Karina - Patricias World Saarbrücken
Puh, die Bilder sind wirklich hot

Ich glaube da muss ich wirklich irgendwann mal zwecks Mammographie vorbeischauen

[Bild: th_28336_9654600_F6.JPG_123_1159lo.jpg][Bild: th_28336_9654600_F1.JPG_123_407lo.jpg][Bild: th_28337_9654600_F5.JPG_123_1042lo.jpg][Bild: th_28337_9654600_F7.JPG_123_1101lo.jpg][Bild: th_28338_9654600_F2.JPG_123_1009lo.jpg]

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ld-9654600

... Wenn die in Natura wirklich so aussieht Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
(06.01.2020, 17:35)Nacktschneckenzüchter schrieb: Puh, die Bilder sind wirklich hot

Ich glaube da muss ich wirklich irgendwann mal zwecks Mammographie vorbeischauen

... Wenn die in Natura wirklich so aussieht Unentschlossen

Ja, die ist wirklich so geil.
Hab sie schon in SB und NK gefickt.
In natura finde ich ihr Gesicht noch hübscher, als auf den Bildern.
Und die Titten sind ein Traum, zu der perfekten Optik kommt noch eine nette Frau mit gutem Service.
Eine absolute Seltenheit, super dass sie nur hier und in Neunkirchen aktiv zu sein scheint.
Vielleicht eine Schwester oder Cousine von Eliza, von den Titten her könnte es sein. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saarboy123,The_Incredible_Hulk
(06.01.2020, 15:39)Riementier schrieb: Karina ist pünktlich zum Jahresbeginn wieder da und in Saarbrücken aktiv. Hat auch neue Bilder machen lassen, leider nur 2, bei denen man die ganze Pracht sieht.

kannst du die Bilder hier einbinden?
wäre klasse, danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(06.01.2020, 21:30)sch.sch schrieb:
(06.01.2020, 15:39)Riementier schrieb: Karina ist pünktlich zum Jahresbeginn wieder da und in Saarbrücken aktiv. Hat auch neue Bilder machen lassen, leider nur 2, bei denen man die ganze Pracht sieht.

kannst du die Bilder hier einbinden?
wäre klasse, danke sch.sch

Sorry, habe zu spät gesehen, dass die Bilder schon da sind.
Sieht klasse aus, das Gesicht scheint auf den Fotos etwas überschminkt, aber wenn du sagst, dass sie in natura besser aussieht,boahhhh, super;
leider ist sie für mich zu weit weg, aber ich denke nicht, dass sie sich mal in den Norden verirrt, oder?!?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...54600.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hoffe dass Sie wieder nach NK kommt, dann werde ich Sie auf jeden Fall besuchen. Burn
Zitieren
Da sie derzeit in SB tätig ist, sollte man es dorthin verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hi
Nachdem „fast Desaster“ letzte Woche bei Judy aus Kaiserslautern,brauchte ich einen Wiedergutmachungsfick.
Ich hatte schon lange Karina in Patricias World auf dem Schirm. Also einen Termin ausgemacht,hingefahren,nett empfangen worden,und als Karina mit süßem Lächeln erschien,war alles schon wieder gutgemacht.
Hinter ihr her aufs Zimmer gegangen.Schonmal ein geiler Anblick den strammen Hintern vor Augen zu haben. Ich bin noch kurz unter die Dusche und Karina hat auf mich gewartet. Als wir dann zurück im Zimmer waren,hat sie sich ausgezogen. Jungs,ich wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte.....auf ihren gebräunten perfekten Body......die tadellos rasierte Muschi.....die schön lackierten Zehennägel(bin ein kleiner Fußfetischist)....oder das hübsche Gesicht....oder die absoluten geilen perfekten Titten. Ich war schon ein wenig sprachlos,dazu ist sie noch super nett und hat ein tolles Lächeln.
Kurzer Smalltalk,ich sagte zu ihr das ich ihre Titten toll finde. Sie meinte,sie mag sie nicht. Sie wären ihr zu groß und schwer...ok kann ich verstehen,sie ist sehr schlank und ihre Brüste sind zwar perfekt,aber auch schwer.....egal.....

Nun wollte ich die Muschi der Kleinen lecken. Ich tauchte also ab,zuerst ein wenig ihre Oberschenkel geküsst und mich immer mehr ihrer zart rosa schimmernden Muschi genähert. Zuerst zart mit dem Lecken begonnen und langsam gesteigert. Ich merkte das sie immer lauter stöhnte und heftiger atmete. Als sie dann meinen Kopf immer fester mit ihren Händen an ihre Muschi presste,und mich mit ihren Oberschenkeln umklammerte, wusste ich das es gleich soweit war. Auf ihrem Höhepunkt stöhnte sie laut auf,ihre Muschi pulste unter meiner Zunge heftig und ihr Körper zuckte ekstatisch.
Als ich meine Zunge von ihrer Muschi löste,schaute sie mich an und sagte:Now,its my turn.
Ich wollte zuerst das sie mir mit ihren süßen Füßen einen Footjob macht,ist jetzt nicht ihre Königsdisziplin,aber es war trotzdem geil. Sie auf dem Rücken,mein harter Schwanz zwischen ihren Füßen und ihre Muschi und ihre Titten im Blick. Beinahe hätte ich abgespritzt.
Ich hab dann unterbrochen,und bat um einen Blowjob. Gummi drauf und losgeblasen. Kurze Bemerkung ihrerseits:I hope your dick is not too big to fuck.
Kompliment angekommen.......
Das Gebläse war gut,etwas monoton und ohne Eierlecken,aber so gefühlvoll das ich nicht zu schnell komme. Beim Blasen muss ich mich immer zurück halten das ich nicht abspritze.Aber Karina hatte genau den richtigen Rythmus drauf.Ich konnte währenddessen auch ihre tollen Titten und ihren geilen Hintern abgreifen.
Nun wollte ich aber endlich ficken.

Sie schmierte meinen Schwanz mit etwas Flutschi ein,damit er passt,meinte Karina.
Als sie aufsattelte und langsam mit dem Ritt begann,fühlte ich mich wie im Himmel. Trotz Flutschi noch ein ordentlicher Grip.
Ich bin leider ein Schnellspritzer,aber bis jetzt hat es nur Monika(Hot and Sweet,Kaiserslautern) geschafft mich lange zu ficken,ohne das ich komme. Und das gleiche kann auch Karina,ich hätte ewig weiter ficken können. Ich packte sie am Arsch und zog sie ordentlich herbei. Geil dabei ihre tollen Titten zu sehen.
So wollte ich noch nicht kommen,denn inzwischen brodelten meine Eier schon.
Also hab ich Karina gebeten in die umgedrehte Reiterstellung zu wechseln.
ABSOLUT GEILER ANBLICK....
Vor mir der feste gebräunte Hintern,der zart rosa Hintereingang und dazu mein Schwanz der immer wieder in ihre enge Muschi rein und raus fuhr. Dazu ihre schönen Füße(wie gesagt Fußfetischist). Ich stöhnte laut auf und sagte: Please fuck me Hard. Sie steigerte das Tempo und auch ihre Muschi umklammerte meinen Schwanz fester. Nun hielt ich es nicht mehr lange aus und pumpte alles in den Gummi. Sie fickte noch kurz weiter und lies mich auszucken. Wahnsinn.....
Nach dem absatteln säuberte sie meinen Schwanz mit Feuchttüchern und legte sich neben mich. Nach kurzem Smalltalk war meine Zeit leider schon vorbei. Sie hat mich zur Tür begleitet und sehr lieb verabschiedet.
Das war einer meiner absoluten Highlights im Pay6,tolles Girl,toller Service,tolle Location.Besser geht fast nicht.

Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 100 €. Ohne Extras.Unterhaltung nur auf Englisch.

Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,saugeiler24j,Riementier,muggel,sch.sch,memphis,siola,Nacktschneckenzüchter
Noch ein kleiner Nachtrag.....
Ich wollte nach dem endgeilen Fick noch schnell duschen. Also zusammen mit Karina zum Bad gegangen, Handtuch um die Hüften gewickelt. Im Bad war gerade Gabriela nackt wie Gott sie schuf am frisch machen. Ich wollte schon wieder gehen. Da meinte Karina: its ok,she has seen naked men before( es ist ok,sie hat schon nackte Männer gesehen)

Ich war dann mit 2 nackten, entzückenden Girls im Bad. Gabriela rubbelte sich trocken und Karina machte sich auch wieder frisch.
War mal was neues.

Grüße
und immer den nächsten Pay6 Termin im Blick haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,sch.sch,arno_nym,memphis,muschi-taucher
Ich habe es diese Woche auch endlich zu diesen wahrlich perfekten Brüsten geschafft. Achso und Karina war auch dabei. Wink

Mein erster Besuch bei Patricia's World verlief organisatorisch vorbildlich und vor Ort beeindruckten mich Einrichtung und Sauberkeit der Location. Getränk wurde gereicht und auf Diskretion wurde auch geachtet. Die Tarife sind 50€/20, 80€/30, 100€/40, 150€/60 und ich bin im Nachhinein froh, nur die halbe Stunde gebucht zu haben.

Karina ist vermutlich die im Gesamtpaket attraktivste DL, die ich bisher gefickt habe, die Bilder werden ihr kaum gerecht.

Leider gab es im Stehen zu Beginn direkt die Ansage, dass ZK extra kosten, was ich bereits wusste, aber nicht einmal reguläre Lippenküsse waren zumindest für mich ohne Aufpreis erhältlich. Aber man kann ja auch sonst eine Menge anderer Sachen anstellen, theoretisch.

Ich erkundete den begnadeten Körper während ich Karina langsam ihrer Kleidung entledigte, was sie relativ teilnahmslos und ein Bisschen irritiert geschehen ließ. Schließlich soll ich mich auf den Rücken legen und entspannen, sie montiert sehr behutsam das Gummi und fängt an mit ordentlich Zug zu blasen. Groß beurteilen kann ich ihr FM allerdings nicht, da sie sich mir etwa eine Minute später zuwandte und fragte, welche Stellung ich möchte. Ich wollte sie noch etwas lecken, was sie bereitwillig zuließ, aber wirklich Freude daran schien sie nicht zu haben obwohl ich mir wirklich Mühe gab. Fingern wurde erfragt und verneint, ok. Ich ließ dann von der perfekt schmeckenden, wunderschönen Pussy ab und lochte gut mit Flutschi eingeschmiert in Missio ein. 

Ich dachte erst ich hätte den falschen Eingang erwischt, so eng war das. Der GV war definitiv das Highlight, obwohl sie auch hier wenig tat außer meinen rechten Nippel zu streicheln und mich anzulächeln. Ihr gehockter Reiter war phänomenal und hier bin ich schließlich auch gekommen. Ich durfte auszucken und noch kurz verweilen und wurde danach in die Dusche geschickt. Als wir zurück waren, wurde sofort das Handtuch, das als Unterlage im Bett diente, weggepackt, obwohl noch etwas Zeit gewesen wäre..ok, Nachricht ist angekommen. Unter nettem Smalltalk in gutem Englisch zog ich mich an und verabschiedete mich schließlich, die Zeit wurde knapp eingehalten, allerdings nur wenn man Waschen etc. mit einschließt.

Obwohl wir uns gut unterhalten konnten und auch recht viel gelacht haben hat die Chemie zumindest auf körperlicher Ebene wohl nicht wirklich gestimmt. Bzw. wurde ja auch in anderen Berichten schon von einer gewissen Professionalität und Distanz gesprochen. Natürlich mag es sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man die gesamte Stunde bucht und ZK als Extra mitnimmt, ein anderes Ergebnis dabei herauskommt. Aber zum einen ist mir nach diesem Erlebnis das Risiko zu groß, dass die Küsse mäßig ausfallen und sich das gleiche Verhalten auf 60 Minuten ausdehnt, wovon 20 mit Massage verbracht werden. Zum Anderen leisten viele für 30min schon mehr, sodass du eben motivierter bist, zu verlängern bzw. direkt 60min nimmst. Und letztlich sind 175€ pro Stunde für mich nicht tragbar, wenn man für 130 bei vielen Damen wirklichen top Service erhält, ggf. Mit 20€ Zubuchung eines Extra.

Dennoch, ich hatte einen tollen Abgang, Sex mit einem unfassbar hübschen Mädel, das immer höflich und zuvorkommend war und das Gefühl diese Brüste in Händen zu halten werde ich so schnell nicht vergessen. Definitiv als Optikfick für 50€ zu empfehlen, je nachdem wie gut man sich versteht eventuell auch mehr. Wiederholung? Für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,siola,muschi-taucher,B-Real
das klingt ja nicht so berauschend, das finde ich schade,
aber immerhin wohl ein Top-Optik-Fick und immerhin war sie nett, hat aber wohl kaum Nähe zugelassen.
Aber -wie du schreibst- auch andere mütter haben hübsche Töchter.

