Anna Ro
Daumen hoch 
Moin, moin Gemeinde,

der Wetterfrosch sagte gestern was von 38° Grad im Schatten , also mir selbst Urlaub bewilligt und ab ins Sharks gedüst.
Um 12:30 nur noch eine Liege am Pool frei ( Super eine langt ja). Normalerweise liegen hier fast nur Männer und eventuell mal 1-2 Frauen heute fast umgekehrt. 5 Mädels machten gleichzeitig Arschbomben, mindestens 5 weitere waren im Wasser und spielten Ball oder sonst was. Kurz und gut extrem ausgelassene Stimmung kein gemoser wie " Äh mein Makeup verläuft " oder " Vorsicht meine Frisur wird nass". Die Mädels hatten sich wohl auch einen Urlaubsnachmittag gegönnt, war schön anzusehen. Nun aber zum Gezimmer

Anna 29 aus Rumänien, dachte erst sie käme aus Brasilien sehr schöne bronzefarbene Haut. Ein paar tattoos, auch auf dem Rücken eins und ein süßes Muschipiercing. Busen so B-cup, Figur eher schlank/sportlich/fest (machte auch bei den Arschbomben eine gute Figur). Ihre Größe schätze ich so auf 160cm bin da aber nicht so gut. Am späteren Nachmittag sind wir in eine der Hütten verschwunden. Es gab Küsse, ein tolles Gebläse mit deepthrow in der 69er, wirklich ausdauernder Reiter, doggy und Absch(l)uss in der missio. Bei 38° außen und gefühlten 60° innen ein außergewöhnlicher Zimmergang. So geschwitzt bin ich bei Dieters Aufgüssen manchmal nicht, und ihr gings genauso. Nach ca.45- 50min. sind wir aus unserem Schwitzkasten raus gekommen.
Kosten 2CE plus Tip
Fazit: Empfehlenswert und hiermit getan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Brustmolch,schneekönig,limbo,DownToBuck,blow69,Muschkin,Hörbi,albatros,Spider1hb,Marc Aurel,sarut,nomad,die Wachtel,mar347,El Loco,Savage,ooooo,Marc1969,Bennny,Gambler69,Spitz81,thaifreund