BG7_9 Bulgarin Diana
Hat bei mir die Tage auch die B-Probe (50zu30) bestens bestanden. Hat die Beine in der Wiener-Auster schön zurecht bewegt und gespreizt. Danach schönes ausgiebiges Doggy ohne Zeitdruck. Netter AST. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hi, Gemeinde,weiß jemand ob sie heute in der bg1 im 3. Stock arbeitet?
Zitieren
Die Frage hat sich erledigt: ich konnte sie abends in einem 30 minütigen 3 Stellungskampf genießen, obwohl 3 Stellungskampf wenige geeignet ist als 3 Stellungsgenuss
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,soundstor
Hab sie letztens auch gefickt. Für 30€ gab super blasen und 4 Stellungen ohne Zeitdruck. Optisch ist sie für mich top 5 in der Breiten Gasse. Geile Tattoos. Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,zööm,fox,soundstor,peterPowers
Gestern abend war sie da - ich kannte aber diesen thread nicht - hatte Zweifel... das hab ich nun davon - noch immer dicke Eier :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hey ich war drin, nicht nur im Raum, sondern dort wo es enger wird und habe abgelaicht. Aber nicht mehr ganz so prickelnd. Nutzt sich dann doch irgendwie ab
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Besucht ist sie gut ... wurde abgewiesen da wohl stammfreier hinter mir .. später dann nochmal einen moment zu spät gewesen ... schade ... sieht lecker aus
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
Zunge 
Kontaktdaten
Diana Bulgarien
War heute mal bei ihr zu ertsen Mal, hatte nur von ihr gelesen. Sie ist im obersten Stockwerk vom Treppenheuas rechts runter Tür Gangende. Sie ist ja so zart gebaut, dass ich erst Bedenken hatte, ob sie wegen meines Schwanzes meckert, der ist ja manch einer Dame nach ja 5 Meter groß, Notarzt!
War alles kein Problem mit ihr. Sie ist ja ausgesprochen freundlich. Und nette Füßchen hat sie :Smile Leide rhab ich ne ganze Packung Gummis liegen gelassen, also muss ich wohl nochmal hin die Tage... Kann man nichts machen!

Ich war zuvor in der BG27, menschenleer, und in der BG 29 krähte so eine Kleine nem Kerl ein Arschloch hinterher.... Wird echt immer übler der Laden, finde ich. Ne andere wolle nicht malmeine Frage nach Preis beantworten, rollte nur genervt mit den Augen, soielte dann weiter Handy. Weiter so, so kriegt man das Business zum Laufen!!! Winke
Also
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hard,Knecht_Rupprecht,Hordak,peterPowers
(27.12.2023, 19:42)Treppenguy schrieb: .... Ne andere wolle nicht malmeine Frage nach Preis beantworten, rollte nur genervt mit den Augen, soielte dann weiter Handy. Weiter so, so kriegt man das Business zum Laufen!!! Winke
Also
Es wird immer schlimmer mit den Kapatengirls, aber anscheinend verdienen sie trotzdem gut genug.
Oder aber sie wollen eigentlich gar nicht arbeiten.
Zitieren
Ich Hab sie Gestern in der BG 1, Zimmer A gesehen. Stock 2 oder 3. Wir hatten einen netten Anfangstalk. Und der Rest war auch sehr spaßig.
Grüße an die Füße an alle Treppensteiger.
Zitieren
(05.01.2024, 12:18)stangemann schrieb: Ich Hab sie Gestern in der BG 1, Zimmer A gesehen. Stock 2 oder 3.

(04.12.2023, 17:33)Senoras Y Scampis schrieb: 307. Diana, Bulgaria

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1189333
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Hard,Knecht_Rupprecht
Das waren aber jetzt keine brauchbaren Infos
Zitieren
(08.01.2024, 14:06)Hugole schrieb: Das waren aber jetzt keine brauchbaren Infos

Brauchbarer als dieser Beitrag, der in keinster Weise zur Sache spricht.....
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Cyper,zööm,Spieler 69,Heino,frauen-verwoehner
Habe die letzten Tage immer mal wieder nach Diana geschaut. Schild hängt, aber Tür immer zu. Da ich sie nicht zu Gesicht bekommen habe, weiß ich leider nicht, ob sie arbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Wenn das Besetzt / Frei Schild an der Tür hängt ist sie anwesend
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(10.01.2024, 16:50)longjog schrieb: Da ich sie nicht zu Gesicht bekommen habe, weiß ich leider nicht, ob sie arbeitet

Ist anwesend.

(10.01.2024, 16:53)Spieler 69 schrieb: Wenn das Besetzt / Frei  Schild an der Tür hängt  ist sie anwesend

Zählt zu den wenigen, die ein solches nicht nutzen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,longjog,Knecht_Rupprecht,soundstor
Habe dieses Wochenende Diana in der 7-9 im 1 OG. erspäht und bin direkt in ihr Zimmer rein. Habe 50 bezahlt und eine geile halbe Stunde+- mit ihr verbracht.
Schön gegenseitig gestreichelt , sie dann schön den kleinen strammgeblasen und dann aufgesattelt und nach 2 Positionswechsel wurde abgschlossen.
Solide entstpannte Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,zööm,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor
Zitat:Ich habe sie am Mittwoch auch endlich einmal zu Gesicht bekommen  Smile
Wenn ich die Berichte nicht gekannt hätte, wären bei mir nach fast 25 Jahren Puffkarriere alle AZF-Warnlampen angegangen!!!

Habe eine schöne Nummer mit ihr für 50€ gehabt und muss sagen, sie ist eine total liebe  Herz
Nachdem ich in der Missio gekommen bin, haben wir uns noch eine Weile unterhalten, während ich die ganze Zeit noch in ihr steckte. Das erlebt man auch nicht alle Tage! Beifall

Von mir eine klare Empfehlung, auch wenn sie mir wahrscheinlich ohne gemachte Brüste besser gefallen würde... 
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,michelinho60,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard
Ich war schon ein paar mal bei Diana. Das war jedesmal richtig gut. Leider wollte Sie bei der 50€-Nummer aber nicht geleckt werden. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht oder habe ich einfach nur Pech gehabt und es war ein schlechter Zeitpunkt?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ja, das kenne ich auch; einmal hatte sie ein leichtes Problem im unteren Quadranten und wollte deshalb nicht (may be bad smell); Wochen später wars aber wieder mal ok- vllt auch Launen abhängig oder es lag an mir ??
Ich habe etwas die Lust verloren, weil die Proportionen mir auch nicht mehr so richtig gefallen; die Möose viel zu groß in Relation zum Body und zu den Dürren Beinen
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht