Martha aus Polen Blaue Lagune
#1
Zwinker 
Guten Abend,

heute war ich bei Martha zu besuch. Eigentlich wollte ich mir die Blonde Alexandra anschauen, aber sie war wohl noch nicht anwesend. Also fiel meine Wahl nach Vorstellung auf Martha, auch wenn ich zuerst gezögert hatte.

Wir gingen dann gemeinsam eine Etage höher in mein Lieblingszimmer (das mit dem runden Bett). Dort machten wir dann das finanzielle klar und ich entschied mich für  70 Euro für 30 Minuten +20.
Nach einem besuch im Badezimmer (duschen) trafen wir uns wieder im Zimmer wo sich Martha dann ihrer Desous entledigte. Mit etwas küssen und leichten ZKs ging es dann im stehen los. Langsam arbeitete sie sich dann nach unten und begann mein bestes stück mit ihrem Mund zu verwöhnen. dabei spielte sich auch immer wieder mit meiner Eichel. Meine Eier wurden auch mit ins spiel genommen und auch schön abgeschleckt. Nun ging es aufs Bett und sie spielte weiter mit mir. Schließlich nahm sie noch ein Gummi und riss es auf und band es um meinen Schwanz und Eier (Penisring). Anschließend ging es dann mit einem geilen Tittenfick weiter. [Bild: heart.gif]
Mann ist die auf Touren.

Jetzt war ich noch an der reihe und verwöhnte ihre kleine Pussy. War schön saftig und zart. Anschließend bat ich sie bei mir aufzusatteln was sie auch machte und der wilde Ritt ging losBeifall. Nun noch schnell ein Stellungswechsel und anschließendes Abspritzen.

Anschließend noch etwas AST
Alles in allem eine Hammer Performance und Wiederholungsfaktor 5stern 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Riementier,arno_nym,ian36,yogi117,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,hannibal765,limbo,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,Remus75
Kontaktdaten
Marta
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821 17397
Karte Anzeigen
Diese Marta vermutlich

[Bild: th_96611_9308664_A2.JPG_123_306lo.jpg][Bild: th_96611_9308664_A6.JPG_123_387lo.jpg][Bild: th_96612_9308664_A7.JPG_123_25lo.jpg][Bild: th_96612_9308664_A5.JPG_123_234lo.jpg][Bild: th_96612_9308664_A4.JPG_123_104lo.jpg]
  
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Riementier,mulimonk,arno_nym,ian36,yogi117,The_Incredible_Hulk,siola,hannibal765,limbo,Höhlenschlumpf
#3
Moin,

Jemand ne Ahnung wo diese Dame aktuell unterwegs ist?
Würde ihr nochmal gern einen Besuch abstatten.

Gruß

mulimonk
Zitieren