Dana - Homburg
Kontaktdaten
Dana
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-14650354
Karte Anzeigen
Hallo,

vor zwei Wochen bin ich bei Dana aufgeschlagen

30 Minuten für 50 Eur gebucht
Da es sehr heiss war, sollte es eher eine gemütliche Nummer werden.
Das war es dann auch, ohne Zeitdruck aber auch ohne Highlights. Wenn es mal kälter ist, werde ich da nochmal etwas mehr aus ihr rausholen.
Sie hat ein paar Kurven mehr, als auf den Fotos zu sehen sind. Die Oberweite ist auch etwas mehr, aber in guter Form :-)Leider ist aktuell keine Anzeige mehr online.
Ansonsten eine entspannte-entspannende Nummer. Sie spricht wenig Deutsch, man kann sich aber verständlich machen.

Nach der B-Probe wird es dann ausführlicher... hoffentlich.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,siola,memphis
#2
diese Dana?


Zitat:Geschlecht:    weiblich
Körpergröße:    1.67 m
Oberweite:    75 C
Typ:    osteuropäisch
KF:    34/36
Intim:    total rasiert
Haare:    rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:    mittel
Sprachen:    Englisch
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:    Herren
Service:    ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:    mit Termin
ohne Termin
Massagen:    erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Brandneu! Nur für kurze Zeit!

DANA

Sie verwöhnt Dich fast von A-Z!
[Bild: 9090580-F1.JPG][Bild: 9090580-F6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,Driver66,taches,siola,memphis,arno_nym
Hallo Muggel,
Genau die ?
Zitieren
#4
(03.07.2019, 06:12)taches schrieb: Hallo Muggel,
Genau die ?

mit dem"?" verwirrst du mich aber jetzt etwas.

ist sie es, oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker
#5
Die Dame auf den Bildern habe ich schon 2x besucht.

- Preise starten bei fairen 50€ für 30 Minuten. Leider gibt´s dafür nur das Standardprogramm und keine Küsse oder andere Zärtlichkeiten.
Dafür lässt sie sich sehr gut durchvögeln. Was sie aber nicht mag ist, wenn sie zu lange und zu hart gefickt wird. Dann zickt sie herum.
- Ihr Blowjob wusste trotz Gummiüberzug zu gefallen. Sie macht übrigens alles nur mit Schutz.
- Sie bevorzugt Englisch, weil ihr Deutsch nicht so gut sei. Das beherrscht sie dafür fließend und sie scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
Man(n) kann sich jedenfalls gut mit ihr über diverse Themen unterhalten.

- Die Optik ist meiner Meinung nach besser als auf den Bildern, auch wenn die Brüste schon etwas durchhängen.
- Nach dem Akt gibt es leider keine Massage oder ähnliches und man fühlt sich schon etwas unter Druck gesetzt die Wohnung zu verlassen.
Selbst wenn sie danach keinen Termin hat. Unfreundlich ist sie dabei jedoch nicht.
- Vor dem Sex quasselt sie einen regelrecht zu, um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen. Sie behauptet zwar, dass sie diese nicht abzieht,
aber so ganz stimmt das nicht. So werden aus den 30 Minuten effektiv max. 20-25 Minuten Besuchszeit.
- Duschen ist vorher oder nachher problemlos möglich.

Fazit: Dana bietet einen guten Service für einen fairen Preis. Ein Feuerwerk sollte man jedoch nicht von ihr erwarten. Sie arbeitet eher so nach dem Motto
"Ich lass dich meinen Körper benutzen, damit du deinen Druck abbauen kannst".
Wer außergewöhnliche Wünsche hat und/oder auf die GF6-Erfahrung steht, sollte die 100€-Variante für 60 Minuten testen oder ganz die Finger von ihr lassen.
Außerdem solltet ihr bei eurem Besuch die Uhr im Auge behalten. Nach dem Absch(l)uss bekommt man bei ihr nämlich immer das Gefühl die Zeit überzogen zu haben und so schnell wie möglich gehen zu müssen.

Insgesamt ist sie aber eine wirklich nette und korrekte Dame, die einfach nur mit Respekt behandelt werden will.
Sie ist keine Abzockerin und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Laut eigener Aussage kommt sie im August wieder nach Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,muggel,Driver66,pussyschmecker,lostinxs2005,Einlocher,hannibal765,taches,limbo,siola,The_Incredible_Hulk,saartester
(03.07.2019, 09:28)muggel schrieb:
(03.07.2019, 06:12)taches schrieb: Hallo Muggel,
Genau die ?

mit dem"?" verwirrst du mich aber jetzt etwas.

ist sie es, oder nicht?
Ja sie ist es definitiv Engel sorry für die dicken Finger....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel