Clubbesuch in Saarbrücken OT
Hallo Gemeinde,

ich möchte heute mal ein Thema anstoßen, dass hier noch keine große Beachtung gefunden hat, nämlich der Besuch in einem Club mit Damengarantie zum Tagespreis.

Ich habe schon länger nach Alternativen gesucht und bin an einem Dienstagmittag in einen Saarbrücker Club gefahren. Dienstags werden dort sogenannte „versaut Partys“ angeboten. Das heißt, ein Mädel ist auf jeden Fall da. Es gibt für den Eintritt von 80€ genug zu Essen und Flatrade zu trinken. Duschen, Badeschuhe und Handtücher sind ebenfalls incl.

Ich war jetzt zweimal dort und bin eigentlich begeistert. Beim ersten Mal waren wir vier Männer, die sich auf der Spielwiese mit der Dame beschäftigen durften. Das Mädel war echt fleissig und hatte es voll drauf. Jedenfalls kamen alle auf ihre Kosten, auch mehrmals. Dann machte die Gute eine Pause von 45 min. mit gutem Smaltalk und ein paar Gläschen Sekt, und dann ging es wieder auf die Spielwiese.

Der zweite Besuch war gigantisch. Bereits beim Eintritt hörte ich, dass mehrere Frauen da seien. Und es war so; die eine war vom Haus bestellt, und dann waren da noch zwei weitere, wobei eine einen toleranten Partner mit dabei hatte. Was soll ich schreiben; Das war schon richtig geil. Während die eine am Gloryhole ausgiebig Schwänze bearbeitete waren die anderen zwei auf der Spielwiese beschäftigt. Und später in anderen Räumen ähnliche Konstallationen.

Was will ich zum Ausdruck bringen. 80€ mit Fickgarantie, Essen und Trinken Flatrade, Duschen und je nach Party auch Sauna, sind eigentlich total preiswert. Zumal ich bei meinen zwei Besuchen echt richtig viel vögeln konnte und an der Theke auch noch gute Gespräche hatte. Eigentlich ist es unter dem Druck der Augenblicklich in Saarbrücken behördlich aufgebaut wird, die beste Alternative.

Gruß an alle



Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,arno_nym,muggel,reding71,kabelsalat,Lustmolch19
Das hört sich ja gut an!
Welcher Club ist es denn und wo ist er zu finden? Ohne diese Info ist der Beitrag relativ wenig wert.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Tom Greiner,reding71,kabelsalat,Lustmolch19
Erdbeerkuss Saarbrücken

(11.07.2019, 16:20)Einlocher schrieb: Das hört sich ja gut an!
Welcher Club ist es denn und wo ist er zu finden? Ohne diese Info ist der Beitrag relativ wenig wert.
Zitieren
Das ist doch meines Wissens nach ein Swinger Club....Pst
Zitieren
Schau mal auf deren Internetseite. Dienstags sind halt immer diese Partys.

(12.07.2019, 09:34)ildefonz schrieb: Das ist doch meines Wissens nach ein Swinger Club....Pst
Zitieren
Kontaktdaten
SWINGERTREFF - ERDBEERKUSS
Im Weyerbachtal 20
Saarbrücken
0152-03225141
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo, hier mal die Kontaktdaten:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/S...67960.html


SWINGERTREFF - ERDBEERKUSS

In einem gemütlichen Ambiente kann man sich erholen und heiße Abenteuer erleben.
Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen.
Kommt doch vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem schönen Club.

Euer Swingertreff Team



EVENTS:

Mittwoch 10.07 Gemischter FKK Tag ab 11 Uhr

Freitag 12.07 Party ab 19 Uhr

Samstag 13.07 Alles Drübe und drunter Party ab 19 Uhr

Sonntag 14.07 Gemischter Sauna Sex und relax Tag ab 12 Uhr

Dienstag 16.07 Erotik Show Party mit Sexy Susi so wie Paare Single Frauen und Männer ab 11 Uhr


 
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
Nähe Flughafen
Parken vorm Haus
diskrete, bewachte Parkplätze

Leistungen & Specials:
Buffet inkl.
regelmäßig Events
Bonus-Karten

Essen & Trinken:
Alkoholausschank
Buffet
ganztägig Buffet

Ambiente & Größe:
hochwertiges Ambiente
8 Service-Zimmer

Innenbereich:
Bizarrbereich
Raucher-Lounge/Bereich
Themenzimmer
Darkroom
Spiegelzimmer

Wellness:
Saunalandschaft
Weiteres:
kostenloses WLAN
Rollstuhlfahrer geeignet
Spielautomaten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,The_Incredible_Hulk,arno_nym
#7
Hm Blusky da müssen wir dich leider enttäuschen .Weder haben wir Damen vom Haus noch sind wir ein Flatrate Club. Die Damen die wir ab und an buchen werden eine Erotik Show machen ohne Sex Garantie.Die Dame wird für eine Show bezahlt und was sie nach der Show macht ist ihr überlassen.Geht sie nach der Show nach Hause dann geht sie eben nach Hause .Das ist ihr überlassen.Und ja wir haben genug aktive Paare die auf Hü stehen .Aber es gibt keine Fick Garantie bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Puff Daddy