Annalea (ex Schweiz) Warnung!
Daumen runter 
Hallo Leute,

Sharks hier und der Tag gehört dir. Wieder bei gutem Wetter bissl mit Freunden im Sharks gechillt. Für einen Donnerstag echt gutes LU! Schöne Aufgüsse bei Freddy genossen und nach dem Sieg der U21 gegen Rumänien, waren wir Männer an der Reihe die Mädels zu "trösten"Tongue

Ich seh ein neues Mädel. Spricht schon recht gut Deutsch, hätt sie auf Anfang 20 geschätzt, sie nennt sich Annalea. Ca. 1,68m Kf32/34, kleine A-Tittchen, rückenlanges dunkelblondes Haar mit blonden Strähnen. Hat davor in der Schweiz gewerkelt, (Globe läge nah, aber da wollte sie keine näheren Infos rausrücken). Fragte schon sehr früh nach Zimmer, eigentlich schon da etwas verdächtig, egal abgemacht für 1 CE, hoch, dann im Zimmer versucht sie nochmal ein paar Upsellings anzubieten, nein danke...Dann stupst sie mich gleich auf´s Bett und fängt an meine Nudel in den Mund zu nehmen, wichst recht viel beim BJ, aber bis dato noch halbwegs alles OK. Dann beim Ficken zuerst in der Missio, schlägt sie die Beine um mich, hatte das Gefühl, sie will mich killen, gleichzeitig sperrt sie recht stark, ich kann nicht ganz in sie eindringen, ihre Finger immer am Schwanz, dachte, was ist denn da los. Will dann wechseln auf Doggy, wollte sie zunächst gar nicht, aber dann mit Murren wechseln wir. Ich will von hinten andocken, sie geht mit dem Po gen Süden, wie soll ich denn da von hinten eindringen? Soll ich meinen Schwanz wie eine Banane krümmen? Frag sie, was der Scheiß soll, sie macht mich dumm an auf Rumänisch, greift meinen Schwanz und will den biegen und von schräg unten wohl reinstecken, er ist eh wieder schlaff bis dahin, ich steh auf und an der Tür will sie, dass ich warten soll, ich sag ihr, ich warte unten. Dann hechtete sie mir hinterher, unten gab ich wortlos ihr den Hurenlohn, den sie eigentlich gar nicht verdient hätte. Die ganze Zeit über war sie auf einer negativen Art frech zu mir und unfreundlich. Tut bis zum Ende so, als wüsste sie nicht, was sie falsch gemacht hätte, das scheiß Luder! Hatte wohl gedacht, sie kann das bei mir durchziehen, aber dann hat sie sich den Falschen rausgesucht, denn hiermit spreche ich eine eindeutige Warnung an alle aus, Finger Weg!!!!

Zum Trost hab ich dann Kimberly gefickt, war dann immerhin ganz OK, Bericht folgt gleich, bis dann...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,paul-kuhn,Homer,Spider1hb,Hörbi,Leon1964,Gambler69,Brustmolch,Richi,Marc Aurel,Marc1969,limbo,Spitz81,wolle,palatronic,Muschkin,psyko,stint,K.Plan,Stuart,albatros,die Wachtel,Fogao,mechelen,IhCbinAg,Savage,nomad,mu-tini,R.-heimer,schneekönig,fickbock7000,oberroemer,mar347,merlingoe,gigaset,Bennny,tiger1,Andy55,sagesesam
Sie ist 21 Jahre. Und ein wenig crazy. Ohne größere Absprachen (Küssen, BJ, Sex ja und Lecken nein) geht es aufs Zimmer. Die ZK sind tief und intensiv. BJ soft und langsam, sie fragt wie er denn gewünscht ist. Ficken mit viel Babyöl Big Grin ist schwierig, sie ist extrem eng, kämpft sich aber durch. Keine Standardnummer, irgendwie hat es Spaß gemacht. Ist das für jeden wiederholbar? Anscheinend nicht. 50€ plus Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,psyko,tiger1,Bennny,Hörbi,memphis,Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,Spitz81,Stevie169,albatros
Da zeigt es sich mal wieder. Der Eine kann es, der andere nicht Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren