Re-Openeing Acapulco Velbert am 28.6 mit großer Party am 29.6
Am 28.6.2019 soll es nun endlich soweit sein. Das Acapulco Velbert eröffnet nach längerer Renovierungsphase wohl wieder unter neuem Besitzer (die vom FKK Salaome in Herne) und leicht angepaßtem Namen. Der Laden wird jetzt „Acapulco men‘s spa“ heißen. 

Die Frauen erhalten bis 31.Juli freien Eintritt.

Am 28.6 ist Tag der offenen Tür, Eintritt für Männer frei. Am Samstag den 29.6 ist dann große Party angesagt die wohl 30€ Eintritt kostet. Ob der Eintritt die folgenden Tage auch erstmal nur 30 € kostet ist gemäß der Website (fkk-acapulco.de) -die sich noch im Aufbau befindet- nicht ganz klar, scheint aber so.

Beide Eröffnungstage Tage werden mit Stripshow, BBQ, großer Tombola mit Gewinn auf eine großen UHd Tv und zb freie Zimmergäng mit 3 Frauen beworben.

Öffnungszeiten Mo-So 10-3 Uhr, Fr-Sa 10-5 Uhr

Entscheidend wird die Software werden. Die ehemaligen Acapulco Top CDls wie z.B. Hanna und Emily sind ja derzeit im Acapulco Gold in Ratingen am arbeiten. Es würde mich wundern wenn Sie zurück in den alten Club (unter neuem Besitzer) wechseln würden.

Großer Vorteil wird sein, dass der neue Besitzer zumindest sich für die Anfangszeit aus seinem anderen FKK Club Salamoe in Herne bedienen könnte um das Acapulco gerade in der Anfangszeit gut mit CDLs bestücken zu können.

Auf viele Übernahmen aus dem alten Acapulco Velbert Team wird der neue Besitzer des Acapulco men‘s spa wohl nicht bauen können, da der Großteil ins Great Palace nach Castrop Rauxel gewechselt ist. Die werben sogar damit auf Ihrer Website. Die Top CDL Gruppe um Hanna und Emily ist aber nicht mit ins GP gewechselt, sondern ist im Acapulco Gold in Ratingen anzutreffen.

Es bleibt spannend in der Region NRW und der Erfolg eines Ladens entscheidet sich ja oft über die Software. Gute CDLs bei denen Optik und Service stimmt, die man zum fairen zum fairen Preis buchen kann (Paradebeispiel ist hier ganz klar die mehrfach von mir gezimmerte  Hanna), ziehen die Männer in die Clubs. Leider ist aber gerade diese Art CDls sehr rar geworden

Bin gespannt wie sich die 3 Läden im Haifischbecken NRW zukünftig schlagen werden
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart,DownToBuck,mar347,memphis,frauenversteher1980,oberroemer,arno_nym,limbo,reding71,stint
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber so täuscht man sich.....Hanna und Emily, also die beiden ehemaligen Top CDLs und Männermagneten des alten Acapulco Velbert arbeiteten am gestrigen Eröffnungstag in Ihrer alten Wirkungsstätte. Die ist jetzt frisch renoviert und firmiert mit neuem Besitzer unter dem neuen Namen „Acapulco men‘s Spa“.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Definiere doch mal frisch renoviert. Wie sieht der Schuppen denn jetzt aus?
Zitieren
Ein Freund von mir war am Eröffnungstag dort. Er hatte 10 Minuten Wartezeiten beim (kostenlosen) Einlaß, so voll war es wohl. Da er weiß, dass ich auf Hanna stehe (er übrigens auch) hat er mir Bescheid gegeben, dass Sie mit Ihrer Crew wieder dort arbeitet. Die CE wird weiterhin für 40€ angeboten und der Laden soll renovierungstechnisch noch nicht ganz fertig sein.

Da ich in den nächsten paar Tage aber definitiv selbst im neueröffneten Acapulco aufschlagen werde, berichte ich dann lieber aus erster Hand.

Bericht folgt dann natürlich
Zitieren
Es bedanken sich: stint,arno_nym,kilomike,mar347,memphis,Ynra