So Long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: B-Real
Ihr aussehen und der perfekte Körper sind ihr Kapital, da muss sie leider beim Service nicht so viel machen als andere...
Beim blasen ging sie bei meinem letzten Besuch vor rund 3 Wochen auch recht hastig ran, ebenfalls nur 1 Minute und wollte dann gleich ficken.
Ich bat und weiteres blasen, hat sie dann auch etwas länger gemacht und man muss ihr sagen, dass es langsamer sein soll. Um bei der bezahlten halben Stunde nicht zu schnell fertig zu sein, leckte ich sie. Dabei wurde Karina feucht und stönte leicht mit, war ok.
Im Reiter begonnen, die perfekten Titten im Griff, das macht schon spass. Doggy, toller Anblick und Finale in der Missionarsstellung.
In NK damals waren paar Küsschen gestattet, in SB wollte sie auch nicht, küsse an ihrem Hals waren ok.
Für den Optikfick klasse, ich gehe aber doch lieber zu Eliza, auch super Titten und sehr ausdauernd beim blasen. Nur leider nicht mehr ganz lustvoll dabei so wie früher. Beim lecken genoss sie es damals richtig, inzwischen liegt sie fast nur noch da und lässt es zu.
Ist ja inzwischen auch länger dabei... Deshalb ist die junge Polin Paula im Dream Relax meine Favoritin bei der ich inzwischen 3x war, will im April wieder kommen. Und Kasia, die immer alles gibt, obwohl ich so oft schon dort war.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,arno_nym,Finger,Lustmolch19,siola,muschi-taucher,reding71
Kontaktdaten
Karina
Saarbrücken
0151-75526783
Karte Anzeigen
Seit heute in Saarbrücken. Soweit ich weiß zum ersten Mal solo unterwegs. Vielleicht hilft das ja etwas bei den Preisen oder dem Service.

Bilder sind die gleichen wie oben in #21.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,memphis,StevenSB
Aktuell kann ich leider nur abraten zu ihr zu gehen.
Die Gute hat schon länger auf meiner Liste gestanden, daher habe ich direkt einen Termin mit ihr vereinbart.
An der entsprechenden Adresse[im Zentrum] sollte ich mich telef. bei ihr wieder melden. Sie gab mir eine kurze Wegbeschreibung zu ihren Zimmer, wodurch im Handumdrehen vor Ihr stand.
WoW volle 5stern, klein und zierlich aber schöne große Titten .
Im Zimmer angekommen, gleich die erste Überraschung. Sie bewohnt die 1 Zimmerwohung mit einer anderen Dame, welche die ganze Zeit hinter einem Raumtrenner am Tisch saß und telefonierte/Musik hörte.
Der Verkehr bestand aus einem kurzen BJ(naja eigl. zog sie nur das Kondom mit dem Mund auf) und GV mit Stellungswechsel.
Nach der ersten Runde unterhielten wir uns ein paar Minuten, danach Zog sie sich an und meinte ich müsse gehen. Ihre Freundin hätte gleich den nächsten Termin.
Achja gebucht habe ich 40 oder 45min für 100€. Als ich sie darauf angesprochen habe, dass ich erst 20min da wäre, meinte sie und ihre Freundin nur: "SORRY".
Enttäuscht und etwas verärgert zog ich von dannen.

Also wenn jemand von euch zu Ihr gehen sollte. Bucht nicht mehr wie 30min, denn mehr bekommt ihr aktuell auch nicht. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,DerChef,Einlocher,yogi117,StevenSB,jaffar,saartester,siola,muggel,Spagallo,Höhlenschlumpf,lostinxs2005,B-Real
Achso und nach NK würde sie aufgrund der dortigen Hygiene nicht mehr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Naja, wenn man 30min bucht, erhält man netto sicher auch weniger als das raus.
Auf dem WhatsApp Profilbild sieht sie auch aus, als hätte sie im Gesicht ordentlich zugelegt. Und allgemein sich bissl gehen lassen.

Gab es Küsse?
Zitieren
War mein erster Besuch bei ihr, kann somit nicht beurteilen ob sie zugelegt hat. Kann es mir aber nicht vorstellen, ihre Figur Top. Weniger dürfte sie nicht haben, sonst bestände sie nur aus Haut und Knochen  Wink
Küsse gab es natürlich keine, weder ZK noch normale.  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,muggel,StevenSB
vielen Dank für die aktuellen Infos!

Ist dann für mich ein klassischer 50€-Optik-Fick.

Werd die Tage mal berichten, wenn ich da war Smile
Zitieren
@NewBoy94

kurzer, aber informativer Bericht. Besten Dank dafür. Kannst du sagen, wer die Freundin ist?

Gruß
Rob
Zitieren
Nein, habe leider nicht nach dem Namen gefragt.
Dunkelbraune Haare, ca. 170cm groß. Äußerlich nicht mein Fall, daher habe ich nicht genauer geschaut/gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned