Karina - Patricias World Saarbrücken
Die Kollegin ist Julia, über die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179933

berichtet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich komme gerade von einem sehr ernüchternden Date mit der Dame.

Heute um 13 Uhr dort aufgeschlagen (ich dachte direkt zur Öffnungszeit ist die Motivation vielleicht nich etwas höher) kam es zu einem Date mit Karina.
Optisch ist Sie tatsächlich wirklich ein Highlight, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Einen Blick auf Ihren Hintern zu werfen, während Sie vor einem die Treppe hochgeht, definitiv etwas was in Erinnerung bleibt.
Aber was soll ich sagen, der positive Eindruck endet an der Zimmertür.
Also sowas passives wie Sie hab ich lange nicht erlebt. Gebucht habe ich übrigens 80 Euro für 30 Minuten.

Das ganze Unterfangen startete schon sehr distanziert. Keine Berührungen oder Antasten im stehen.
Sofort ging es auf die Matratze und Ohne ein Wort zu sagen wurde ein Gummi gezückt und es wurde französische Mittelklasse geboten.
Optisch sehr nett anzuschauen, wenn das Mädel da Dogge kniet, aber das war es auch.
Ich versuchte das Ruder etwas rumzureissen und Ihr französisch ein wenig Spass an dem Ganzen zu bringen. Ich will mich nicht selbst loben, aber meine Künste haben schon für Verfügung gesorgt .. aber hier war es, als hätte man nen Eisblock vor sich. Da kam 0 Reaktion. Meine Frage ob spanisch möglich wäre, lehnte Sie wild gestikulierend ab.
Danach dann noch ein wenig Matratzen Sport, da Sie optisch wirklich ein Leckerbissen ist. Sie Doggy zu sehen im Spiegel war echt wie aus nem Film.
Aber alles in Allem war es mir eine Lehre hier nicht auf die Vorredner gehört zu haben.
Wahrscheinlich hätte ich doch meiner ersten Intuition folgen sollen und stattdessen zu Myra VIP fahren sollen, aber was Solls.

80 Euro Lehrgeld bezahlt für einen Optikkracher, bei dem sonst nicht viel mehr kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,BigBoobLover,lostinxs2005,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Die Optik ist mega, vor allem die sehr enge muschi.
Aber es kommt kein GFS Stimmung auf. Sie ist sehr
distanziert.
Aber für max. 30min würde ich noch mal hin.
Die Optik ist der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,BigBoobLover,memphis,abundzu2
Die Dame scheint seit einigen Tagen wieder in Saarbrücken zu sein, war jemand von euch in der Zeit sie mal besuchen? Die Bilder sind ja wirklich der Hammer, aber die Berichte lesen sich eher sehr durchwachsen.. Ich
Zitieren
Gibt es eine neue Anzeige? Link? Kontaktdaten?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10346816
und
https://you-ladies.de/Karina-bei-Patrici...en-7039791

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Ich war letzte Woche bei ihr.
Man muss geimpft, oder gestestet sein, schnell Test für 10 Euro auch vor Ort möglich.
Hatte damals paar treffen mit ihr.
Sehr hübsch, Hammer Körper und perfekte Titten. Noch besser als die von Eliza.
Blasen kann sie gut, Reiten, Doggy macht Spaß und in Missio auch schön tiefes eindringen möglich.
Sie ist noch recht eng und fühlt sich gut an.
In englisch kann man sich gut verständigen.
Kann man nix falsch machen bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,saugeiler24j,Hornet75,Nacktschneckenzüchter,Finger,Spatz,muschi-taucher,sixsicsix,siola,testthebest
Ich war letzte Woche auch bei ihr.
Hab 50€ für 20 Minuten bezahlt.
Man kann sich super auf Englisch mit ihr unterhalten. Sie hat mich durchgehend beim Vögeln angeschaut und war lustig draufg (hatte in den letzten Jahren ja auch schon schlechtere Phasen). Habs genossen und werde sie bestimmt wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Indian1961,lostinxs2005,Spatz,siola,testthebest
Kontaktdaten
Karina
Dieselstraße
Saarbrücken
Saarland
0681 8838592
info@patricias-world.com
Karte Anzeigen
Die zahlreichen durchaus positiven Berichte hatten mich bereits in der Vergangenheit motiviert, sie auch einmal zu besuchen.
Über Weihnachten bzw Jahreswechsel war ihre Anzeige verschwunden, da war sie wohl in ihre Heimat zurückgeflogen. Aber seit einigen Tagen ist sie wieder da.
Also Termin ausgemacht und mal  hingefahren.

Terminfindung klappte recht einfach per Mail.

Die Location selbst kannte ich bis dato noch nicht. Die Lage des Gebäudes finde ich recht diskret.

Nach Einlass durch die Hausdame wurden zunächst einmal die Corona-Formalitäten erfüllt; kurz danach kam dann das Objekt der Begierde eine Wendeltreppe herunter, um mich in Empfang zu nehmen.

Optik: auch ich bin natürlich nicht frei von jenen Phänomen, dass euphorische Beschreibungen und tolle Fotos eine extrem hohe Erwartungshaltung nach sich ziehen.
Mein erster Gedanke war " das ist Karina?"
Mein zweiter Gedanke erinnerte eher an eine Überschrift der Bild-Zeitung: "Prostituierte im Hungerstreik".

Was soll ich sagen, für meinen Geschmack ist das Mädel zu dünn. Aber sie lächelte und es war ein freundlicher Empfang, daher war dann alles gut. Nun übergab ich auch schon die 80 € für die halbe Stunde.

Wir gingen danach die Treppe hoch in ihr Zimmer, die Frage "German or English" wurde eifrig mit "English" beantwortet und oben angekommen konnte ich das saubere Badezimmer benutzen.

Die Action: Ehrlicherweise war es eher Neugierde als Geilheit, die mich nach Saarbrücken trieb. Vielleicht nicht unbedingt die beste Motivation.
Naja, nach meiner Dusche nahm sie mich - so wie Gott sie schuf - in Empfang. In ihrem Zimmer angelangt, fing ich erst einmal an, diesen sehr schlanken Körper zu erkunden.
Ihr natürlicher Busen ist wirklich schön, für diesen sehr schlanken Körper auch leicht überdimensioniert. Aber unterm Strich natürlich nicht wirklich groß.

Sie hat eine sehr zarte Haut, überhaupt wirkt sie sehr gepflegt. Schade, dass sie so dünn ist, ihr Gesicht wirkt auf mich fast etwas ausgezehrt.
Nun wollte ich sie etwas mit der Zunge verwöhnen; sie positionierte sich entsprechend und ich legte los. Wie bereits erwähnt, alles sehr gepflegt.
Das Französisch hatte auch eine gewisse Wirkung, sie wurde schön feucht und es schien ihr zumindest einigermaßen zu gefallen. Fingern ist übrigens absolut tabu.

Irgendwann stoppte sie das Geschehen und wir wechselten die Verantwortlichkeiten.
Nun wollte ich verwöhnt werden, flätzte  mich also aufs Bett und harrte der Dinge, die da kamen.
Leider stülpe sie direkt ein ziemlich strammes Gummi über meinen noch komplett schlappen Pimmel. War so gar nicht nach meinem Geschmack.

Anschließend positionierte sie sich knieend neben mir und fing an, ausdauernd aber auch recht monoton zu blasen. War natürlich trotzdem kein unangenehmes Gefühl, zur Steigerung meiner Zufriedenheit schnappte ich mir noch einen Mops und streichelte ihn.

Leider kam dann ein weiterer kleiner Abturner. Sie meinte irgendwann, dass ich so langsam kommen sollte. Ich schlug also vor, das fette Gummi zu demontieren und das Ganze mit einem Handjob zu beenden.

Das war dann auch ganz nett, sie schnappte sich etwas Gleitgel und legte los.
Dauerte dann auch nur noch wenige Augenblicke und ich spritzte ab. Netterweise stoppte sie nicht direkt, sondern machte langsam weiter, bis die komplette Nachkommenschaft das Tageslicht erblickte.

