Blue_diamond
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nabend allerseits,

ja, in Hannover hat mich mal nichts wirklich gereizt, also warum nicht mal auf Land.,,

Terminabsprache über kaufmich klappte super, sie hatte auch spontan Zeit und nannte mr nach zuvor vereinbarter Uhrzeit die Adresse. Ohne Navi hätte ich das nie gefunden, aber wozu gibt es die schließlich. Mein Auto brav an einem Mehrfamilienhaus geparkt und rauf zu der Kleinen, die live wirklich klasse aussieht. Hübsches Gesicht und geiler Body. Wow Herz 

Den Service dann vor Ort besprochen und für die halbe Stunde zum Kennenlernen das 75 Euro Paket ausgesucht. Wir quatschtenne Weile und es war eine Wohltat, sich mit einer perfekt deutsch sprechenden Dienstleisterin zu unterhalten, die auch noch Charme und was in der Birne hat.

Irgendwann dann rauf auf das nicht mehr nagelneue Metallbettchen. Sie nackig hinterher. Ein geiler Anblick. Beim Blasen merkte ich noch nichts, aber spätestens bei den ZK stellte ich fest, lecker Mädchen mit astreiner Zungentechnik und geilem Zungenpiercing. Im übrigen waren die ZK ständig dabei, wenn sie nicht den kleinen Heino oral verwöhnt hat, und sie waren großartig!

Auf die Uhr schaute die Kleine wahrlich nicht, wir küssten, streichelten und fickten fröhlich und die Zeit verging wie im Flug. Was soll ich schon sagen, sie weiß, was Mann will und was sie selbst will. Den Abschuss zum Abschluss gabs in der Missio und ich war danach soooo leer und befriedigt, wie schon ewig nicht mehr.

Doch auch im Anschluss gab es keinen Zeitstress, wir rauchten noch eine und quatschten. Und ich versprach erneut zu erscheinen, was ich in Bälde auch vorhabe.

Von mir ganz klar viele Daumen nach oben. Jung, schlank, gut aussehend, clever - ich komm wieder, keine Frage...

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sch.sch,siola,El Loco,Jan_Meyer,Freddy k,keeks,Tschino,Bronto8,Brad,uweduwe,stechflieger14,feuervogel,Klark-Kent
#2
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
158 cm
Gewicht
48 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Bronto8,Klark-Kent,uweduwe
#3
[Bild: 4604526-de034e7bb8dbdfc2c2b9ef86fa889194-o.jpg][Bild: 4604526-4265905f2fab9ad0bebcf95e1e315f61-o.jpg][Bild: 4604526-0ed9459d061c9c7144a60b56fc23217e-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Driver66,sch.sch,stechflieger14,siola,El Loco,keeks,Bronto8,Brad,feuervogel,Klark-Kent
#4
Die kleine ist wirklich sehr geil! War vor ein paar Wochen mal bei ihr, aus Zeitdruck aber nur zum blasen.
Was sie aber auch sehr gut gemacht hat, mit Gummi zwar, aber trotzdem geil. Glaube 50€ hab ich gelöhnt, war es mir aber auch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,stechflieger14,superdriver,heino34,sch.sch,Klark-Kent
Sehr seltsam......

Hatte vor ungefähr 18 Tagen mal einen Termin mit ihr gemacht.

Zwei Stunden vorher war sie noch online. Als ich dann bei ihr klingelte, hat keiner geöffnet. Auch eine halbe Stunde später, beim zweiten Versuch blieb die Tür geschlossen ?

Habe noch versucht Sie auf kaufmich zu kontaktieren, aber seit dem (18 Tage) war sie nicht einmal mehr online.

Weiß jemand was genaueres?

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#6
Ich warte auch auf eine Antwort. Hab leider auch ihre Handynummer nicht mehr....
Hoffe sie ist bald wieder da.
Zitieren
#7
Schade.
Scheint als wäre ihr Profil nicht mehr vorhanden.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man den Ort wüsste.
Zitieren
Ich hab sie unter Wunstorf gefunden. Aber ohne Telefon und 20 Tage offline...da würde ich auch mal hinfahren
Zitieren
Ich hatte sie bei km auch mal angeschrieben, um ein vage für Mitte August geplantes Date zu bestätigen, aber keine Reaktion mehr. Wie Fred schon schreibt - nicht mehr online und keine tel.-Nr. oder sonstige Daten vorhanden :-(
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ich hatte vor 3 Wochen mit ihr Kontakt. Wir wurden aber nicht handeseinig. Zumal ich aufgrund ihrer Antworten auch kein gutes Gefühl hatte.
Evtl. war sie ja Urlaubsreif Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Freddy k
Naja Urlaubsreif kann wohl nicht sein, sie hatte da gerade erst Urlaub.

Die Konvention auf KM war zwar bei mir auch nicht gerade freundlich und aufgeschlossen,
hatte mich aber trotzdem auf einen Termin eingelassen, der dann bekanntlich nicht eingehalten wurde.

Leider ist das manchmal so, wenn Frauen in Foren gute oder sehr gut Bewertungen bekommen, sind sie
manchmal überlaufen oder mit der Flut der Anfragen überfordert.

So what......
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Die habt ihr Reich gefickt und nun ist sie mit eurer Kohle durchgebrannt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,Tschino
Mittlerweile ist ihr Kaufmich Account gesperrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Jan_Meyer,limbo,Driver66
https://www.kaufmich.com/Demonia666
ev. isses die selbe dame
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Freddy k,Jungerstecher
Ich habe sie mal angeschrieben und direkt danach gefragt.

Mal sehen wann und was sie antwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch
(07.12.2019, 09:09)Freddy k schrieb: Ich habe sie mal angeschrieben und direkt danach gefragt.

Mal sehen wann und was sie antwortet.

habe ich auch gemacht, mal sehen, ob die gleiche Antwort kommt
oder ob sie entnervt ist...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
Also ich denke schon, dass sie es ist.

Wie gehabt, kurze knappe Antwort und die Lokalität in haste passt auch noch.

Auch die Aufnahme der Fotos lässt den gleichen Stil vermuten.

Ich werde sie aber nicht noch mal versuchen zu besuchen, einmal ne halbe Stunde blöd
vorm Haus gestanden reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Mir schrieb sie auch, dass sie es sei, aber mehr kam dann auch nicht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Nabend allerseits,

ja sie ist es. Da hab ich mir gedacht, so, da kannste mal wieder beigehen. Terminfindung etwas schwierig, aber passte dann doch, so führ ich zu ihr und sie öffnete mir rauchend in einer sehr schönen schwarzen Leggins und T-Shirt.

Das Bett könnten wir nicht nutzen, aber sie hatte ein Liegesofa zusätzlich aufgebaut, das macht ja nix... Sie kurz unter die Dusche und ich machte mich nackig. Nach 5 Minuten kam sie und wir kuschelten uns aufs Bett.

Gefühlvolles Blasen mit vorher auf meinen kleinen Heino spuckend, ZK vom feinsten und ne feuchte Pussy. Ich war zufrieden und nachdem ich sie aufsatteln ließ, fickten wir ein paar Stellungen durch bis ich schließlich mehr als zufrieden kam.

Im Anschluss auch wieder kein Zeitstress und wir quatschten noch ein bisschen. Nette kleine Lady.

Einziger Minuspunkt: die Butze sieht jetzt nicht eben ordentlich aus. Überall flogen ihre Klamotten rum, was mir beim ersten Mal schon aufgefallen war, aber noch nicht in dem Ausmaß. Na ja, bin ja auch für den Sex da und nicht als Innenraumausstatter... obwohl... Lachen 

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,Jan_Meyer,Freddy k,Brad,limbo
was hast du denn bezahlt?
Zitieren