Catalina
Information 
Catalina...
mich wundert es, dass es kein Bericht über sie gibt.
Sie ist schon länger in ROM und wird in den nächsten 1-2 Wochen für Urlaub abreisen. Nach 3-4 Wochen will sie wieder zurückkommen (Baustelle @Heimat).

Sie war auch schon mal in Sharks aktiv...  

Es ist gut zu beobachten, dass sie öfters ein Dreier mit einer ihrer Freundinen (z.B. Bella) verkaufen will. 

Aussehen:
- Alter: 24 glaube ich (sie hatte es mir gesagt, habe ich wieder vergessen)
- Haare: blondiert
- Körperbau: 160cm ohne Schuhe, KF36 mit grossen Hintern. Flacher Bauch. B-C Cups.

Service
- BJ OK und ausdauernd. Abwechslungsreich. Jedoch fehlt ein wenig die Tiefe. Lediglich 50-60% passen in ihr Mund.
- Reiten: gut mit ZK begleitet
- Doggy: Hält sie gut gegen und geht mit dem Oberköper gut runter und streckt brav den Hintern raus.
- Lecken: Weiß ich nicht. Habe ich nicht in Anspruch genommen
- Aufstocken: Im Zimmer mitten im Akt sind Anfragen von Ihr zum "Serviceaufstocken" nicht ausgeschlossen

Wiederholung:
- nicht ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,memphis,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Bennny,Garfield,albatros
Na das stimmt aber so nicht ganz mit fehlenden Berichten Wink, nur nicht aktuell

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=154198

Danke aber für das Update. Ihre Schwester ist/war auch vor Ort. Konnte aber gar nix damals...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Garfield,lichtrebell
(04.07.2019, 17:04)lichtrebell schrieb:  KF36 mit grossen Hintern

Ich nenne das KF 40.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,fickbock7000
Hi Leute,

ich will mal von meinem Besuch im ROM letzte Woche Donnerstag berichten. Ich kam so gegen 13:30 Uhr an und könnte irgendwie keine Dame finden, die bei mir den Wunsch auslöste auf's Zimmer zu gehen. Nach ca. 1 Stunde tauchte Catalina auf. Ich hatte so rund vor 1 Jahr mal 2 Zimmer mit ihr die mir in guter Erinnerung geblieben sind.
Kurz zu Catalina: Wie vom Vorredner beschrieben lange Blande Haare und knallroter Lippenstift. Catalina hat eine etwas "kindliche" Stimme, die vielleicht auf den einen oder anderen abtörnend wirken könnte, aber man kann sich ganz gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Zur Firgur möchte ich noch sagen, dass Sie eine tolle frauliche Form hat, sprich schöner Hintern mit etwas breiterem Becken, schöne schmale Taille und schöne natürliche B-Cubs.
Sie war wohl noch ein bisschen verschlafen und ich ihr erster Kunde, aber es war trotzdem so wie ich mir persönlich das Vorstelle. Ich liebe es Frauen zu lecken und Catalina hat eine wirklich schöne Muschi, nicht so ein Kleinesmädchen Ding, sonder schön ausgeprägt - sieht auch von hinten runtergebeugt echt heiß aus.
Ich habe sie variantenreich und intensiv geleckt. Und nachdem Sie dann nach glaubhaftem, leichem Stöhnen die Beine zusammendrückte und mich sanft zurückschob, schien ich meinen job gut gemacht zu haben.
Danach wurde noch ausgiebig missioniert. Dann kam ich auf die Idee es im Stehen fortzuführen und zwar front an front. Diese Stellung fand Sie wohl ungewöhnlich, aber anscheinend auch ziemlich heiß. Ob Sie dabie gekommen ist kann ich nicht sagen, ich aber auf jeden Fall :-)
Ach ja, Küsse gab es auch, wobei es bei ihr mehr ein Züngeln ist. Ich mag ja mehr die leidenshaftlichere Kussvariante, war aber trotzdem gut.
Danach noch etwas gekuschelt und erzählt. War insgesamt rund 1 Stunde. 100 € plus Tip.
Catalina ist sexy und passt super in mein Schema - gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,cakky,memphis,Stuart,Garfield,Lustwandel,Dude,Helldiver,Maxe,,sarut
Ich hatte eine Stunde mit Catalina und ihr Service ist weiterhin gut.
Was mich lediglich störte, das sie beim BJ immer wieder mit ihr Mund mit Taschentuch abwischte. Unglücklich
Das war früher bei ihr nicht der Fall

Was ich erfahren habe das sie auch Anal anbietet. FYI Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Helldiver,sarut
Kontaktdaten
Catalina
Dieburg
0157-70064515
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, Catalina ist wieder da und hat ihre Freundin Bella mitgebracht.

Sie sind im Raum Dieburg tätig:

Bella: https://www.ladies.de/10214293

Catalina: https://www.ladies.de/10214272

Viele Grüße
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,spritzbert,tom2001,lichtrebell,sarut
Ich kann einiges vom hier Geschriebenem bestätigen:
- öfteres Tuchwischen beim Blasen
- mehrmaliges Nachfragen nach Erweiterung des Service
Hinzufügen möchte ich noch: vermeidet Körperkontakt. Legt sich seitlich neben einen mit angezogenen Knien, so dass nur unten die Knie und oben der Kopf Kontakt haben, währen die Hand werkelt. Also ein klares "Bleib'- mir - vom - Leib".
Obwohl insgesamt sonst freundlich, Wiederholung daher für mich ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Ale3x,Cyper,Luckycookie,Alexx,albatros,Spitz81