Sie übernahm dann freundlicherweise die Endreinigung und ich ging noch mal unter die Dusche.

Hatte die Uhr etwas im Auge, würde schätzen dass die reine Action - also die Zeit zwischen den beiden Duschen - maximal 20 Minuten dauerte. Dass sie zwischendurch so drängelte, obwohl sie keinen Anschlusstermin hatte, fand ich schon etwas ernüchternd.

Kleines Fazit:

Die Optik ist nicht schlecht, aber doch nicht so überragend wie ich erwartet hatte.
Sie ist freundlich und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Ihre Performance ist definitiv seriös, aber für meinen Geschmack etwas zu professionell und routiniert.
In Summe ein knapp überdurchschnittliches Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarboy123,sch.sch,schneckelecker,Einlocher,The_Incredible_Hulk,siola,Finger,Spatz,lostinxs2005
auf den Bildern siehrt sie aber nicht so dünn aus...
[Bild: ME14DII7_t.JPG] [Bild: ME14DII8_t.JPG] [Bild: ME14DII9_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,The_Incredible_Hulk,siola
Die Bilder täuschen ein wenig. Ich hab sie mal gesehen, fand sie aber jetzt nicht unbedingt zu skinny. Eigentlich fand ich sie sehr hübsch mit einer tollen Figur.
Zitieren
Ja, die Bilder sind toll. Da sieht sie richtig glamourös aus mit den offenen Haaren.
Wollte jetzt auch nicht den Eindruck erwecken, dass sie hässlich sei. Im Gegenteil. Halt nur nicht ganz so wie auf den Fotos.

Zum Thema skinny... Was soll ich sagen, da sind  die Geschmäcker halt verschieden.
Auf Nachfrage sagte mir, ihr Gewicht sei 47 kg...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Spatz
Sie ist wohl wieder zurück in Güdingen ! 
Ich muss da mal hin und werde berichten.
Zitieren
Sie ist wirklich süß und sexy. Strahlt einen an, dass man meint, sie gut zu kennen. Ich hatte sie mal im Dreier mit Eve, die eher im dominant-bizarren Bereich unterwegs ist. Das ist aber schon 1-2 Jahre her.
Eve übernahm die Regie und befahl mir,Karina erst zu lecken und dann in verschiedenen Stellungen durchzukolben. Sie hielt gut dagegen und vermittelte die perfekte Illusion von GF-Sex. Sie wirkte eher devot und immer sehr freundlich. Keinerlei Gezicke. Ich durfte dann aber auf Befehl der Herrin nicht in ihr kommen sondern musste der dominanten Eve meinen Saft auf ihre geilen Titten abrotzen. Ich weiß nicht mehr genau, was ich bezahlt habe, es war aber unter 200 Euro. Karina ist absolut zu empfehlen, wenn sie ihren Service und ihre Art beibehalten hat. War jetzt länger nicht mehr in der Location in Güdingen. Weiß übrigens jemand, ob Eve noch regelmäßig in Güdingen gastiert?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,saugeiler24j,schneckelecker,sch.sch,lostinxs2005,
Meinst du Eva ,die auch die Hausdame ist oder gibt es dort noch explizit eine Eve?
Zitieren
#56
Ich es bestätigen, dass Sie wieder zurück in Güdingen ist!
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
@Catcher: Ich meine die Eve, sie kam immer 1-3 Tage im Monat nach Güdingen und hat u.a.die Bizarrfraktion versorgt.Nicht Eva die Hausdame.
Zitieren
@r4nd0mpr0t0n: Hey danke für die Info. Wann kommt sie denn immer nach Güdingen? Hast Du vielleicht die aktuelle Handynummer?
Zitieren
Diese Eve hat überhaupt nix mit der geilen Karina zu tun...
Schreibt doch bitte über sie in einem eigenen Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
(21.12.2022, 18:42)Riementier schrieb: Diese Eve hat überhaupt nix mit der geilen Karina zu tun...
Schreibt doch bitte über sie in einem eigenen Beitrag.

Richtig!
Karina ist auch nicht vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned