Lady Patricia
Zunge 
Kontaktdaten
Ich war gestern bei Lady Patricia,

Sie ist eine sehr hübsche Domina mit einer sexy Figur. Im Vorgespräch wurden nur die Eckpunkte besprochen. Alles andere entwickelte sie im Spiel.

Das hat sie fantastisch umgesetzt. Sie hat immer im richtigen Moment aufgehört, wenn es nicht  mehr zu ertragen war.

Für mich große Wiederholungsgefahr ?.
Zitieren
Es bedanken sich: crack24,memphis,Stuart,Colnago1978
Zeit und Kosten?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Telefon Nr?
Homepage?
Zitieren
https://www.lady-patricia.com/?mobile=1
Zitieren
Die Informationen und der Bericht sind ja eher sehr spärlich ausgefallen. Etwas mehr Input bitte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Da es sich bei der Lady um eine Domina handelt, ist es nicht so sehr nützlich, wenn uns der TE den Preis für seine Session nennt. 
Das wird doch sicherlich sehr davon abhängen, was sich der Kunde von ihr wünscht und das wird sie dann individuell mit ihm abmachen.
Zitieren
[Bild: image.jpg]

LADY PATRICIA  Die Domina in Trier & Luxemburg

Zitat:LADY PATRICIA
STUDIO ATELIER AVANTGARDE IN TRIER
TEL: +49 (0) 172 948 33 86
MAIL: lady.patricia@gmx.de
KEINE KONTAKTAUFNAHME ÜBER WHATSAPP ODER SMS

https://www.lady-patricia.com/deutsch/die-lady/


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,reding71,Colnago1978
Preis und Dauer gehören zu einem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Lady Patricias Tribut ist € 220,- für eine Stunde, Sonderwünsche natürlich gegen Aufpreis!
Details über ihren Service sind auf ihrer Internetseite beschrieben.
Auf die Kundenwünsche wird eingegangen, allerdings wie es sich für eine gute Domina gehört verrät sie nie im voraus was sie im Detail mit dir machen wird, sonst wäre die Spannung ja auch dahin  Smile  
Natürlich hat sie auch ihre Tabus die sie auch konsequent einhält.


Bei meinem Besuch habe ich sie als absolut kompetent kennengelernt, mit den verschiedensten Interessen die sie auch sehr gekonnt umsetzt. Natürlich wird alles im Vorgespräch besprochen und die Tabus oder Nogo`s des Kunden beachtet.
An der Ausstattung des Studios gibt es auch nichts zu meckern, da fast alle Wünsche erfüllt werden können und sie eine große Auswahl an Spielzeug, Peitschen, Dildos, Latex usw. aufweisen kann.

Wer auf dominant steht und weder die schnelle 08/15 Abfertigung, noch eine Möchtegern Domina sucht, ist bei ihr genau richtig.
Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,reding71,Kyoukai,Colnago1978
Wie dblvt schon sagte nimmt Lady Patricia sich definitiv Zeit um zu fragen worauf man Lust hat und was geht und was nicht geht. Sogar beim 2/3/4/x tem Besuch wird immer gefragt was geht, was nicht geht und worauf man bei dieser Session Lust hat.
Der Preis von 220 kommt in soetwa hin, es kommt eben auch drauf an was gemacht wurde.
Wenn zum Bsp Latex Kostüme oder so genutzt werden kommt zum bsp ein kleiner Zuschlag dazu weil die ja gewaschen und erneut prepariert werden müssen.

Von sauberkeit und material vorhanden ist definitiv kein Mangel zu melden. Käfig, mehrere arten fixiert zu werden, Hebelift, Gyno usw sind alle im Studio vorhanden.

Ich persöhnlich besuche die Gute auch schon recht lange aber zu einer Domina einen Bericht zu verfassen ist nunja nicht so einfach weil man ja nicht die Details verraten mag Tongue

Wer also eher mal was härteres oder "anderes" will ist bei Patricia in guten Händen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,dblvt,Colnago1978