Patty V. - November 2019
Grosses Grinsen 
Moin zusammen,

November Flug ist gebucht  Lachen

Am 12. November bringt Thai Air mich fuer 568 Euro von Ffm direkt nach BKK, wo ich am 13. aufschlage und am 28. wieder eingesammelt werde. 

Hotel ist noch unklar. August Suites ruft 45 Euro fuer das Standard Zimmer auf. Haben die einen an der Klatsche? Mad
No Way  Weia 

Kann mich zwischen April 29 Euro und March 36 Euro noch nicht so richtig entscheiden. Tendiere eher zum March. Im April hab ich noch nie gewohnt, nur mal reingeschaut. March war super, nur halt die Lage nicht ganz so pralle. Aber bis ich durchs August durchgelaufen und hinten wieder raus beim April bin, waere ich auch schon im March....Mal sehen. Unentschlossen

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reisender123,Marc Aurel,Lameth,Gabriel,granatenmalte,hager1960,fossi,reding71,papa,kurti13,a.h.schwund,misterkevin,mmmm,sixsicsix,Rocky Balboa,Klark-Kent
Daumen hoch 
Da es bis November noch etwas hin ist, könntest Du oder die anderen Einheimischen freundlicherweise den Mehrwert von 9 Euro bzw. 300 Baht pro Tag zwischen der August Suites und dem March erläutern bzw. was bekommt man heutzutage überhaupt in Pattaya für 300 Baht, daß sich eine möglicherweise suboptimale Unterkunft für 15 Tage Aufenthalt rechtfertigt ?
Danke [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Da ich nur noch ueber Umwege die Antworten auf meine eigenen Posts lesen kann, da mir offenbar 'Renommee' fehlt, werde ich hier dann auch nichts mehr schreiben.

@Sir Janus: Das August ist der aelteste Kasten der Kette und profitiert nur davon, das es von allen 3 Hotels die guenstigste Lage direkt an der Klang hat und die wohl groessten Zimmer in Pattaya in der Kategorie. 45 Euro hab ich dort noch nie gezahlt, hoechstens fuer die Suite bei meinem ersten Aufenthalt.
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,Marc Aurel,Lameth,Gabriel,Sir-Janus,spider6,fossi,reding71,kurti13,a.h.schwund,mmmm,sixsicsix,Rocky Balboa,Klark-Kent
Dann versuchen wir dir mal Renommee zu geben Smile Würde glaub auch das March in dem Fall nehmen, hat auch mit Abstand die besten Betten. Bei mir wirds wohl ne Woche Ende Nov, sobald ich genaues weiss melde ich mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pattylover,Sir-Janus,reding71,papa,kurti13
Mit den Narch bist du auf jedem Fall gut bedient.

Und die lage ist auch nicht viel schlechter als August,
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,papa,Pattylover,Dan1977
April Suites,war sehr gut,nicht weit von Soi 6,weg von der Hauptstr.,sehr ruhig.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,papa,Pattylover
Moin,
Miete dich doch im dolls agogo soi6 ein,in der nähe gibst Pizza und dicke titten naja und wir sind ja auch da,freue mich
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,Luckystar,Pattylover,kurti13,Rocky Balboa,Klark-Kent,reding71
Zwinker 
@papa: das sind nur 290m Luftlinie zu Deinem Domizil, für die Stecke benötigt man mindestens 290 Tage plus Urlaub, Feiertage und sonstiges, also ein Jahr nur für den Hinweg   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Klark-Kent
(04.07.2019, 10:18)papa schrieb: Moin,
Miete dich doch im dolls agogo soi6 ein,in der nähe gibst Pizza und dicke titten naja und wir sind ja auch da,freue mich
Tschüss
Papa

Moin Papa,

jo, das wuerde dann ein teurer Urlaub  Lachen
Freu mich auch schon auf November. Ist ja gar nicht mehr so lange hin.

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,papa,Rocky Balboa,Klark-Kent
Moin zusammen,

ich wohne wieder im August. Der Preis war heute auf 40 Euro gefallen und da hab ich direkt gebucht. 5 Euro mehr pro Nacht ist mir die gute Lage, das grosse Zimmer und der grosse Pool dann doch wert.

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,Klark-Kent
Letzter Arbeitstag. So langsam wird es ernst. Heute werden mal die Transfers gebucht. The Limo Pattaya ist mittlerweile bei 1.300 fuer die Fahrt vom Susibum nach Patty angekommen, aber das ist fuer mich trotzdem ein No Brainer, weil es immer hervorragend geklappt hat.

Am Dienstag Abend geht es dann mit der Nachtmaschine ab FFM nach BKK.  Jump

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,Pelle69,Luckystar,Lameth,Klark-Kent
Moin,
Und ich die morgens Maschine von München,
Erster
Und abends dann zum Wiedersehen knudeln in der King Kong Bar
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Rocky Balboa,Pattylover,reding71,Klark-Kent