Lagune Rooms Saarbrücken Lina Ukraine
Daumen hoch 
Hallo Freunde,

nachdem ich auf der Internetseite mir die Mädels angeschaut hatte, war ich gestern Abend in Lagune Rooms Saarbrücken.
Mir wurden alle 3 anwesenden Damen vorgestellt.
Ich musste wieder mal feststellen dass die Bilder auf der Webseite extrem bearbeitet wurden.
Als einzigsten die annähernd so hübsch aussah war Lina aus der Ukraine.
Die Beiden anderen Frauen sahen viel älter aus wie im Netz dargestellt.
Ich war enttäuscht.
Lina War sehr hübsch und Ihrem alter entsprechend gereift.
Wir gingen aufs Zimmer und ich buchte eine Std.
Nachdem ich mich frisch machte (hatte zuvor Zuhause geduscht)
Zog Sie sich aus und dann mich.
Sie ist echt lieb und gepflegt ausserdem unterhielten wir uns auf englisch.
Erst küsste Sie mich im stehen und dannzog sie mich ins Bett.
Nachdem Sie ein Kondom montierte fing Sie sehr gefühlvoll an zu blasen, meine Eier inklusive.
Sie nahm ihn teilweise bis anschlag ganz rein.
Dann legte ich Sie auf den Rücken und fang Sie an zu lecken was Sie mit leichtem Stönen erwiederte.
Nach etwas Gleitgel drang ich in Sie ein und es war ein sehr gutes Gefühl.
In der Doggystellung kam ich dann endlich und füllte den Gummi.
Nach einer kleinen Massage von Ihr fing sie wieder an zu Blasen.
Ich hatte das Gefühl sie will dass ich Oral komme.
Ich wollte aber dass Sie auf mir aufsattelt und wier trieben es wieder bis ich kam.
Sie ist laut Ihrer Aussage das erste mal in SB.
Behandelt Sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,De Pate,The_Incredible_Hulk,arno_nym,disillusioned,siola,lostinxs2005,jaffar,Pal
Kontaktdaten
Lina
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
Saarland
0681 9401161
Karte Anzeigen
Vermutlich diese Lina Verwirrt

[Bild: th_62267_9319959_A2.JPG_123_1162lo.jpg][Bild: th_62268_9319959_A1.JPG_123_677lo.jpg][Bild: th_62268_9319959_A4.JPG_123_37lo.jpg][Bild: th_62268_9319959_A3.JPG_123_1155lo.jpg][Bild: th_62269_9319959_A5.JPG_123_21lo.jpg]
 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ms-9319959

Sieht hübsch aus, die Kleine
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,bikerboy1894,arno_nym,disillusioned,siola,lostinxs2005,Pal
Achtung, derzeit sind zwei verschiedene DLs mit dem Namen "Lina" in den Lagune Rooms. Eine ist brünett (siehe Post #2), die andere blond. Es wäre hilfreich, wenn bikerboy da noch für Klarheit sorgen könnte.
Zitieren
(03.07.2019, 19:15)disillusioned schrieb: Achtung, derzeit sind zwei verschiedene DLs mit dem Namen "Lina" in den Lagune Rooms. Eine ist brünett (siehe Post #2), die andere blond. Es wäre hilfreich, wenn bikerboy da noch für Klarheit sorgen könnte.

Stimmt, allerdings wird die Herkunft "Ukraine" erwähnt.
Daher meine Vermutung...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,bikerboy1894
Die Brünette Lina ist die Richtige, deshalb schrieb ich ja auch Ukraine Winke
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk
Glückwunsch zum gelungenen Date.

Ich war gestern nachmittag in den Rooms und blieb leider ohne Date. Die Lina aus diesem Bericht war wohl bereits abgereist. Mir wurde die blonde Lina vorgestellt, die sehr freundlich, aber leider nicht mein Typ war. Allerdings wies sie mich darauf hin, dass Emma in ca. 5 Min frei wäre und so entschied ich mich zu warten. Besonders, weil ich auf der Webseite gesehen hatte, dass Emma wohl in mein Beuteschema passen könnte.

Aus den 5 Min wurde eine Viertelstunde, was aber nicht schlimm war, da das Zimmer, in dem ich wartete, gut durchlüftet und angenehm temperiert war. Ich freute mich schon, mich in dieser schönen Atmosphäre gleich vernügen zu dürfen.

Emma kam rein und das war's dann leider auch. Vom Typ her schon mein Ding, aber die Begrüßung war dermaßen unfreundlich, abweisend und kalt... Da verging mir alles. Schade eigentlich, da sie wirklich nicht schlecht aussieht. Aber das wollte ich mir dann doch nicht antun und ging. Leider mein zweiter Nichtbesuch in dieser Woche...

Beim Rausgehen meinte die Empfangsdame noch mit mitleidigem Blick: "Nächste Woche sind andere Mädchen da."

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,Einlocher,The_Incredible_Hulk,limbo
Hallo Leute,
nur der guten Ordnung halber und auch wenn es eigentlich OT ist.

Emma gastiert diese Woche als Ema im Demi-Monde in Grossrosseln.

Sie war in der Vorwoche in den Lagune Rooms gewesen und hatte dort eine so unterkühlte, unfreundliche Begrüßung hingelegt, dass ich gleich wieder gegangen bin.

Aber nun ja. Es sei ihr verziehen. Die Vorwoche war extrem heiß gewesen und am Samstagabend hatte sie wahrscheinlich schon ein paar Kilometer Schwänze verarbeitet gehabt. Im Demi-Monde kam sie freundlicher rüber, wenn sie auch nicht wirklich Lust auf ein Date machte. Ich entschied mich auch deshalb für Mia (Bericht folgt).

Trotzdem... diese Rieseneuter, die den BH deutlich nach unten ziehen, sehen schon sehr geil aus an der relativ schlanken Frau. Die SL Bilder haben allerdings für mich 0 Wiedererkennungswert. Die auf der HP vom Demi-Monde schon eher.

Vielleicht riskiere ich doch heute noch nen Fuffi für nen Quickie und seh mir an, wie ich die Dinger zum Schauckeln bringe.... Irgendwie ist mir heute nach großen Hängern...

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,limbo