bo_h8 Joana, Haus 8?!
Hi

War am Samstag mal wieder am Eierberg, mein cousin hatte Geburtstag und wir wollten so um 4 nicht nachhause, also mit 4Mann ab zum Berg.
Für diese Uhrzeit war es noc hganz schön voll, huihui Smile

Hab mich dann dann erstmal umgeschaut, 2-3Runden, schön Schiffen gegangen.. Smile Dann habe ich in dem Schmalen Gang eine Heiße Asia Braut gesehen, mit Blauer Unterwäsche geilen Titten, aber diw ar ganze Zeit am Telen, und dann bin ich weiter gelaufen und als ich dann nochmal rein wollte war die Alte schon weg.. *Heul* Unglücklich Aber ich denke immer noch das Sie wie die Schwarzen sind und nur Abzocken, Wie sagt meine Mutti doch immer "Probieren geht über Studieren" Smile

Gut, dann wollte ich auch mal ficken, und bin Glaube ich bei Haus Acht gelandet, das ist auf der Rechten Seite vom Eingang aus kommend, das Dritte oder Vierte Haus..

Da stand sie meine joana so ende 20 anfang 30?! , ca. 180m Groß Schöne C-Cups, nicht mehr ganz so straff, schöner Popo und ansonsten gutes Deutsch. Abegemacht waren 30,00EUR für Standard Programm..

Also reindamit, Sie die Treppe vorgelaufen (Steil) und da habe ich schon einen stehen gehabt *geil* Smile

im Zimmer angekommen, Ausgezogen Kurz Gewaschen und dann ab auf die Spielwiese..

Er wurde schön mit ÖL oder Creme einmassiert.. hmmhmm.. Schön enstpannend, dann eingetütet und nur kurz geblasen, da er von der Handmassage schon gut stand. Anschliessend wurde dann aufgesattelt, ohja, es hat mir gefallen, dabei schöne ihre Boobs massiert.. und geknutscht.. Smile Anschliessend im Doggy.. hmmhmmm wo ich auch nach paar Minuten zum abschuss kam.. Alles in allem waren es gute 25min die mir Spass gemacht haben und ich zufrieden war. Zumal sie echt auch eine Nette und total Süße maus, auf eine Art Profi aber auch ebend einfühlsam und nett.. Konnte man gut mit Quatschen.. Also völlig anders, habe nie geacht das es sowas gibt..

Gruß
Love, der vielleicht auch mal mehr als nur ein Standard Programm mit ihr macht..

P.S. Wenn ihr das nicht genau zurodnen könnt, könnte ich ja mal wieder eine Skizze malen.. Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Hi,
ja mal mal ruhig ne Skizze Big Grin
Am besten direkt vom gesamten Berg Cool
Ich denke mal das Haus 8 hinkommt, (stand sie im linken oder rechten Zimmer neben der Tür?
Haus 6 hat kein Obergeschoß und Haus 10 (gegenüber dem schmalen Durchgang) hat eigentlich ein vernünftiges Treppenhaus.

Kannste mal näher beschreiben (oder Skizzieren Big Grin) wo die Thai stand ?
Wir haben zu einigen Berichte,
evtl. könnte ich dir dann Namen und Link geben.

Aber meine Persönliche Meinung zu Thais... kann man fast alle Besuchen,
Ich denke meine Flopquote liegt hier bei ca 40 : 1
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

kann mich da dem lattman nur anschließen, die thais auf dem berg bieten auch einen guten service, hatte da schon manch geiles erlebnis, was ich bei den black girls aber auch nur sagen kann, du kannst auch bei den hellhäutigen in die sch.... greifen, der missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....