H9 Rumänin Maya, H9 vorher H7
Serviceperle Maya ist noch bis Sonntag anwesend. Dann steht der wohlverdiente 2wöchige Urlaub an. Die Lupi-Rückkehr ist für den 15.07. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,sfc750,hui
hi, danke für die infos. Kann das sein das die Maya sich jetzt optisch verändert hat ? damit mein ich viele Tattos und recht große Brüste ?
Zitieren
Die Brüste sind weiterhin klein. Sie hat ein neueres Tattoo am Hintern.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,soundstor
Maya ist eine Garantie für guten Service. Sie liefert immer sehr gut ab, die gleiche gute Laune, Stellungswünsche werden angenommen, einfach serviceorientiert. Sie achtet auf das Geschehen, zieht sich erotisch aus, und weiß, man boebachtet das. Sogar beim Anziehen das gleiche Spiel. Die Show endet erst, wenn man sie verlässt. Das hat sie hervorrgend verinnerlicht.
Nur klatscht sie zu viel Zeug aufs Gesicht. Da wäre weniger besser. Die Brüste sind etwas klein, fehlt etwas Volumen. Die ist Figur sehr lecker. Beim Sex fordert sie mehr Härte, packt und klatscht mir auf den Hintern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Woller,memphis,Ralle69,Cronauer69,hjhjhj,Frau_Gloer
Die Brüste wollte sie sich im September größer machen lassen,hat es aber auf Januar verschoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,peterPowers
Schon wieder umgezogen. Jetzt H9 am Eckfenster neben Diana.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Ralle69,Woller,peterPowers
Zum Adventsficken in der Lupi eingefunden. Meine Wahl fiel auf Maya, die im Eckzimmer schon auf mich wartet. Hat im Urlaub 1, 2 Kilo zugelegt. Für mich ein toller Fickkörper. Zahle 70 EUR (50 EUR für 20 Min BFA + 20 EUR für Lecken).

Wäscht sich zunächst die Muschi am Waschbecken. Dann auf dem Bett kurz gestreichelt. Dann wechseln wir in die 69er Position. Muschi wie immer sehr schön und top rasiert. Neutraler Geruch. Sie bläst gut und ausdauernd. Zum Ficken sattelt sie auf. Wechsel in die Missio und Finale im Doggy. Da hält sie gut dagegen und feuert mich auch an. Komme zufrieden.

Maya strahlt immer sowas lustvolles und motiviertes aus. Noch keinen Reinfall bei ihr erlebt, war immer sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Cyper,Woller,hui,sfc750,peterPowers,Ralle69,testmaster,soundstor,Les1968,hjhjhj,karlo
Maya ist bekanntlich wieder am Haus 11, linkes Fenster. Urlaub ab Mittwoch, 24.01. für ca. 3 Wochen geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Cyper,spundenfresser,Woller,hjhjhj,lekali,Ralle69,soundstor
Maya ist nun im Eckzimmer von Haus 9.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,spundenfresser,Ralle69,Cyper,peterPowers,soundstor
Maya ist - wie im Lupi-Update schon vom Kollegen gemeldet - wieder in Haus 11. Dort 3.Fenster von links neben der blonden Aileen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cyper,sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,hjhjhj,soundstor
Maya ist umgezogen. Nun im Haus 9 - Eckzimmer. Fenster zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,Les1968,Cyper,hjhjhj,soundstor