeigt Bereitschaft zum erneuten Einschlafen. Ich rolle mich von ihr herunter, und wir schlafen eng umschlungen nochmals so für eine knappe Stunde.

[Bild: bGp5EqVRFs_SAM_4449.JPG]
Ich werde wach, weil sie sich gerade auf mich setzt. Offenbar ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo sie mich abschießen wird und danach gehen muss. Genau so kommt es: Pooh legt einen Ritt hin, bei dem ihr Herz irgendwann anfängt zu rasen. Sie schwitzt mehr als ich, aber diese enge Muschi schafft mich natürlich. Diesmal hat sie keinen Orgasmus mehr, als ich letztmalig in ihr komme.
Alles ist gut. Wir duschen hintereinander, sie gibt mir ihre Phone number, und sie checkt mit einem Lächeln aus, nachdem ich ihr ihre 2000Bt gegeben habe. Wie vermutet, Pooh war eine seht gute Wahl.

Ich packe meine Sachen zusammen, was nur kurz braucht, mache mir ein paar Notizen für den Fickbericht und bin gerüstet für den Tag. Die Rezi nimmt mein Gepäck an sich, Checken des Zimmers geht flott, und schon habe ich ausgecheckt.

Ich gehe zum Brunch in der Easy-R-Con. Dabei gelingt mir ein Foto der nach dem Waschen zum Trocknen aufgehängten Saftglasuntersetzer. Die werden einfach in den Stromkabeln verhakt.

[Bild: rG3T69MIIa_SAM_4451.JPG]
Gegen 13 Uhr bin ich am April Suites zurück, schnappe mein Badezeug und gehe erst einmal aufs Pooldeck. Ich habe zwar ausgecheckt, aber die Nutzung des Pools ist kein Problem für das Hotel. Eine Stunde ist es sehr schön mit Bahnen schwimmen, Whirlpool, Liege und all dem. So ganz echt ist das Wetter danach nicht mehr. Erst fängt es leicht an zu tröpfeln – ich unterhalte mich gerade mit einem pattaya-erfahrenen deutschen Gast, der gerade erst angekommen ist – als es dann doch stärker anfängt. So ganz weiß ich im ausgecheckten Zustand nicht wohin im Regen. Der Deutsche will auch noch an die überdachte Poolbar, und so verbringen wir dort in Badekleidung eine Stunde im gewaltigen Regen. Wir haben uns beide viel zu erzählen, und so vergeht die Zeit schnell, während um uns herum die Welt untergeht. Gegen 15 Uhr klart es auf, der Regen wird zunächst dünner, und dann kommt wieder die Sonne raus. 
Ich ziehe mich um, bin nun ausgehfein, und laufe schnurstracks zur Soi 6 herunter.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MMikee,oberroemer,Lameth,Marc Aurel,xxxBerlin,arno_nym,hanshans,Luckystar,Sir-Janus,Klark-Kent,Snoopx6,papa,sweetguy,reisender123,spanier,reding71,spider6,IhCbinAg,kurti13,Hamlek,,Pattylover,Pelle69,Chris33,FINE GENTLEMAN,Atlas,Rocky Balboa,Jokix,tiger1,limbo
Sonntag, 6. Oktober, Teil 2: …, dann noch mehr Boom-boom zum Abschied, noch nicht ganz

Warum immer wieder Avarice Bar auf diesem Trip weiß ich auch nicht. Da war doch noch diese extreme blond-pink-gefärbte Rasta-Lady, der ich gestern bei intensivstem Take Care zuschauen durfte....

[Bild: tDYkMkJP9e_SAM_4453.JPG]
Ich lasse mich von ihr ansprechen. Sie meint gleich, sie kenne mich von gestern. Falls ich wegen Pooh komme, die sei gerade nicht da. Ich daraufhin, ob das ein Problem sei, ich hätte sie gestern mit dem Farbigen gesehen. Die Braut macht mich einfach mal an, und daher möchte ich sie etwas näher kennen lernen:

Fa (Avarice Bar/Soi 6)
21J, Chon Buri
170 cm, KF40, sehr kräftig, etwas Taille, Mörder-Arsch
B-Cups stehend, hellerer Teint
leicht rundes Gesicht, blau-graue Augen
Haare blond-pink verlaufend gefärbt, rasta-geflochten, bis zum Arsch
unzählige Tattoos: Oberschenkel rechts, WELCOME und eine Figur knapp oberhalb der Muschi, Feder oberhalb rechter Titte, Blume oberhalb der linken, Oberarm rechts, gesamter Rücken, ...; Piercings: Kinn, beide Wangen jeweils 1 Knopf, Nabel
Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: 3 Jahre Soi 6; ungewöhnlich gutes Englisch; weiß, was sie will
FO, GVM (aber nicht ausprobiert)

Sie sei aus Chon Buri, also der direkten Umgebung von Pattaya. Sie ist groß, die Augen sind grau-blau, die Haut eher hell, und so ganz nach Thai sieht sie nicht aus: Es liegt nah, dass sie vermutlich ein Produkt aus Pattayas Nachtleben ist, und daher auch hierher zurückkehrt. Fa erinnert mich mit ihren Wangen-Piercings etwas an Jingread in der Playpen Bar, aber Fa wirkt nicht ganz so überzogen wie diese. Fa sagt, sie ficke schon 3 Jahre in der Soi 6. Stolz zeigt sie mir auch ein paar von den Tattoos, die ihr spärlicher Bar-Dress verdeckt: Hat die doch tatsächlich unterhalb des Bauchs in gigantischen 5 bis 7 cm großen Großbuchstaben WELCOME knapp oberhalb der Muschi stehen. Schlecht nur, wenn sie irgendwann mal den Job an Nagel hängen wird...

[Bild: rFnM3BO0TB_SAM_4454.JPG]
Inzwischen kommt Pooh, meine LT der letzten Nacht, in die Bar, sieht mich mit Fa, und deutet an, dass ihr eine Träne komme. Ich zeige Respekt und deute bei mir ebenso eine Träne an. Wir geben uns einen kurzen Kuss, und alles ist gut. Das ist Pattaya.

Überhaupt ist die Unterhaltung mit Fa sehr angeregt. Ihr Englisch ist ungewöhnlich gut, und sie weiß, was sie will. Auf der anderen Seite wissen wir beide, warum wir hier sind. Sie twerkt mit ihrem Mörder-Arsch, knotet ihre Hot Pants auf, streift sie nach unten, sodass ich den vom Stringtanga kaum verdeckten nackten Arsch bewundern kann. Sie knetet meinen Schwanz durch meine Shorts hindurch, sie drückt mir ein Knie oder ihren Arsch gegen mein Gemächt, und sie knutscht. Das Rumgeschraube in der offenen Bar macht echt Spaß. 

[Bild: SfFJryjYhK_SAM_4455.JPG]
Inzwischen kommt Poi, der LT-Runner mit den quietsch-gelben Fingernägeln, in die Bar. Sie sieht mich nicht, läuft einmal an Fa und mir vorbei bis hinten durch, um ihr Zeugs wegzuschließen und setzt sich gleich vorne hin und beginnt ihre Arbeit.

[Bild: xthgpjqhDU_SAM_4457.JPG]
Dieser Schuss gelingt mir, während Fa und ich aneinander herumschrauben: Die Lady im weinroten Kleid ist Poi, links daneben stehend mit der Schwimmnudel in der Hand ist Pooh.

Ich mache Fa Komplimente, dass ich ihre offensive Art möge und frage ihren Service ab: Da habe ich mich aber voll verschätzt: Nein, ohne Kondom mache sie nicht. Sie ficke jede Woche so viele verschiedene Schwänze; das Risiko sei ihr zu hoch. Ob Pooh denn AO ficke. – Kein Kommentar: Der Gentleman genießt und schweigt. Sehr schade wegen Fa. Wir trinken auf, und ich zahle mein Bier und ihren LD. Es ist ja noch genug Zeit, um einen weiteren Anlauf zu nehmen. Fa ist eine beeindruckende Illusionskünstlerin, aber ich bleibe meinem AO-Wunsch treu.

[Bild: Ee1cfPk26u_SAM_4452.JPG]
Nochmals ein schönes Abschiedsbild von Fa.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Marc Aurel,Chris33,papa,Sir-Janus,hanshans,Luckystar,spider6,reding71,kilomike,Klark-Kent,tiger1,MMikee,Pelle69,limbo,Hamlek,xxxBerlin,Jik,Tenderly Trust,spanier
na die hat ja todsicher kontaktlinse,,,,

sieht trotzdem nicht sehr nach thai aus... hat aber was... Grübel
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69
Sonntag, 6. Oktober, Teil 2: …, dann das finale Boom-boom zum Abschied

Der weitere Anlauf ergibt sich in der Liquid Bar fast nebenan. Die Ladies in der ersten Reihe belagern mich, zerren und reißen an mir, aber ich habe sofort nur Augen für die eine: Naem ist ohne Zweifel zusammen mit meiner ersten LT Tar die hübschste auf diesem Trip. Ich frage sie gerade raus, ob sie ST ohne Kondom ficke, und ihre Antwort in ordentlichem Englisch ist „Yes, I can do that.“ Die Wortwahl ist irgendwie ungewöhnlich und kalt.

[Bild: E1cu6WW72t_SAM_4460.JPG]

Naem (Liquid Bar/Soi 6)
20J, isan
160 cm, KF34, skinny, schöne Taille, kleiner Arsch
B-Cups stehend wunderschön, dunkler Teint
bildschönes Gesicht, braune Augen
Haare schwarz-braun glatt, mehr als schulterlang
Tattoos: keine ; Piercings: keine; Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: unbekannt, gutes Englisch
FO, GVO
eng

Ohne was zu trinken, gehen wir gleich nach oben. Ich muss nur vorher eine recht günstige BF von 350Bt zahlen. Der ganze Laden wirkt sehr, sehr neu. Dieser Eindruck verstärkt sich noch, als ich hochgehe: Alles ist frisch blau lackiert, wirkt aufgeräumt und vor allem sauber.

Naem und ich duschen. Die Duschen sind Einzelkabinen in der Nähe der Treppe, also außerhalb des Zimmers. Sie geht in eine Kabine, wirft mir ein blaues Handtuch zu, das so neu ist, dass es noch mächtig flust, und ich dusche in der anderen. Das hätte sie auch liebevoller tun können, aber so tickt Naem einfach.

Ich gehe zurück ins Zimmer und warte und warte. Habe ich irgendwas falsch verstanden? Nach geraumer Zeit kommt Naem herein, so als wäre gar nichts. Ich greife sie ab. Gott, ist die hübsch. Bildschöne stehende B-Titties, ein kleiner, aber brettharter Arsch, eine schmale Taille, und dieses superhübsche Gesicht.

[Bild: YL4b33PvnX_SAM_4462.JPG]
Zungenküsse will sie kaum geben. Das ist eher wie unter Geschwistern. Sie lässt sich abgreifen, aber da kommt irgendwie gar nichts zurück. Also aufs Bett. Naem geht gleich auf Tauchstation, aber sie positioniert sich so, dass ich an ihre Futt kann. Ihr Gebläse ist einfach grottenschlecht. Ich gehe ihr mit einem benässten Finger an die Muschi. Blank rasiert und ein hübsches Stück. Sie bläst weiter teilnahmslos vor sich hin. Um Naem aufzulockern, frage ich, ob sie gern geleckt werden möge. Ja, will sie gern. Die Muschi ist wirklich hübsch, wie sich das für so ein hübsches, zierliches Geschöpf gehört. Naem liegt beim Lecken ruhig rum, keinerlei Geräusch oder Bewegung, obwohl ich mir recht viel Mühe gebe. Ich lasse sie erneut blasen: Welch Wunder, jetzt ist das Blasen durchaus gut. Keine RTC-Referenzklasse, aber ok.

Sie will jetzt sofort aufsatteln. Gott, ist die eng. Naem kann reiten, und wie! Damit hätte ich jetzt eher nicht gerechnet bei der jungen zarten Lady. Durch die 5 Nächte in Pattaya bin ich schon deutlich später mit dem Abschuss, und dennoch reitet sie mich nach etwa 25 Minuten über den Berg. Während des ganzen Ficks kam keinerlei Geräusch von ihr, einfach Totenstille: Wie eine Maschine reitet die mich einfach ab, und gut ist. Sie lässt mich wortlos in Ruhe auszucken. Ihr Interesse war vorher schon kaum vorhanden, und jetzt ist gar keines mehr da. Wortlos und ohne Körperkontakt sitzt sie noch einen Augenblick da. Ich darf sie etwas streicheln, aber das ist eher so gerade mal geduldet. Dann schnappt sie sich ihr Handtuch und geht zur Tür. Ich schnappe mir meines und wir duschen, welch Wunder, gemeinsam. Sie seift mich sogar ein und spült mich ab. Ich mache das gleiche bei ihr – ist das ein Body. Wir ziehen uns an, ich darf noch Fotos von ihr schießen, gebe ihr die 1000Bt Hurensalär, und wir gehen runter.

[Bild: QU79DcDQC9_SAM_4459.JPG]
Mit der Illusionskünstlerin Fa von kurz zuvor kann und vor allem will Naem nicht mithalten. So habe ich auch kein Interesse, bei ihr noch für Take Care zu bleiben und verlasse gleich ihre Bar mit einem flüchtigen Kuss. Das war mein letzter Fick auf diesem Trip: Ein unglaublich hübscher Feger aber auf minimalen Arbeitseinsatz aus.

Am frühen Abend esse ich ein letztes Mal im Mae Wilai market bei Pen. Lecker, wie immer.

Pünktlich um 19.30 steht mein Taxi, Toyota Corolla, sehr geräumig wegen der ganz nach vorn geschobenen Vordersitze, vor dem April Suites bereit. Für 1100Bt, direkt im Hotel gebucht, fährt er mich zum Susibum (BKK Airport). Diese Mal braucht die Fahrt länger, nämlich 2 Stunden und 20 Minuten wegen eines Mords-Stau auf der Autobahn. Was mich dabei nervt: Der Fahrer klemmt doch allen Ernstes, nachdem er auf die Autobahn aufgefahren ist, sein Handy von vertikal auf horizontal um und schaut einen Film. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich spreche ihn drauf an, aber plötzlich versteht er kein Englisch mehr. Wie auch immer, ich komme am Flughafen an, Landung in aller Frühe am nächsten Morgen, und ich gehe tiefenentspannt und mit leerem Sack gleich zur Arbeit. Ich zehre noch beim Bericht schreiben vom geilen Pattaya-Trip #3.

Eine Nachlese mit Zahlen, Daten, Fuckten werde ich noch nachschieben. Danke für alle Likes oder Antworten! Ihr seid spitze. Ich habe hier im Forum viel Information erhalten, die mich optimal auf meine Trips vorbereitet hat und hoffe, dass ich hiermit etwas zurück geben konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Reisender69,Pelle69,IhCbinAg,Marc Aurel,Sir-Janus,Pattylover,limbo,papa,hanshans,spider6,kurti13,Biber_82,Lameth,xxxBerlin,reding71,Rocky Balboa,reisender123,Jik,Luckystar,,supercreep,Chris33,arno_nym,outbreak,MMikee,knickknack,Klark-Kent,tiger1,Atlas,bernie0815,Tenderly Trust,spanier
Ich mag deine Berichte einfach. Habe mich schon durch ganz Europa gefickt aber es noch nie bis Pattaya geschafft. Dank Dir, Papa und den anderen Berichterstattern werde ich das wohl mal in Angriff nehmen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 3. Pattaya-Trip, Okt. 2019:

Transport:
Dienstag, 1. Okt. mittags in BKK gelandet, um 16 Uhr im Hotel-Zimmer

Rückflug Sonntag, 6. Okt um kurz vor Mitternacht. Am nächsten Morgen bin ich nach schneller Dusche gleich zur Arbeit gefahren.

Den Bus für 120Bt auf dem Hinweg genommen. Das hat perfekt geklappt. Für den Rückweg hatte ich am Sonntag Abend das Taxi direkt gegenüber meines Hotels gebucht. 1100Bt nach getanem Urlaub gut angelegt.

Motobike-Taxen waren schnell, spottbillig, und ich hatte wieder sehr defensive Fahrer. Ansonsten vorwiegend 10-Bt-Bus gefahren.
Und dieses Mal hat mich eine Liebesdienerin sogar in ihrem Toyota zu meinem Hotelzimmer gefahren, um sich dort von mir durchvögeln zu lassen. Das hatte ich in all den Jahren Pay-Sex auch noch nicht.

Unterkunft:
5 Nächte in den April Suites, Superior Double room von 28 m2 gebucht bei Agoda für 141,50€ nur Übernachtung (ohne Frühstück). 
Das sind 28,30 €/Nacht im 3- oder 4-Sterne-Hotel. Perfekte Wahl, wie schon bei meinen anderen Besuchen: Bargirlfriendly Hotel (keine joiner fee), Sicherheit („Lady checking out?“), Zimmerstandard inkl. geschmackvoller 2-Sitzer-Couch, riesigem Kühlschrank und kleinem Balkon zum Klamotten-trocknen, Service und Sauberkeit, Roof top Pool, Freundlichkeit, und Lage – Lage – Lage perfekt zwischen Soi 6 und 7 ganz nah der Pattaya Central Rd/Pattaya Klang.

Verpflegung:
Ich habe entweder Thai-Küche oder leckeren Fisch gegessen. Open-Air-Restaurants laut meinen vorangegangen Beschreibungen, in denen Thais und Touristen essen, oberhalb der Soi 6, ganz unten rechts auf der Ecke Pattaya Klang/BR und auf der Soi Buakhao  in der Easy R-Con Bar im S-Schlag, aber auch im Mae Wilai Market direkt neben den August Suites auf der Pattaya Klang, wo fast nur Asiaten essen.

Kleine Einkäufe, vor allem Getränkekäufe, habe ich im 7-Eleven erledigt. Die gibt es an jeder Ecke.

Kosten neben Flug/Airport parking und Hotel:
Wie schon bei meinen vorherigen Trips: Das meiste habe ich für Weiber, Essen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.
854Bt hatte ich noch vom letzten Trip übrig und mitgebracht. 750 € investiert und 24.955 Bt erhalten. à ø 33,27 Bt/€. Das ist volle 2 Bt schlechter als noch im Mai. 3.223 Bt wieder mit nach Hause gebracht, also 22.586 Bt ausgegeben.
à Tägliche ø-Ausgaben: 678,9 € / 5 Nächte = 135,77€/Tag. Das ist erstaunlicherweise 2€ weniger als im Frühjahr. Wie auch immer, ich pendle mich immer so bei 135€/Tag ein plus Flug und Hotel.

Girls:
Anzahl verschiedener SDLs: 9, und das in nur 5 Nächten.

AO-Quote: 78%, also 7 Frauen. 2 haben AO kategorisch abgelehnt, was ich dann auch strikt akzeptiere. Ich habe vor allem bei den potenziellen LTs konkret vorweg nach AO gefragt und bis auf Tar aus der Rolling Live Bar/Soi 7 in der allerersten Nacht immer erhalten was ich wollte!

Anal-Quote (AVO): exakt 1 der 9 Frauen, die devote Pooh aus der Avarice Bar/Soi 6.

Anzahl Ficks: SEHR VIELE! Die STs lassen sich zählen; bei den LTs waren es 2 oder mehr bis auf den Morning-Runner Poi aus der Avarice Bar/Soi 6.

LT: 5 Nächte oder 100%: Wow, das ist mein persönlicher neuer Rekord. Dennoch, man muss sich ja Ziele setzen: Beim nächsten Mal würde ich gern 100% ohne einen Morning-Runner schaffen wollen.

ST: 4. Auch recht ordentlich für nur 5 Nächte

Alter: ø lag bei meiner persönlichen Bestmarke von 24,3 Jahren. Beim letzten Trip waren es noch skandalöse 33 Jahre, also 8,7 Jahre älter, und der Sex war tendenziell besser! Ming aus der La Poste war mit 34 Jahren die älteste und die einzige über 30, aber end-geil. 3 20-Jährige waren die jüngsten Ladies dieses Trips.  Einfach soooo süüüß!

Größe: ø knapp 158cm wie beim letzten Trip. Ginny, die Räubertochter aus der Mod’s Bar/Soi 6, war mit 145cm die mit Abstand kleinste, dann ging es erst wieder ab 155cm weiter, aber bei 165cm war mit Poi, dem Morning-Runner, dann Schluss.

Cup Size: keinerlei BMW (Brett mit Warzen, weit weniger als A-Cup), 3x A, 5x B, 1x C-Sillis. Thailands Girls sind zuckersüß, noch kleiner als die Osteuropäerinnen und hatten bei diesem Trip erstaunlicherweise Holz vor der Hütte. 5 von 9, also über 50%, hatten B-Cup; alle Achtung!

Frisur unten: 2x Busch, 1x Busch gestutzt, 6x kahl. Die Busch-Quote hat bei diesem Trip wieder auf 1/3 oder skandalöse 33% zugenommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,reisender123,spider6,latinastecher,papa,IhCbinAg,Pelle69,sweetguy,Reisender69,Rocky Balboa,Sir-Janus,reding71,Lameth,supercreep,hanshans,MMikee,Indian1961,,Heini,Luckystar,knickknack,arno_nym,Abracadabra,kurti13,mu-tini,Klark-Kent,lecker,tiger1,Herbi56,spanier,Pattayabär,Atlas,xxxBerlin,bernie0815,Tenderly Trust
Perfektes Fazit Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
yep schliesse mich an, rundum sehr gelungener bericht!
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Normals vielen Dank für die geile Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 3. Pattaya-Trip, Okt 2019 (Fortsetzung):

Lieblingsorte:
  • Mein Bett im April Suites Hotel und die Muschis der Holden der Nächte
  • Soi 6 (zum Ficken, Unterhalten Herumschrauben, und Trinken). Telephone Bar habe ich dieses Mal nciht schaffen können, dafür aber die La Poste erkundet.
  • Roof top Pool des April Suites Hotel zum Chillen und Schwimmen
High- oder Low lights:
  • Bei der Rolling Live / Soi 7 Beer Bar ging es gerade noch so einigermaßen gut. Da hatte ich einfach Pech mit einer neuen SDL, und das muss nicht generell so sein.
  • Lisa, der Lady-Boy: Da hatte ich ganz viel Glück, dass ich den so ohne Stress und ohne finanzielle Verluste sofort wieder los wurde.
  • Insomnia Disco hat einmal super funktioniert mit der nymphomanen Lada. Beim zweiten Besuch habe ich entweder zu früh die Reißleine gezogen, oder es ging einfach dieses Mal nicht auf.
  • Wegen des Kurztrips habe ich mich auf Soi 6 fokusiert. Da weiss ich, dass ich zurecht komme.
Resumee:
Wie jedes Mal zuvor: Pattaya ist mega-geil, und ich komme wieder. Ist doch klar! Wer von meinen vergangenen Pattaya-Trips nachlesen möchte  
Zukunftspläne:
Was ich machen möchte beim nächsten Trip, wann auch immer:
  • Soi 6 ist mein perfektes Revier. ST in den BJ-Bars am Tage und LTs abends mitnehmen.
  • Die Telephone Bar und Pen brauche ich einfach mal wieder. Dafür war dieses Mal keine Zeit.
  • Ich bin noch unschlüssig, ob ich meine ewige Super-LT Porn aus der Kawaii-Bar/Soi 6 anrufen werde. Auf der einen Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen, es hat bei meinen vorherigen 2 Trips einfach gepasst mit ihr. Ihr unbändiger Appetit auf mein Geld/Sex läuft mir super rein, und Anal macht sie auch. Auf der anderen Seite bin ich nun mal Butterfly... Wir werden sehen.
Nochmals Danke an alle, die sich hier in irgendeiner Weise beteiligt haben. Und bis zum nächsten Mal, wenn es heißt „mmmm in Pattaya, Trip #4: mm/yyyyy“
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,latinastecher,Marc Aurel,reding71,Lameth,papa,Reisender69,spider6,Sir-Janus,Fogao,sweetguy,hanshans,tiger1,Pelle69,kurti13,Luckystar,sexy90,,Pattayabär,Rocky Balboa,Atlas,xxxBerlin,bernie0815,Tenderly Trust,spanier
Nachdem mein Datenhoster vom Netz gegangen ist und meine Fotos alle nicht mehr funktionieren, probiere ich einfach mal aus, ob noch Interesse dran besteht, und lade sie hiermit wieder hoch.
Wer den Bericht liest, sollte sie eindeutig zuordnen können. Fangen wir mal mit dem Bus von BKK nach Pattaya an:

[Bild: th_32409_SAM_4353_123_247lo.JPG][Bild: th_32409_SAM_4355_123_593lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,papa,my2cents,atlantisfan,Chris33,Sir-Janus,reding71,MMikee
und die nächsten 2 Fotos vom Khwanjai Thai-und Seafood-Restaurant in neuer Location:
[Bild: th_33290_SAM_4359_123_350lo.JPG][Bild: th_33291_SAM_4358_123_97lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: papa,my2cents,Sir-Janus,reding71
Dienstag, 1. Okt 2019: Tar (Rolling Live Bar 4/Soi 7) , 20 Jahre
[Bild: th_33655_SAM_4360_123_34lo.JPG][Bild: th_33656_SAM_4361_123_597lo.JPG][Bild: th_33656_SAM_4366_123_810lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: papa,my2cents,Chris33,Sir-Janus,reding71,MMikee