Karina - Patricias World Saarbrücken
Ich hatte heute das Vergnügen mit Ihr und muss sagen Sie ist echt top. Sehr süße Art, dicke Natur Titten und ansonsten ein leckerer Teenbody. Sehr sauber und wohlschmeckend am ganzen Körper.

Hab sie erstmal schön abgegriffen und am ganzen Körper geküsst. Die Muschi wurde direkt naß. Dann Missii eingelocht. Dabei hat sie die Beine angezogen, so das ich maximal eindringen konnte. Während dessen gabs permanent Küsse. Erst zaghaft ohne Zunge dann immer mehr. Gegen Ende hat sie meine Zunge komplett eingesaugtund gelutscht. Richtig geil  Herz. Hab dann nach ner Zeit abgesprizt. 

Danach gab es etwas AST und eine Zigarette. Ich hab sie dann bisschen massiert. Ihr kleiner Knackarsch ist auch richtig geil. Ich habs aber nicht lange mit massieren ausgehalten. Der Drang ihre leckere, geschmacksneutrale kleine Muschi zu lecken war einfach zu groß. 

Da ich vorher etwas getrunken hatte dachte ich eigentlich das ich nur einmal kommen könnte. Aber ich bat sie dann um 69 mit ihr oben und ich muss sagen der Blowjob war trotz Gummi sehr gut. I. d. R. komme ich vei FM nicht aber sie hats echt drauf. Wobei ich jetzt nichts zum Handeinsatz sagen kann, da ich ja ihre Pussy im Gesicht hatte. 

Danach gab es etwas netten AST und eine liebe Verabschiedung. Sie allerdings kein Deutsch, ihr Englisch ist aber sehr gut. Sie hat ihre Karriere übrigens in UK begonnen. 

In NK ist sie jetzt wohl noch 2 Wochen. Danach geht sie wieder nach SB. Dort hatte sie scheinbar mehr Kunden, weshalb sie es dort besser findet. Daher mein Appel an alle aus der Region NK: Geht sie die 2 Wochen ordentlich durchficken, damit sie wieder kommt. Ich hab keine Lust extra nach SB zu fahren...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,Biber_82,siola,atlantisfan,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von armerbock - 19.10.2019, 22:35
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von r4nd0mpr0t0n - 20.12.2022, 20:06