Denisa, 18, NEU
Ausruf 
neues Mädel bei den Haien, neu im Business — frisch vom Bus,

oberroemerstyle par excellence   Sabber  Sabber Sabber 

173cm hoch ( gecastet ), KF 34, helle Haut, unverziert und ungeschmückt,  extrem hübsches — sehr edles Gesicht, kleine volle B Titten, lange blonde, glatte Haare mit braunen Strähnen,

Denisa spricht englisch und kein Deutsch, 

will haben — muss haben — geht nicht anders, 

Keine ZK, keine einziger Kuss, an den Titten recht kitzelig, ihr frisch rasiertes Tenny Fötzchen zu verwöhnen ist ,,verbodden,, erstaunlich gutes blasen, ordentliches ficken, kein zicken, will aber vor der Zeit die Treppe steigen, 

Fazit: kann nixx — aber ehrlich eine brachial starke Optik — haut mich voll um,  Sabber

WH: unbedingt 

OR, habe fertig
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,Homer,DownToBuck,sarut,muggel,streuner-strolch,schneekönig,Hörbi,Spider1hb,nomad,Savage,Brustmolch,stint,blow69,BöserHai,Marc Aurel,Pizza King,Luckycookie,mar347,Gere6,albatros,merlingoe,lowe,Bergtester,Ynra,Spitz81,verweser
(29.06.2019, 09:40)oberroemer schrieb: Fazit: kann nixx — aber ehrlich eine brachial starke Optik — haut mich voll um,  Sabber

WH: unbedingt 

Manche lernen es einfach nie.  Weia

Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Brustmolch,fickbock7000,merlingoe,Ynra
Bei richtigen Optikfackeln (allerdings auch nur da) muss doch der Service nicht zwingend stimmen, um Sie nochmals buchen zu wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,BöserHai,gowron
Wo sitzt die Kleine, OR?
Zitieren
übrigens, Denisa ist das Mitbringsel von 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=175823 

Und ihre Freundin ist die 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176192
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,stint,blow69,BöserHai,Luckycookie,Bergtester
(29.06.2019, 10:12)sarut schrieb: Bei richtigen Optikfackeln (allerdings auch nur da) muss doch der Service nicht zwingend stimmen, um Sie nochmals buchen zu wollen.

Stimmt. Aber das hier ist eine “OROF”.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: stint,schneekönig,sarut,Marc Aurel
Denisa sieht gut aus, schönes Natur Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,stint,sarut,BöserHai,oberroemer,Marc Aurel,Luckycookie
Für den einen ist es wieder mal eine "brachial starke Optik", für den anderen ein "sieht gut" aus  Verwirrt .

Man wird sich wie immer eine eigene Meinung bilden müssen. Aber ich gehe da mit OR. Wenn es ein "Haben müssen" ist, wird der Service zweitrangig. Allerdings gibt es dann auch keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,BöserHai,oberroemer,merlingoe
Könnte es sich hierbei um Candy handeln? Sie pendelt zwischen Rom und Sharks und heißt im Real Life Denisa. Die Beschreibung passt quasi 100%ig und sie hasste den Namen Candy.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Nein — die neue Denisa ist nicht Candy, 

Denisa hat bis vor 1 Woche noch keinen Puff von innen gesehen .......... Wink
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Spitz81
(29.06.2019, 12:46)yeahyeah110 schrieb: Könnte es sich hierbei um Candy handeln? Sie pendelt zwischen Rom und Sharks und heißt im Real Life Denisa. Die Beschreibung passt quasi 100%ig und sie hasste den Namen Candy.

Die Beschreibung passt 100%ig Verwirrt  Bitte? Manchmal muss man sich echt wundern. Candy ist ein "Pummelchen" und verdient gerade noch das Attribut "GND". Die von der hier die Rede ist, sieht ja offensichtlich völlig anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,Hörbi,Spitz81
Denisa sieht für OR Verhältnisse ziemlich gut aus, eine Fackel ist sie für mich noch nicht.
Aber dafür gab es ja auch nur LH Service, was für mich ein unbefriedigendes Gesamtpaket ergibt.

Das mit der "unbedingten WH" würde ich nicht so ernst nehmen, wenn er die alle noch einlösen wollte, müsste der Gute min 200 Jahre alt werden... Big Grin

Memphis Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Marc Aurel,oberroemer,Spider1hb,Luckycookie,Hörbi,gigaset,schneekönig,Spitz81
aktuell vor Ort, 

Ihr Lager, links an der Treppe zu den oberen Zimmern, 
und ja, sie ist mit dem allergrößten Abstand eines der hübschesten Mädel ever für mich im Sharks  Sabber 

50€ Zimmer macht Sie keine mehr, Küssen gibt es inzwischen    Idee

allerdings sind die Preise wirklich ,, nicht mehr von dieser Welt,,  Unglücklich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,gigaset,Savage,Marc Aurel,Stevie169,Ynra,panamera,Muschkin,Chris33,albatros,die Wachtel,mar347,mygirl,Spitz81
...So süß, so sweet, so beautiful...so *schnief schnief*...


Und ja hallo Leute,

mit großen Erwartungen heute ins Sharks gegangen, viele Männer, wenige Frauen. Sind wohl viele langsam wieder im Urlaub, das LU war für meinen Geschmack nicht gut...

...Eigentlich schreit es schon förmlich nach "Nein tu es nicht!" Aber ich konnte nicht anders und bin mit der süßen Denise (ja sie stellte sich als Denise und nicht Denisa vor). Ca. 1,68m etwas über die Schulter gehende blonde Haare, KF36, süße Teeny A Cups, helle Haut, zuckersüßes Engelsgesicht. Manchmal hat sie den sog. "Nude Look" als Schminke, da sieht sie so richtig süß aus, heute eher deftiger geschminkt mit viel Wimperntusche und roten Lippen. Aber immer noch total *so süß, so sweet, so beautiful!* Sie hängt meistens mit Anna-Lea und Elektra ab, am Sofa unter der Treppe zu den Zimmern. Da ich für mich keine optische Alternative sah und ich schon die ganze Zeit mit ihr mal gehen wollte, hab ich es einfach gemacht, denn sonst würde ich noch mein Rest des Lebens rumnörgeln, wenn ich es nicht getan hätte. Also für 100 Euro für 30 Minuten mit GFS gebucht...Ca.10 Minuten Wartezeit, sie ist etwas reserviert, aber immer stets süß und freundlich zu mir. Auf dem Zimmer aber leider die Ernüchterung. Es gibt einfach keine Küsse zu holen, trotz Absprache, 2 hauchdünne Bussis bekam ich am Ende...Der Blowjob ist recht uninspiriert und auch ohne sonderlich guter Technik, dazu noch die Hand immer versuchend am Wichsen, ne so geht das net...Beim Ficken Aua hier, aua da, mein Godzillakingkongdinosauriermegalodonriesenpimmel war wohl einfach zu groß für sie, obwohl sie jetzt auch nicht sooo eng gebaut war...Emotionslos und lustlos gekommen, nach ca. 15 Minuten Zimmeraction wieder runter und musste mich von den 100 Euronen trennen...Ein ausländischer Kollege beobachtete dies und meinte, dass nach solch einer Aktion man in seiner Kultur sich hinstellt und die Kollegen eins nach dem anderen dir dann eine scheuern dürfen...also auf gehts, *schäm schäm, schnief schnief, aber so süß, so sweet!*...2 verbratene CE für 15 Minuten...
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Richi,streuner-strolch,Ulver,Stuart,Spider1hb,Hörbi,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,oberroemer,memphis,Ynra,Marc Aurel,BöserHai,atlantisfan,Stevie169,Spitz81,Savage,Muschkin,schneekönig,panamera,IhCbinAg,albatros
Mein Beileid. Wink Aber wenn Kollege OR schon von „kann nix“ schreibt, muss es echt schlimm sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,memphis,gigaset,Spitz81
aber Sie ist das hübscheste Pferd um Stall,  Sabber
für mich sogar eine der hübschesten Tenny Huren, ever,  Herz

der Käse ist halt, das Sie weiß das Sie sehr hübsch ist, 

und ja, sie hat nicht die geringste Lust sich ordentlich um die steifen Schwänze der HB zu kümmern, noch nicht einmal dann, wenn ihre utopisch aufgerufenen Preise bezahlt werden, 

die Kerle stehen trotzdem Schlange, allerdings meistens nur 1 mal, 

Ich wäre vor kurzem selber nochmals schwach geworden, hatte mega Lust die hübsche Optikfackel richtig geil durchs Zimmer zu vögeln, als sie aber dann für 30 Min — 150€ aufgerufen hat — hab ich’s halt gelassen  Unglücklich

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Ynra,Marc Aurel,Hörbi,Stevie169,Spitz81,Savage,schneekönig
Der Körper ist sehr schön, aber das Gesicht sieht schon nach Abzocke aus wenn sie geschminkt ist.
Mein Bauch hat gewarnt.

Und Teenies gab es schon hübschere. Aber das ist Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,mu-tini,Spitz81,Axis
Bei mir war sie 20. KF 35.
Wenig Nähe bei der Aktion, trotz 2 CE, am Ende dauernd mit ihren Händen bei sich unten zu Gange.
Da gabs Schwierigkeiten das akzeptabel zu beenden.
Hat dann gerade so funktioniert.

Gibt keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,streuner-strolch,sfc750,memphis,albatros,Hörbi,schneekönig,Ynra,Luckycookie,die Wachtel,