Thai Joy bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Joy
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
(0511) 270 04 03
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo Junx.

Ich habe mal die Threads durchforstet, aber zu dieser Dame nichts gefunden. Habe ich da was übersehen, oder ist sie tatsächlich neu?

Wäre dankbar über zweckdienliche Informationen.

Greetz
Harry
Zitieren
Das ist das neue Girl.

[Bild: th_609632170_112109_123_1158lo.jpg][Bild: th_609632616_112110_123_1079lo.jpg][Bild: th_609633891_112111_123_328lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,El Loco,siola,fish01,limbo
Hallo, sie hat vorher als Thai Hana in Löhne gewerkelt. Hab einen Bericht in einem anderen Forum gelesen, demnach ist der Service wohl ganz gut.
Zitieren
Hallo Toomm.

In welchem Forum hast du denn was gefunden? Gern auch als PN.

Gruß
Harry
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr. 120€ für 60 Min.
Die Bilder kommen absolut hin.
Sie machte auf mich einen etwas schüchternen Eindruck. Hatte eigentlich das Gefühl,
dass sie noch nicht lange in dem Gewerbe tätig ist. Sie ist eine ganz Liebe.
ZK waren super und OV auch ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie lässt sich gut dirigieren.
In der 69 geruchs- und geschmacksneutral und fingern war auch möglich.
GV hat nur in der Reiterposition stattgefunden, reichte mir auch.
Die Massage anschließend war eine der Besten, die ich bisher bekommen habe.
Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
Wird wahrscheinlch eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,muggel,michaxd,matra530,memphis,Brad,fish01,,Driver66,limbo,sch.sch,1966calle
Wie ist die Gute denn vom Alter her? Kann sie mit Jenny im Aussehen konkurieren? Ich bin noch etwas skeptisch nach der Rilly-Sache.....
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
War letzte Woche bei Joy, 6040100, Service war ok.
Alter paßt nicht,  Joy ist nach ihrer Aussage 35 Jahre alt, wohl normal bei den thais. .....
Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Clemenza,Brad
Eigentlich wollte ich ja zu Lita, da Sie aber (wie mir al telefon mitgeteilt wurde) bereits im Feierabend war, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal ansdehe, ob ich mit Joy etwas anfangen kann. Hätte ich es mal gelassen und wäre am nächsten Tag wieder gekommen.....
Nunja. "Joyful" war es nicht gerade. Dafür war sie mir deutlich zu distanziert. ZK bestanden aus einer mir in den Mund gestrecken, etwas vibrierenden/zitternden Zunge. Dazu etwas Gerubbel an meinem nicht ganz so kleinen Pin. Zum GV ist es dann nicht gekommen, da sie deutlich machte, dass ihr der Pin mit eier Breite von 5,5cm zu groß (dick) sei und ich absolut nicht darauf stehe, in ein schmerzverzogendes Gesicht zu schauen, während ich mich auf den Abschluss konzentriere. Das war bei Tina/Lita und vor allem Kimberly ganz anders. Die schienen das nach eitwas Eingewöhnung sehr zu genießen.
Daher kann ich die für 30 Minuten OV und HJ investierten 50 Euronen als Lehrgeld verbuchen und weiß, wen ich sicherlich nicht mehr besuchen werde.
Zum Alter denke ich, dass sie bestimmt Mitte 30 hinter sich hat. Wie lange schon, kann ich nicht sagen. Meine 36 Jahre alte Freundin in China sieht jedenfalls jünger aus.
Da muss ich dringend mal wieder hin...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,maci,stechflieger14,checkerhan
Ich hatte neulich ein Zeitfenster zur Verfügung und so bin ich mal nach Misburg und habe nach kurzem Anruf am Telefon Joy angereist bekommen. Kurze Zeit später war ich vor Ort und es wechselten 100€ für ne Stunde den Besitzer. Dann das Übliche , erst waschen und dann im Zimmer warten auf die Hauptperson.
Es ging los mit einem kurzen geknutsche und dann arbeitete sie sich langsam runter. Zu Anfang war das Gebläse gut, dann mit der Zeit kamen aber ihre Zähne zum Einsatz. Das war dann nicht so schön. Vor dem darauffolgenden Ritt gab es noch ein paar zaghafte Küsse. Für mich völlig ausreichend weil ich das Geknutsche eh nicht so einfordere. Nach dem Ritt folgte Doggy und zum Finale die Missionarsstellung mit dem Abschuss im Gummi. Nach der Säuberung gab es eine für mich sehr gute Massage. Hab das echt genossen.
Mir hat ihre unaufgeregte  Freundlichkeit gut gefallen. Ich finde sie ist auch eine ganz hübsche mit dem guten Body. Das Alter würde ich auf etwas über 30 tippen.

Wenn ich Zeit finde werde ich sie wieder Mal besuchen, ich denke bei dem Hype um Liga macht da ein Besuch keinen Sinn, die kleine wird ja schon jetzt völlig übervögelt sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Hanoverian,maci,sch.sch,memphis,Bronto8,stechflieger14,eagle
Kontaktdaten
Joy (bei Stern)
Anderter 88
30629 Hann.-Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Moin an die Forumsgemeinde,

Joy steht noch auf meiner "To-Do-Liste" im Hause Stern....

Die bisherigen Berichte hier sind ja durchaus unterschiedlich in der Bewertung der Dame...

Meine Frage an alle Forumskollegen,die sie bereits besucht haben:

Sind ihre Brüste natur oder gemacht?
(Das ist für meine Entscheidungsfindung, ob ich sie besuche oder nicht, wichtig; ich stehe nunmal nicht auf Sillies...)

Danke Euch im Voraus... Danke

Grüße. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.08.2019, 06:54)stechflieger14 schrieb: Sind ihre Brüste natur oder gemacht?
(Das ist für meine Entscheidungsfindung, ob ich sie besuche oder nicht, wichtig; ich stehe nunmal nicht auf Sillies...)

Danke Euch im Voraus... Danke

Grüße. Winke

Die Brüste, die ich gesehen habe, sind definitiv Natur
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Driver66
(15.08.2019, 06:54)stechflieger14 schrieb: Sind ihre Brüste natur oder gemacht?
(Das ist für meine Entscheidungsfindung, ob ich sie besuche oder nicht, wichtig; ich stehe nunmal nicht auf Sillies...)

Danke Euch im Voraus... Danke
Absolut natur
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Ja sind Natur
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14